Beiträge von Saalekreiser

    @ Digga


    Aus der Schweiz bekommst du keinen anderen (deiner Meinung nach zusatzfreien) Impfstoff.Das kann ich dir zu 100% sagen.Glaub doch mal bitte nicht jedes "Märchen". :verweis:


    Dann informier dich mal richtig! ;) Ein adjuvantienfreier (sprich zusatsstofffreier) Impfstoff ist Celvapan, welcher vorwiegend in Österreich, in der Schweiz, auf der Insel, bei der deutschen Bundeswehr und bei deutschen Politiker zum Einsatz kommt. Kein Quecksilber, keine Squalen, keine Nanopartikel. Reine tote Viren. Nicht der Dreck, den man dem deutschen Volke unterjubeln will! Aber eben auch nicht billig, weils erst aus zivilen Quellen Österreichs oder der Schweiz geordert werden muss, wenn man es haben will. Denn Deutschland hat ja für den zivilen Gebrauch kein Interesse diesen "sauberen" Impfstoff zu vermarkten. Warum auch immer!? ?( Hauptsache die scheiß Politiker bekommen das "saubere" Zeug! :rolleyes:


    Zitat

    Im übrigen berichtete man von den schwedischen Todesfällen durch die Impfung nicht in Deutschland.


    Jeden Tag steht es aktuell auf Startseiten des I-Net. Es gab 9 Tote in Deutschland.Gestern bei T-online gelesen.Es gab Tote dort,es gab sie da.Versteh deine Argumentation nicht.In Dänemark wird seit Oktober gegen Schweinegrippe geimpft.Schlagzeilen?Positive?


    Ich glaube wir schreiben hier aneinander vorbei. Die vier Todesfälle in Schweden sind kein Ergebnis der Schweinegrippe, sodern ein Ergebnis der Impfung gegen die Schweinegrippe!


    Allerdings sollte man die Schweinegrippe nicht auf die leichte Schulter nehmen.Die Argumente von @ Digga (Grüß dich ;) ) sind allerdings auch nicht ganz richtig.Der Quecksilberanteil ist lächerlich/unbedenklich,du bekommst beim Zahnarzt mit jeder Amalgamfüllung Quecksilber verabreicht.Im Blut nachweisbar.Des weiteren stirbt man auch in Schweden nicht so einfach an einer Impfung gegen Schweinegrippe,während hunderttausende dies ohne Probleme überstehen.Das wäre dann schon wieder eine BILD-Schlagzeile : 4 Tote durch Impfung der Schweinegrippe !!! Alle anderen hatten pures Glück !!!


    Servus!


    Das wollt ich ja damit auch nicht sagen, dass man die SG auf die leichte Schulter nehmen soll. Allerdings sollte man auch die Bevölkerung nicht in Panik versetzen, so wie man es in Deutschland gerade macht!


    Was das Quecksilber angeht, so ist jede noch so kleine Menge im Körper schädlich. Auch die in den Amalganfüllungen der Zähne. Und gerade deshalb - insofern man diese nicht ausgetauscht hat - ist es noch wichtiger neben den alltäglichen Quecksilber, welches man unvermeidlich aufnimmt (z.B. beim Verzehr von Fisch), nicht noch mehr Quecksilber aufzunehmen. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen: Quecksilber ist das giftigste nicht radioaktive Element, welches es auf der Welt gibt! Hier ein Auszug aus einem der Berichte, die gegen eine Impfung sprechen: "Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen. [...] Quecksilber ist karzinogen. Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeitsdosis. [...] Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. [...] Einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar." Zitat: Dr.med. Jürgen Seefeldt - Facharzt für Innere Medizin.


    Viel schlimmer als das Quecksilber ist sind aber die Squalen. Diese greifen die Nervenenden an und zerstören diese! Auch hier zitiere ich wieder den o.g. Arzt: "Squalen, ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des 'gulf war-syndromes' zu sein."


    Und viel schlimmer als Quecksilber und Squalen zusammen sind die Nanopartikel, welche im deutschen Impfstoff enthalten sind. Diese sind so klein, dass sie sich ohne weiteres in Zellen festsetzen und diese zerstören. Dies vorrangig im Gehirn. Und jede abgestorbene Hirnzelle bildet sich nicht wieder nach! Sprich, diese Substanz kann Alzheimer auslösen.


    Ob es das Wert ist, für eine derzeit harmlose Grippe ...


    Also vorerst werde auch ich mich nicht impfen lassen. Mein Hausarzt riet mir zur Zeit ebenfalls davon ab. Falls es doch irgendwann nötig sein sollte, will mein Hausarzt den zusatzfreien Impfstoff aus der Schweiz ordern. Allerdings auf meine private Kosten. Und da ich mir diesen deutschen Giftcocktail nicht zumuten will, ist es mir das Wert ... wenn es nötig werden sollte!


    Im übrigen berichtete man von den schwedischen Todesfällen durch die Impfung nicht in Deutschland. Aus Angst, der Impfstoffabsatz würde einbrechen. Auch in Deutschland gab es durch den Impfstoff zwei akute Fälle. Zwei Impfwillige reagierten allergisch auf den Giftcocktail und hätten beinahe das Zeitliche gesegnet! Davon findet man allerdings auch keinen Bericht - weder in TV noch Zeitung - hier in Deutschland. Die große Geldmaschinerie mit der Angst des Menschen soll ja keinen Knick bekommen. Man munkelt immerhin von 3 Milliarden Euro, die allein aus Deutschland in die Kassen der Pharmakonzerne wandern sollen. :whistling:

    Servus!


    In aller Munde (vor allem der hießigen deutschen Presse) sind derzeit die Gefahren, die von der Schweinegrippe ausgehen. Um diese Gefahren abzuwenden, wurde schnell, schneller, schnellstens ein Impfstoff entwickelt, der den Menschen angeblich vor den Gefahren der Schweinegrippe schützen soll. Nun kommt aber mehr und mehr ans Licht, dass der Impfstoff gefährlicher ist, wie die Grippe selber! Unter anderem enthält der Impfstoff Quecksilber (giftigstes nicht radioaktives Gift), Squalen (schädigen das Nervensystem) und Nanopartikel (schädigen die Zellen ... irreparabel). Und es ist noch nicht mal bewiesen, dass der Impfstoff auch wirkt! Kritiker der Massenimpfung besagen, dass der Wirkungsgrat der Impfung bei lächerlichen 25% liegt (ähnlich wie bei der normalen Grippeschutzimpfung ... die im übrigen ähnliche - auch nicht ungefährliche - Zusatzsstoffe enthält).


    Warum sollte man sich also erst das Giftigste vom Giftigen spritzen lassen, um dann doch die Schweinegrippe in Form einer schwereren Erkältung zu bekommen, die man nach einer Woche wieder los ist und nur selten sehr akut verläuft (und scheinbar weniger gefährlich ist als der Impfstoff zur Vorbeugung)?


    Hier, hier und hier noch ein paar Links zu gesammelten Beiträgen zu diesem Thema!


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt!


    P.S.: In Schweden sind jüngst vier Menschen an den Folgen der Impfung gestorben.

    Man muss das aber auch mal so betrachten:
    Die Oberligen Bremen und Hamburg sind eigentlich keine Oberligen, das wäre ja so als wenn es eine Oberliga Leipzig oder München geben würde. Nachdem die Zugpferde (LOK, Sachsen, RB) weg wären was ja in Bremen (Werder, Oberneuland???) oder Hamburg (St.Pauli, HSV) schon der Fall ist, würden nur noch Mannschaften übrig bleiben die in der Regionalliga nicht bestehen könnten. (Brinkumer SV, Viktoria Hamburg, Vfk BW Leipzig etc...)


    Meiner Meinung nach müsste man die Oberliga Nord wieder einführen um den Abstand zwischen den Ligen nicht ausufern zu lassen. (evtl auch eine zweigeteilte in Hamburg/Schleswig-Holstein und Bremen/Niedersachsen)


    Was hat das denn aber mit der Wiedereinführung der Oberliga Nord zu tun? Die Kosten würden ungefähr die Selben sein wie jetzt! Und die Stadien der meisten Hamburger Vereine (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben) sind für die OL Nord völlig ausreichend, gar überdimensioniert. Und dann kommt der DFB dahergeschlichen und verlangt für die Regionalliga dieses und jenes. Hat man das erfüllt, wird nachgebessert. Ist ja zu einfach, wenn es reibungslos funktioniert. Und damit wird der Kostensprung in die Regionalliga sehr sehr hoch!


