Wenn du das " Spiel " heute gesehen hättest, dann würdest du die Frage gar nicht erst stellen . Ein Bewerbungsschreiben für Liga 5, nicht mehr und nicht weniger . Kein Spieler mit Normalform, nicht nachvollziehbare Wechsel - so reicht das nicht mal gg. Gera, die sich den Punkt redlich verdienten .
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Vieleicht denke ich ja zu positiv , aber rein von der Konstellation ist ja noch alles drin . Sehe zwar aufgrund der Entfernung alles nur im MDR , aber ich hoffe auf Besserung . Dresden Nord Spiel kann ja keine Eintagsfliege bleiben . [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif]
-
mit zwei siegen gegen pößneck und eilenburg wäre zur halbzeit noch platz 4 möglich, doch wer soll die tore machen? so langsam komme ich auch vom glauben ab, obwohl es umheimlich wichtig für den club wäre, noch mal zu punkten (siegen), um halbwegs in ruhe die entscheidende rückrunde anzugehen.
-
Das roch heute 80-85 Minuten lang sehr nach 5.Liga. Druckphase am Ende war ok, aber mit einem Stolperer wie Petrick im Sturm, besteht keine Hoffnung. Kunze sehr engagiert und mit einigen sehr guten Aktionen, auch auf der Außenbahn mit viel Zug zum Tor und endlich mit einer guten Effektivität.
Sehr enttäuschend finde ich Routiniers wie Shubitidze, Görke oder Bergner, die mit ihrer Erfahrung nicht solche "einfachen Fehler" in der Zahl produzieren dürfen. Da muss mehr Verantwortung übernommen werden und auch klare Aktionen kommen. Alles über Kunze ist kein Spielsystem! Petrick einzuwechseln erst recht nicht. Was ist mit einem Seipel? Von mir aus kann man auch mal Hartmann (wenn wieder fit), Horlborg und Finke (auch verletzt?) mehr Spielzeit geben. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Übrigens habe ich seit heute erste Zweifel an dem Coach. Er scheint nicht derjenige zu sein, der den "Alt-Stars" mal ordentlich in den Ar... tritt und seine Meinung geigt. Ist wohl noch etwas unerfahren dabei. Auch die Aufstellung mit nur einer echten Spitze funktioniert nicht. Da muss mehr Druck aufgebaut werden.
-
-
Liegt aber fachlich ab und an daneben. Embingou ist zwar ein guter Techniker, mehr aber auch nicht. Ein Mike Sadlo als Kämpfer beeindruckt mich persönlich mehr. Auch wenn die Offensiv-Aktionen von Rocky manchmal sehr abenteuerlich aussahen, trotzdem war er mit 39 nach ne Stunde ausgepumpt.
Reich machte gestern in der Zweiten keine schlechte Figur, wurde runtergenommen und für heute geschont. David stand zwar nicht im Mittelpunkt beim 5:1, trug aber seinen Teil dazu bei. Und schließlich liegt der Autor mit Stroehl aber meilenweit daneben. Der Junge ist im Zweikampf viel zu schwach und ich bin froh das er jetzt halbwegs in der II. auf die Strümpfe kommt. Ich denke da sind andere Youngster vorher dran. Ich denke da an den zuletzt starken Horlborg oder Hempowicz. Seipel wurde gestern nicht gegen Bernburg eingesetzt und verzichtete wohl auch auf das jugendliche Nachtleben um heute 100%ig fit zu sein.
Köhler ist jetzt nicht besser als Müller (bloß sympathischer). Jetzt kann man getrost auch experimentieren. Der Karren ist eh schon festgefahren, ob man jetzt mit einem lustlosen Görke oder einem kämpfenden Seipel untergeht auf gleichem sportlichen Niveau untergeht, macht auch keinen Unterschied mehr. -
Kann mir mal einer sagen, was das für ein Virus ist, welches die Spieler des HFC jede Saison aufs Neue befällt ? Die Katakomben des alterwürdigen KWS sind sicher verhext, anders kann ich mir den Leistungseinbruch innerhalb einiger Wochen nicht erklären .
PS : Görke war heute in meinen Augen sicher nicht der Schlechteste !
-
Vieleicht einer vom Zoo ? Oder Leutzscher Virusgrippe . Aus der Landeshauptstadt sollen auch welche in die Umgebung gestreut wurden . [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g030.gif]
-
1:0 führung in pößneck... vielleicht die wende??
