Beiträge von FSVKICKER

    Meißner SV 08 - Heidenauer SV 2:2
    Radebeuler BC 1908 - SV Wesenitztal 4:1
    SV Großpostwitz/Kirschau - SV Einheit Kamenz 1:1
    SSV Neustadt/Hohwald - Dresdner SC 98 1:0
    SV Rot/Weiß Bad Muskau - Bischofswerdaer FV 08 1:3
    FSV Oppach - 1.FC Dynamo Dresden III 1:1
    FV Dresden/Nord II - Königswarthaer SV 1990 4:0
    FV Blau/Weiß Stahl Freital - SpVgg Hoyerswerda 1919 3:0

    Zitat

    Original von Webster


    Im Gegensatz zu dir Klugscheißer zähle ich die Leute nicht!!!!


    Na das wollt ich doch erreichen du Nuß!!! -bist aber schön gereizt- Warst also doch ganz schön angetrunken :biggrin:

    Neuzugänge beim FSV Oppach stehen laut Verein auch alle fest:
    Fritz Winkler (FCO); Lars Marschner (BFV); Rick Willamowski (SG Motor Cunewalde); Sebastian Ivert und Michael Förster (Budissa / A-Jug); Paul Kettmann; Georg Hentschel und Rico Block (eigene A-Jug)

    Ja Ja... da hat Bella noch viel zu tun! Aber besser wie sich mit dem FCO rum zu ärgern =)


    Torschützen:
    1:0 Jan Cernohrsky (6.)
    1:1 Sebastian Ivert (10.)
    2:1 Paul Seifert (22.)
    2:2 Michael Siede (36.)
    3:2 Stefan Kästner (40.)
    3:3 René Gottstein (76.)
    4:3 Jan Housa (80.)

    FSV Oppach : 1. FC Dynamo Dresden III 1:1 (1:1)


    Zum 70-jährigen Jubiläum des Stadions am Lindenberg empfing der stark ersatzgeschwächte FSV Oppach, bei Dauerregen, die dritte Vertretung der Dynamos. Und bereits nach 58 Sekunden konnten die 250 Besucher das erste Saisontor von Aleš ermák bejubeln. Nach einem verunglückten Schuss von Thomas Hentschel hatte der Tscheche wenig Mühe das Leder, aus Nahdistanz, über die Linie zu drücken. In der 10. Minute wurde Štefan Mihalik im Gästestrafraum klar von den Beinen geholt, doch der fällige Elfmeterpfiff blieb aus. Danach gab Oppach das Spiel unverständlicherweise aus der Hand und die Elbestädter erarbeiteten sich ein Übergewicht. Vor allem im Mittelfeld und Angriff kamen die Oppacher nie richtig ins Spiel. Nach reichlich einer halben Stunde lenkte FSV-Kapitän Thomas Wockatz einen Schuss von Robert Karten über die Querlatte (35.). Doch nur wenig später war auch der Oppacher Schlussmann machtlos, als Dynamo Neuzugang Denis Töwe von halbrechts zum 1:1 traf. Kurz nach dem Seitenwechsel zischte ein Schuss des völlig freistehenden Manuel Heinze über das Tor des Gastgebers. Die beste Oppacher Torchance in der zweiten Hälfte hatte Štefan Mihalik, der eine Flanke von Cornelius Tittel knapp über das Dynamo-Tor köpfte (67.). Im weiteren Spielverlauf erwies sich Thomas Wockatz als Fels in der Brandung und bewahrt in der hektischen Schlussphase die Nerven, mehrfach klärte der Oppacher Torwart in brenzligen Situationen und entschärfte mehrere Freistöße in Strafraumnähe. In der Schlussminute sorgte ein Foul an Thomas Hentschel im Dynamo-Strafraum für Gesprächsstoff unter den Zuschauern, doch wie schon zu Spielbeginn blieb auch hier der Elfmeterpfiff aus. Am Ende konnten die Oppacher, die das Ergebnis mit Glück und Geschick über die Zeit retteten, mit der Punkteteilung gut leben.