    Ich als Meuselwitz-Fan weiß von was ich rede! Der Umbau unseres Stadions begann - mit der Absicht irgendwann mal aufzusteigen - schon zur Oberliga-Saison 2007/2008. Man hatte bis zum Frühsommer 2009 sämtliche Auflagen erfüllt, die der DFB gefordert hatte. Auch die, die für den Aufstieg 2009 gefordert wurden. Dann ist man tatsächlich aufgestiegen und da standen die Schlipsträger schon wieder in der Tür und verlangten - trotz bereits erteilter Lizenz - einen neuerlichen Umbau des Stadions! Dieser neuerliche Umbau kostete dem Verein weitere 170.000 €. Das kann sich aber bei weiten nicht jeder Amateurverein leisten! Und auch ein Hubert Wolf - seines Zeichen Präsident des ZFC Meuselwitz und Chef bei Bluechip - konnte die mal eben nicht locker machen. Sicher wurde ein Teil des Geldes bei anderen Sponsoren aufgetrieben, aber für den Großteil musste halt doch ein Kredit aufgenommen werden. Und die Mehreinnahmen in der Regionalliga werden durch die Mehrausgaben wieder ausgeglichen, so das man unterm Strich +/- 0 hat. Also kann man nur über hohe Zuschauerresonaz bei Heimspielen etwas reinholen. Dies gelingt in unserer Region noch ganz gut (auch wenn man vielleicht anfangs ganz und gar nicht attraktiven Fußball gespielt hat), weil man in der näheren Umgebung (noch) keinen höherklassigen Verein hat. In Leipzig nicht, in Altenburg nicht, in Zwickau nicht und in Gera auch nicht!


    In Hamburg (um wieder auf das Beispiel zurückzukommen) funktioniert das nicht, weil die mit dem HSV und Pauli zwei höherklassige Clubs haben. In Goslar sieht es nicht anders aus. In 30 Minuten ist man in Braunschweig, in 45 Minuten in Wolfsburg und in 60 Minuten in Hannover. Und bei 200 Zuschauern zu Heimspielen lohnt da ein großartiger Stadionausbau in Goslar nicht, weil davon wird zwar das Geld weniger, aber die Zuschauer nicht mehr. Würde ich mir als Stadt auch sagen, "nö, gibts nicht"! Das Einzige, was man der Stadt Goslar vorwerfen könnte ist, dass man taktisch unklug vorgangen ist, aber die Entscheidung ist richtig! Eine finanziell klamme Stadt kann da nicht ein Haufen Geld in ein Stadion stecken, welches so völlig ausreichend ist (der Rest ist nur Größenwahn und Schikane des DFB), wo im näheren Umkreis ein 3. Ligist und zwei Bundesligisten ihr Einzugsgebiet haben und somit die Hoffnung auf mehr Zuschauer gen 0 geht! Allerdings wusste man ja in Goslar von der Zuschauersituation, den DFB-Forderungen und dem nicht vorhandenen Geld. Warum dann Goslar unter dieser Voraussicht unbedingt hoch wollte, fragt man sich?! Ich meine, wie wir gegen den GSC gespielt haben und einige Veranwortliche zu diesem Thema gehört haben, konnte man es schon raushören, dass man diesen Schritt bitter bereut. Nicht sportlich, aber finanziell. Das es auch sportlich scheiße läuft, hängt auch unmittelbar mit der finanziellen Situation zusammen. Denn Fußball spielen können die Goslarer. Nur wenn man im Hinterkopf hat, dass man nicht mal weiß, ob man zum nächsten Spiel überhaupt noch antreten kann ... ist halt 'ne Kopfsache!


    Auf jeden Fall ist es schon Wahnsinn, was der DFB aus dem Amateurfußball macht! Ich hab mich bis zum Sommer diesen Jahres gewundert, warum alle so auf dem DFB rumhacken. Aber seit dem man das nun selber mitbekommt, was die Vögel dorte in Frankfurt für einen Mist auskaspern ... kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln! :stumm: :nein: :motz: :rotekarte:

    Was meint Ihr wie wir am Sonntag beginnen werden? Ob Hartmann für Hebe ins defensive Mittelfeld rückt? Oder lässt Köhler nen 4-4-2 spielen und Aydemir von beginn an ran? Oder trickst er uns alle aus und bringt was vollkommen neues? ;)


    Alles wie immer! Neubi stürmt und verhindert Tore und der Rest der Truppe, vor allem die Defensive, trifft. 8o :D

    Auch wenn es schwer fällt (immerhin sinds 3 wichtige Punkte für uns), aber die sollen den Laden zumachen und gut ist! Langsam gehts einem auf den P*sser, was die da veranstalten. Ich frag mich ohnehin, wie man den Weg in die Regionalliga antreten kann, wenn noch rein gar nichts für diese Liga gesichert ist? Das ist ja, wie wenn man Zug fährt und erst nach dem aussteigen die Fahrkarte löst! Und ich hätte den DFB mal sehen wollen, wenn Meuselwitz nicht pünktlich zum vereinbarten Termin weit vor dem Beginn der laufenden Saison die DFB-Anforderungen erfüllt hätte, die dann nochmals vom DFB verschärft worden sind! Bei manchen Vereinen fragt man sich echt. Und beim DFB sowieso. 8| ?(


    Fußballmafia DFB!!!! :rotekarte: :motz:


    hertha gut wir... besser gesagt dix schlecht... kommt vor weiter gehts...