-
Ja , es geht doch . 3 : 0 Sieg in Pößneck . [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c055.gif] da sieht die Tabelle gleich schöner aus . Jetzt gegen Eilenburg aber nachlegen , dann kann man auch weinachten feiern !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a060.gif]
-
Hochverdienter Pflichtsieg vor Minikulisse . Spielerisch nach wie vor nicht so dolle, aber nur der Sieg zählt . Die Besten für mich Kunze, Shubi und Benes ... Kittler ganz schwach . Es wurden noch viele Chancen vergeben, aber wir wollen uns ja noch ein paar Törchen für Eilenburg aufheben
-
Tausche "dolle" mit "überragend" sowie "Kittler" mit "Juraschek" und ich gehe voll und ganz mit. Nach drei Niederlagen (Heimremis gegen Gera ist wie ne Pleite) spielt man nicht wie ein Spitzenreiter, da muss man mit Kampf und Einsatz in die Partie kommen. Das haben sie gemacht von daher bin ich vollauf zufrieden, es hätten noch 2-3 Tore mehr sein können - bzw. müssen.
Juraschek für mich mehrfach ohne Übersicht, eine Riesenchance versiebt und beinahe das 0:1 verschuldet, Horvat sei Dank. Das beste waren noch seine Ecken (besser als die von Görke und Shubi ). Im zweiten Durchgang dann munteres Scheibenschießen, Kittler, Janecek und Shubi müssen eigentlich treffen. Seipel für mich sehr ordentlich, für mich ein Kandidat für die Startelf. Finke hat mir nach dem er zuletzt gar nicht gespielt hatte auch recht ordentlich gefallen, engagierter als Görkes Trikot-spazieren-tragen am Samstag. Die besten für mich Kunze, Werner (sehr ordentlich abgeräumt, offensiv etwas zurückhaltend) und Shubi.
-
Im Vergleich zum Saisonanfang hat Kittler krass abgebaut . Wir standen uns ja praktisch gegenüber, sehen aber vieles völlig anders . HZ 1 war spielerisch so wie die letzten Partien, aber es gab einige Chancen . Nach dem 1:0 wurde es dann etwas besser, aber die dicken Chancen gab es erst nach dem 2:0 des Besten im HFC - Trikot . Jura hat mir besser gefallen als in allen seinen Spielen vorher, bei Werner würde ich mitgehen - er war zuletzt immer ein Unsicherheitsfaktor .
Fest steht . DIESER GEGNER WAR HEUTE KEIN MASSSTAB !
Steffens dürfte aber zumindest grübelnd nach 70 Minuten den nur spärlich besuchten Ground verlassen haben .PS : Bin nach dem Spiel 'ne Weile hinter Küfi's A3 hinter her gefahren
-
Natürlich ist der vorletzte kein Maßstab, aber ein nützlicher Aufbaugegner, und das war wichtig. Mit der Einstellung von Gera hätten wir wohl wieder nur ein Remis erreicht. Für mich die erste Halbzeit kontrolliert, nur eine echte Chance zugelassen. Offensiv relativ variabel (ich stand jeweils vor und nach der HZ auf Höhe der HFC-Angreifer) natürlich noch mit einigen Fehlern. Defensiv recht sicher, der Gegner ist halt nur so gut wie man es zulässt. Jura spielte die erste Hälfte direkt vor meiner Nase, verhinderte mit seiner aktiven Abseitsstellung u.a. ein Tor von Kunze (der sich zurecht beschwerte), jagde einen Ball sinnlos am Tor vorbei (abspielen...) und schoss aus Nahdistanz exakt Wohlfeld ab. Für einen gelernten Stürmer viel zu wenig.
Kittler bei weitem nicht in Galaform wie zu Saisonbeginn, aber in normaler Verfassung, ein paar Fehlpässe waren vielleicht dabei. Evtl. viel er auch negativ auf, weil er jetzt mit Finke einen stärkeren Nebenmann hatte.Nach dem Spiel fuhren wir Christoph Franke hinterher, der aber einen flotteren Fahrstil zu pflegen scheint und verschwand.
Küfi passt noch in einen A3?? -
Ist mit Küfi euer ehemaliger Torhüter Mathias Küfner gemeint? wenn ja, hätte ich ne ahnung, wo der hingefahren ist. in einem Vorort von Leipzig, der im moment recht erfolgreich spielt, soll es schön sein
-
ja, Küfi=Matthias Küfner, ex HFC-Torwart
-
Laut meinen Infos landet euer Ex Hüter nicht in Markrans.
-
ich dachte der spiel jetzt bei bayern hof ?!?!
-
ich dachte der spiel jetzt bei bayern hof ?!?!
Dort ist er wohl schon wieder weg .
-
Ist auch so ein Weltenbummler !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif]