SV Einheit Wittenberg - SV Rot-Weiß Kemberg 1:6
kemberg konnte auch im zweiten spiel überzeugen und den zweiten sieg einfahren. einheit konnte allerdings mit eins zu null in führung gehen und hielt in der anfangszeit mit kämpferischen mitteln dagegen. ein freistoß von matthias liebmann,der genau in den winkel passte besogte dann den rot-weißen das 1:1. dies ist auch gleichzeitig das hz-resultat-
in der zweiten hälfte spielte dann nur noch rot-weiß, so glaung dann auch folgeichtig das zweite tor duch den kapitain tobias heede. bei dritten rot-weiß treffer war es wieder der links verteidiger liebmann, der ein klasse partie machte, und einnetzte. kurz darauf wurde dann geipel im sechzehner ünfähr gestoppt folgerichtig elfmeter und den verwandelte nico geißler gekonnt in das linke untere eck.
das 5:1 besogte dann obrblik na erneut starker vorarbeit von liebmann. letzten treffen dieser landesklassen partie erzielte dann der eingewechselte florian fischer, nach einer sedlacek flanke.
einen nicht so guten tag erwischte wohl der schiedsrichter der sehr überfordert schien und mit seinen entscheidungen die stimmung immer mehr anheizte.
alles in allem war ein ein verdienter sieg, der auch in dieser höhe in ordnung geht.