Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem RedWhite aus Cottbus und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern.
:birthday:
Beiträge von Viktor1900
-
-
Zitat
Original von RalleRalinski
also ich fand das spiel nicht sehr aufregend. hansa war nicht viel besser als letzte woche; aue halt nur schlechter als freiburg. wenigstens war's spannend. hansa viel zu lahm in manchen szenen, die flanken, die kamen kann man gut an einer hand abzählen. vorne ganz klar zu erkennen, dass da'n fixer mann fehlt. wenigstens sind sie diese saison hinten ganz gut aufgestellt; irgendwie. ansonsten: hähnge = prica = -ohne worte-Man man man der Hähnge hat mal gerade 30 Minuten gespielt und schon wird er als Chancentod verschrien. Gebt den Mann etwas Zeit, er wird schon seine Tore machen und vielleicht auch die wichtigsten.
Zum Spiel ich bin glücklich das wir die 3 Punkte eingefahren haben die Manschaft hat toll gekämpft die Stimmung war absolut geil. Das Wetter war mies,ein volles Stadion was will man mehr.
Gruß an alle Hansa Fans

-
Ich guck:
-
So arbeiten gehen und dann ab ins Stadion. Ich hoffe auf einen SIEG.
-
Zitat
Original von DKR 78
der thread kann gerne zur diskussion über den uefa-cup genutzt werden. die umfrage habe ich wegen sinnlosigkeit gelöscht.Richtig :zustimm:
-
Geht doch :gut:
.
Dann hoffen wir mal auf drei Punkte
.Gruß nach Bützow
-
Ja morgen gehts drum.

Forever FC HANSA
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Jetzt das erste Spiel und dann ein Derby da kommen schon ein bisschen mehr aber es wär schon gut wenn wir im Schnitt 18000 in der saison hätten.18000 nur, wenn wir oben mitspielen
. Sonst maximal 12000-15000 im Schnitt.Gruß

-
:cool:
-
Moin,Moin Leute
-
Hansa ist
-
Zitat
Original von $ultan
wer is denn am freitag alles im stadion ?!?Block 14. Bin schon heiß auf das Spiel :heiss: :jump:

-
3:2 für Deutschland.

-
Gibt es nichts neues beim TSV Bützow
-
@$ultan echt geiles Foddo
. -
Am Freitag muß Hansa zeigen wohin die Reise geht
. -
Barcelona

-
Der FC HANSA ist die Nummer 1 im Osten,auch wenn Kotzbus in der ersten Liga spielt
.Forever FCH

-
Macht nicht den Affen hier:
-
Zitat
Original von tylla3
und die 3 Punkte die sie mitbringen!!!
Ich hoffe es
