Beiträge von Onkel

    Bin der selben Meinung, geht nicht gegen Ossi Vereine, aber kleine Vereine werden nun mal regelmäßig benachteiligt. andersherum hätte er den elfer nie gegeben. bei den abseits entscheidungen kann man mal daneben liegen, jedoch im zweifel immer für den angreifer lautet die regel. und der linienrichter kann mir nicht erzählen, dass er das so genau alles gesehen hat. wenn er sich unsicher ist, laufen lassen, ist die weisung durch schiri OB roth

    @ Silli


    langsam ist es nicht mehr lustig, auch wenn du es noch ein paar mal versuchst, dich über meinen nickname lustig zu machen. ich heiße nämlich wirklich Onkel mit familiennamen, du schlaumeier.


    ich meinte all diejenigen, die mit insider wissen nur so prahlen. hinter denen sich spieler oder leute aus dem verein verstecken. diese könnten wenigstens mit dem versteckspiel aufhören. bei den fans, so wie ich es bin, sind mir die wirklichen namen völlig schnuppe. auch deinen silli, will ich gar nicht wissen.

    Man muss davon ausgehen, dass Biran von Babelsberg mehr als die 150 € bekommen hat. Das ist sicher. Also ist das doch klarer Betrug, da es nicht angezeigt wurde. Somit ist nicht nur der Berater der Schuldige, sondern auch Babelsberg, die vor der Saison gewusst haben müssen, dass dies der Fall sein könnte.


    1. Dieser Betrug müsste als aller erstes aufgeklärt werden, bevor man sich über neue Verträge unterhält.


    2. Auch wenn es Praxis in vielen Regional- un Oberligaclubs ist, bleibt es trotzdem Unrecht, wenn Spieler mehr als 150€ vom Verein bekommen.

    Gabor war dem Vorstand einfach zu unbequem, da er Dinge, die schief liefen, offen ansprach. Ob er das immer im richtigen Ton und zur richtigen Zeit getan hat, sei dahingestellt.
    Wenn ihr alle solche Experten seid und euch anscheinend so gut auskennt, versteckt euch doch nicht hinter lustigen nicknames. seid ehrlich wie Udo, Fehre, Toppas.

    Sebastian Wille, ehemals HFC und Jena, letztes halbes Jahr in der Hamburger Oberliga aktiv, wechselt zum SSV Markranstädt.
    Ivan Markov (FCS-, LOK-Jugend, Aue II, Pößneck, zuletzt VFB Lübeck) im Probetraining
    Ebenso Keeper Alexander Moritz von Dessau 05, ehemals Dresden Nord

    Man muss das mal alles etwas relativieren glaube ich. Gabor war nie ein klassischer Co Trainer. Er war so gut wie nie in die tägliche Trainingsarbeit involviert, kümmerte sich nur um die Belange außerhalb des sportlichen Bereichs. Von daher kann man nicht von sportlicher Inkompetenz sprechen. Vielmehr scheint es an seiner direkten offenen Art zu liegen, die einigen vielleicht nicht passt. Ich habe auch Stimmen gehört, die von mangelnder Zuverlässigkeit sprechen.
    Man hätte Gabor auch weiterhin in der Funktion eines Mannschaftsleiters lassen können ist meine Meinung.

    Du suchst dir ein Spiel aus, und vergleichst dann 2 Ligen. Das ist nicht repräsentativ. Das Spiel heut fand bei nahezu irregulären Bedingungen statt, Rasen war komplett aufgeweicht. Da kann das spielerische Element mal zu kurz kommen. Und Chancenarmut heißt nicht gleich schlechtes Spiel. Taktisch war das von beiden sehr wohl Oberligaspitze.
    Für deine Kreuzvergleiche: Vorbereitungsspiele: SSV Markranstädt - Hansa II 3:3, SSV - Spandauer SV 2:0, SSV - Ludwigsfelder FC 3:0
    Daraus kann man auch einen Trend erkennen, wenn man will, aber dies ist genau so unmöglich wie deine Einschätzung nach einem Spiel.
    Gruß

    Zum Kommentar, der Hüter von Markranstädt sieht nicht wie ein Leistungssportler aus, kann ich nur sagen, dass er 2 Jahre Oberliga Erfahrung mitbringt und in der A-Junioren Bundesliga des VFL Wolfsburg spielte. Muss also bissel sportlich sein :wink:
    Ne gewisse Ähnlichkeit mit einem Titan von der Isar is sicherlich offensichtlich

    Nachtrag zu den Spielen Borna-Markrans und Nordwest-Markrans
    Torschützen gegen Borna Mittenzwei, Kujat, Meißner, Hönemann (FE)
    lag die gute LVZ wieder völlig daneben
    Tore gegen Nordwest: Mittenzwei, Geidus, 2X Klauß, ein Eigentor

    Mal noch einmal etwas zu Mario Schaaf: er erhielt vom FC Eilenburg ein neues Vertragsangebot, was deutlich schlechter was als das vorherige. Anscheinend wusste man seine Leistungen nicht zu schätzen. Das Management schien noch nicht einmal zu wissen, dass er Stammspieler war. also hat der Wechsel nicht vorrangig mit Geld zu tun, auch wenn es den Anschein hat. Mario fühlte seine Leistungen einfach nicht gewürdigt.

    SSV Markranstädt:
    Zugänge: Petzold, Höhnemann (beide Eilenburg), Geidus, Skrocki (beide Markkleeberg), Müller (Pößneck), Rudolph (Zwickau)
    Abgänge: Krosse, Ludwig (unbekannt), R. Genschur (eigene 2.)
    im Gespräch: Okuyama (Schönberg, der hat schon überall gespielt) und Jovanoviv (FC Sachsen), und soagr an Süßner von Sachsen is man interessiert


    Ach, und Raimund Linkert von Dynamo wechselt zu Eilenburg