ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
glück mu´ß man sich immer hart erarbeiten ;-)..weiter so fußball-osten
:zustimm: Zieht ersteinmal eine durch und laßt das Spiel sacken. Am Freitag wartet Aue auf uns
.
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
glück mu´ß man sich immer hart erarbeiten ;-)..weiter so fußball-osten
:zustimm: Zieht ersteinmal eine durch und laßt das Spiel sacken. Am Freitag wartet Aue auf uns
.
ZitatOriginal von FatJoe
![]()
@ Lücke alles klar.
Uwius ich glaube es waren 3 mal Aluminium
. Beinlich ist für mich ein absolutes Vorbild auf dem Platz sowie außerhalb :top:
Bis morgen ihr Säcke 2. Buli fängt gleich an auf DSF. ![]()
Oder Du Lücke du bist doch direkt an der Basis
.
ZitatOriginal von Lokist
Und gestern hat Hoffenheim bei Bayern II mit 0:1 verloren.Auf einem Abstiegsplatz stehen sie schon.Mal schauen wie lange Ragnick dort noch bleiben "darf".Das Ziel Aufstieg dürfte bei dieser anhaltender Form wohl bald korrigiert werden. :biggrin:
So viel zu Rangnick und Hoffenheim :flop:.
ZitatOriginal von Stendalfan
Könnte ich auch Karten über Internet bestllen und dann an der Kasse abholen?
Ja kannste Stendalfan,aber ob du die Karten an der Kasse abholen kannst glaube ich nicht. Die werden immer zu geschickt. In deinen Fall hast du wohl keine Chance mehr. Am besten fahre hin(Tageskasse) und danach gehste auf paar Bierchen
:drink:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Um 10 Uhr.
Nicht ein bisschen zeitig.
Nee ist so. Es werden viele FCH Fans erwartet
.
Gruß ![]()
ZitatOriginal von Stendalfan
Frage zu Hansa - Aue. Wie wahrscheinlich ist es, das das Spiel ausverkauf tsien wird. Ode rkann ich einfahc so hinfahren und brauche mir keine Sorgen machen, das ich vorm vollen Stadion stehe.
Rechtzeitig anreisen. Um 10.00 Uhr öffnen die Stadionkassen
. Es wird richtig voll werden aber ausverkauft glaube ich nicht. ![]()
NOLLINGER es wird schon mal klappen mit einen Besuch bei euch
.
Typisch Cottbus
![]()
Einen Punkt in Freiburch geholt und die Amas haben gewonnen. Ein guter Sonntag
:tanz: :jump:
Gruß an alle FCH Fans ![]()
Hansa Amas:Torgelower Greif 2:0 ![]()
Ja, der erste Punkt ist da
. Mit viel Schwein aber egal. Schober hatte auch seinen Anteil zum Punktgewinn in Freiburch. Gledson :top:
.
Gelb-Rote Karte für Bülöw klare Fehlentscheidung.
Freiburch-Hansa zur Halbzeit 0:0
Heute wird es ernst Männer
. Es krippelt schon :wink: ![]()
Das Ergebnis steht doch nicht an erster Stelle
.
Also weitermachen
.
Gruß nach Bützow
Und Tschüß,Bundesliga im Ersten hat begonnen
![]()
Habe doch gesagt ihr gewinnt das Spiel. Gluckwunsch
. :respekt:
Oh mein Gott das geht doch überhaupt nicht 8o.