    Es steht mal wieder ein Nachholspieltag an, EURE Tipps bitte!!!!


    Samstag, 29.04.2006
    SV Bannewitz SV : R/W Bad Muskau 15:00
    SG Weixdorf : SpVgg Hoyerswerda 1919 15:00
    SV Wesenitztal : FV Stahl Freital 15:00
    Meißner Sportverein 08 : FOC Neugersdorf II 15:00
    FSV Oppach : 1. FC Dynamo Dresden III 15:00
    SCE Bahratal-Berggießhübel : SV Einheit Kamenz 15:00
    VfB Zittau : Radebeuler BC 1908 15:00
    SSV Neustadt-Hohwald : Königswarthaer SV 15:00

    Montag, 01.05.2006
    VfB Zittau : FCO Neugersdorf II (Kreisderby) 15:00
    Meißner Sportverein 08 : SV Wesenitztal 15:00
    SSV Neustadt-Hohwald : SV R/W Bad Muskau 15:00

    Pfingstsamstag kann nicht sein.... Da spielen wir erstens in Bad Muskau und zweites steht da grad mal das Halbfinale fest... Also sollten wir ins Endspiel kommen hätte der Bezirksverband ein kleines Porblem!
    Aber das Finale in Neugersdorf wäre echt SUPER! Da hätten auch wir fast ein Heimspiel.

    Den Mann sollte man eh auf keinen Sportplatz mehr lassen...Das hatten wir ja nach dem Bannewitz-Oppach Spiel (im November 05) schon festgestellt. Dort wude Oppach nach Strich und Faden von ihm verpfiffen. Warscheinlich holt er sich einen RUNTER wenn er eine Mannschaft verpfeifen kann.... Egal wir haben 3 Punkte und gut!!!!!

    Samstag 22.04.2006 15:00 Uhr
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Neustadt/Hohwald 1:1
    Radebeuler BC - Meißner Sportverein 2:0
    Stahl Freital - SV Bannewitz 1:1
    Bad Muskau - Dynamo Dresden 3. 4:0
    FCO Neugersdorf 2. - Einheit Kamenz 1:3
    Königswarthaer SV - SV Wesenitztal 1:1
    VfB Zittau - FSV Oppach 1:1


    Sonntag 23.04.2006 15:00 Uhr
    SG Weixdorf - Bahratal/Berggießhübel 2:2

    Zitat

    Original von Chris
    Super. Dranbleiben. Weitermachen ;-)


    Am besten gleich nächste Woche in Bautzen.
    Wie Großschweidnitz, die wohl vorhin ein 2:2 gegen Budissa II erreicht haben.


    Ja 2:2, ich war mal gucken in Löbau (auf dem alten Armeesportplatz), kein berauschendes Fußballfest. Die Bautzener waren bestimmt bedient wo sie den Hartplatz gesehen haben, zumindest haben sie so gespielt.
    Budissa II war zwar Feldüberlegen und hatte mehr Spielanteil doch am Ende konnte sich Medizin über nen glücklichen Punkt freuen.

    Zitat

    Original von Gunar


    Erstmal war ich beim Spiel hast mich ja gesehen die Torschützen für Oppach stimmen entschuldige das ich Korbanek als ersten Torschützen aufgeführt habe aber Deine Torfolge ist richtig Weixdorf ging in Führung.


    Brauchst dich nicht entschuldigen... Die Frage von mir war eher spaßig gemeint :freude: Kann ja mal pssieren!


    War ne schwache Leistung von uns am WE, aber besser schwach gespielt und 3 Pkt geholt - als umgedreht!


    Bei welchem Spiel warst du denn gucken? 8O


    Torfolge:
    0:1 Michael schubert (22. )
    1:1 Marco Korbanek (27. )
    2:1 René Gottstein (78.)


    Rot für: Thomas Buder (89. / Notbremse) obwoh Thomas Müller das vergehen machte.