    Naja, ganz so kann man das auch nicht stehen lassen. Die Freistöße vor dem 16er wurden zum einen von einem angeschlagenen Ferl und zum anderen von einem unterirdisch spielenden Baum verursacht. Baum gefällt mir bei uns überhaupt nicht (spielt mit allgemein zuviel Handball im Strafraum und verursacht mir zu viele Freistöße vor'm eigenen 16er). Weiß ja nicht, wie er bei den Sachsen gespielt hat, aber umsonst sind die sicherlich nicht abgestiegen?!


    Freilich waren es Dixers Dinger, freilich hätte er mindestens fünf der sieben Dinger haben müssen, weil nicht unhaltbar, freilich bildet er sich was drauf ein unter Halata fast automatisch gesetzt zu ist. Aber man darf eben nicht vergessen, wer diese vier Freistöße verursacht hat. Und somit darf man die angeschlagene bzw. schlecht spielende Defensive nicht aus der Verantwortung nehmen. Wie gesagt, Ferle mach ich nicht mal Vorwürfe, weil er angeschlagen ins Spiel gegangen ist und wir nun mal keine Alternativen haben. Aber von einem fitten Richard Baum muss mehr kommen, also so Rumgebolze. Die einzigen, die sich gestern in der Defensive den Arsch aufgerissen haben, waren Frank Müller und Patrick Brendel. Erste Halbzeit noch Mirko Kotowski, der aber in der zweiten Halbzeit auch merklich nachgelassen hat. Aber wie schon erwähnt, man konnte ihn nicht auswechseln, wir haben keine Alternativen!


    Zitat

    chemnitz schlägt sich nicht von allein...


    Das wird unsere einzige Chance sein ... das sich Chemnitz selber schlägt. Sonst seh ich schwarz für einen Punktgewinn, auch mit Beer im Tor (sollte es so passieren, dass man ihn lässt).

    Ein einziges mal möchte ich nach so einem Spiel lesen, dass ihr einfach nur grütze gespielt habt. Das der Schiri, die Verletzten, der Rasen, das Wetter rein gar nichts damit zu tun hatten.


    Sach ma, heute mit Selbstmordgedanken unterwegs oder warum klimperst so'n Schotter in deine Tastatur? Ich hab geschrieben am Schiri ist es nicht auszumachen!


    Zitat

    BTW: Der HFC spielte am Wochenende auch ohne sechs Verletzte, hat sich aber (glücklicherweise) keine 7 Gegentreffer gegen Berlin erlaubt.


    Mag ja alles schön und gut sein, nur hat der HFC a) ein breiteres Kader, b) ein qualitativ besseres Kader (mal von Hebestreit abgesehen) und c) einen besseren Nachwuchs (U23 und A-Junioren), wo man eventuell mal Leute abkommandieren kann. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Und im Gegensatz zu deiner Vermutung wischt man sich in Meuselwitz nicht wie in Hoffenheim den Arsch mit 100€-Scheinen ab!


    es wird zeit daß sportfreund halata mal wieder auf den tisch haut


    Noch so'n Blinder der nicht lesen kann! :rolleyes: :sleeping: Geh Stahlhelme stricken ... :stumm:

    aus 2:0 mach 3:7... :?: ich bin gespannt!


    Auf was will man gespannt sein. Unser Lage ist bekannt ... sechs Langzeitverletzte. Die Mannschaft stellt sich quasi von allein auf. Davon waren noch einmal vier Spieler mit Grippe angeschlagen. Hinzu kommt ein angeschlagener Oli Dix, der dies auch "würdig" gezeigt hat. Warum Halata nicht einen guten Christian Beer hat spielen lassen oder spätestens zur Halbzeit eingewechselt hat, bleibt sein Geheimnis. Auf Dix' Kappe gehen vier der sieben Gegentore. Die anderen drei auf die angeschlagene Defensive. Desweiteren blüht uns wohl der nächste Ausfall: Daniel Ferl wurde derart rüde gefoult und musste mit Verdacht auf Faserriss raus. Bei diesem Foul kam die Hertha im übrigen auch in Ballbesitz und erzielte ein Tor (keine Ahnung mehr, ob das 5:3 oder das 6:3). Normaler Weise gehört das von Schiri abgepfiffen. Aber der Mann aus Lüneburg hatte heute auch nicht seinen besten Tag. Aber an ihm ist es nicht festzumachen, dass man so unter die Räder kam. Wolltes nur mal am Rande - im Bezug auf Ferls Verletzung - erwähnen.

    Du scheinst ja voll Informiert zu sein 8|


    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! (Sorry!) :versteck:


    In Pullach hat der BND (Bundesnachrichtendienst) seinen Sitz. Und was der BND macht, kannst du hier nachlesen! :whistling: :P


    Vielleicht findet man ja mit den Verkauf der Daten den ein oder anderen sächsischen (und somit ausländischen :D ) Terroristen, der üblicher Weise in blau-gelber Montur das KWS mit Böllern unsicher macht! :lach:


    Wäre eine optimale Einnahmequelle um die Geldstrafe zum kompensieren! 8o :D

    Uunnnd???? Verpfiffen worden?


    Ich muss zugeben ... nein. Paar kleinere Dinger bissl komisch gepfiffen (eins zwei Freistöße falsch gegeben, eine Ecke nicht gegeben, 'ne andere bekommen, die keine war), aber schien mir 'ne Standard-Fehlerquote zu sein. Aber menschlich ein ganz schön eingebildetes Arschloch. :D Geld verdirbt doch den Charakter! :rofl:

    Prima ... der DFB schickt heute seinen besten noch verfügbaren Mann wenn es ums Bescheißen geht: Felix Zwayer! Robert scheint derzeit verhindert zu sein ... 8o


    Allgemein eine sehr sinnige Ansetzung - vom Wetthobby mal abgesehen - einen Hertha-Schiri anzusetzen, weil man ja nicht in zwei Wochen gegen die Berliner Band spielen muss. 8|


    Bin ich ja mal gespannt, was das heute wird! :| :S

    Warum sollten wir?


    Wir haben ein gutes Spiel unseres ZFC gesehen. Zumindest bis zum gegnerischen 16er. Dort schlagen dann die mangelnden Alternativen im Sturm voll zu. Wir haben zur Zeit nur zwei einsatzfähige Stürmer. Zum einen Sebastian Gasch und zum anderen Martin Bocek. Sebastian Gasch hat bisher ein einziges Mal (in acht Spielen) das Tor getroffen, Martin Bocek noch gar nicht. Deshalb haben wir auch nicht wirklich damit gerechnet, den HFC abzuschießen. Ich wäre mit einem 0:0 und einen Punkt vollkommen glücklich gewesen. Sollte nicht so sein! Der HFC war vor'm Tor einfach kaltschnäuziger, dass ist das, was uns derzeit noch fehlt (und wahrscheinlich auch immer fehlen wird). Sebastian Gasch reibt sich zwar ungemein auf, ist schnell und wendig, aber a) steht er mir zu oft im Abseits und b) brauch er mir zu viele Chancen um mal ein Tor zu machen. Denn Chancen hatten wir wieder mal genug. Martin Bocek steht seit Beginn der Saison neben den Schuhen. Seine neue Frisur hat ihm auch nicht geholfen, seine Kopfbälle besser zu verarbeiten. Da Ivaylo und Tommy definitiv bis zur Rückrunde ausfallen, bleibt dem ZFC gar keine andere Wahl, als entweder einen fähigen Stürmer (Kay Daumann) aus der Zweiten mal nach oben zu ziehen oder noch einmal den Markt zu sondieren. Sollte das nicht passieren werden wir uns wohl in der Abstiegsregion festbeißen. Und was ein Abstieg für den ZFC bedeutet, sollte ein jedem klar sein: Die Mannschaft wird sich auflösen, man spielt wieder vor 800 Zuschauern gegen Pößneck und hat ein Haufen Verbindlichkeiten für das umgebaute Stadion an der Backe, die sich a) dann nicht gelohnt haben und b) in der Oberliga nicht all zu schnell auflösen sollten.


    Der Schiri, übrigens, war ganz ok. Beim Spiel selber hat man sich zwar über die augenscheinlich sinnlosen Elfmeter aufgeregt, im nachhinein - durch die TV-Bilder - muss man sogar sagen, Respekt für das gute Auge. Die waren ausnahmsweise mal berechtigt.