9. Spieltag "das" Derby der Bl Dresden

  • Ich habe schon einige Spiele beider Truppen gegeneinander gesehen..in der Bezirklasse...es stimmt es ging immer heiß her...ich denke auch diesmal :ja:Aber ich ärgere mich das ich net kommen kann,bin Mittag zum Geburtsatag meiner Schwiegermama :evil:,und danach habe ich ab 17.00 Spätdienst...ich hoffe der Rest der hinfährt hat seinen Spaß =)

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Harry Hirsch
    Ich habe schon einige Spiele beider Truppen gegeneinander gesehen..in der Bezirklasse...es stimmt es ging immer heiß her...ich denke auch diesmal :ja:Aber ich ärgere mich das ich net kommen kann,bin Mittag zum Geburtsatag meiner Schwiegermama :evil:,und danach habe ich ab 17.00 Spätdienst...ich hoffe der Rest der hinfährt hat seinen Spaß =)


    Mit sICHERHEIT

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Ach Webster, ich bin ja mal gespannt was ich außer dem nüchternen Ergebniss von Eurem Großereigniss dann nach dem Spiel lesen darf.
    Ich meine verwüstet Ihr Kirschau ? Zieht Ihr brandschatzend durch das dortige Bahnhofsviertel ? Egal wie , ich wünsche Euch dabei ein wunderschönes Derby, und bitte lasst uns dann an Euren heißen Wochenenderlebnissen teilnehmen .Für jeden, der irgendwie denken sollte, dass die Aktion irgendeinen Wert zur Rettung der Fußballfankultur haben könnte, nein , natürlich nicht meine Herren. Das ist aber auch nicht wichtig. Und wenn sie dann am Montag nicht gestorben sind (an Leberzirrhose, Lungenkrebs oder der zu erwartenden Polizeigewalt ), dann sitzen all die Fußballgurus wieder vorm PC , und lauschen gespannt. Ende der Durchsage. Wer hat mein Bier versteckt?


    Solange trainieren wir natürlich .......................Und ich dachte, Big Brother sei menschenverachtend.


    :freude: :ja: :freude:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo
    Solange trainieren wir natürlich .......................


    muss das sein? aber einer brauch ja nicht mehr, wie ich natürlich nur aus der heutigen zeitung wusste... aber du weißt ja sicher, wem du das zu zuschreiben hast... überall :wink: nur idioten!

  • kann es sein das dies das we der derbys ist ?


    also da hätten wir dieses "hammerspiel" in kirschau


    dann das stadtderby in dresden


    und das kreisderby in radebeul...


    ok alle drei sind derbys aber ich wette das man den besseren fussball in dresden und radebeul geboten bekommt und mit sicherheit liebe oppacher und postwitzer werden bei eurem derby so an die 1857 zuschauer da sein, wovon aber schon mal mindestens 25% über 75 jahre alt sind und den ball garni mehr verfolgen können.


    ich hoffe ihr habt ne gute "bockwurstmaschine" man die dinger werden weg gehen wie warme latschen. :freude: :freude: :freude:


    also meine ansage: DIE DÖRFLER NACH KIRSCHAU UND DIE STÄDTER NACH DRESDEN.


    uuups und was machen wohl die kreißler :naja: :naja:

  • Zitat

    Original von looser


    also meine ansage: DIE DÖRFLER NACH KIRSCHAU UND DIE STÄDTER NACH DRESDEN.


    uuups und was machen wohl die kreißler :naja: :naja:


    Nach Kamenz zum laut "SZ" Derby zwischen Einheit und Königswartha :rofl:

  • Zitat

    Original von looser
    mit sicherheit liebe oppacher und postwitzer werden bei eurem derby so an die 1857 zuschauer da sein, wovon aber schon mal mindestens 25% über 75 jahre alt sind und den ball garni mehr verfolgen können.


    die sollen den Ball ja auch nicht verfolgen das machen schon die Spieler :D


    mit der Zuschauerzahl könnte es ungefähr hinkommen :cool:

  • Zitat

    Original von lesquin
    Interessiert sich eigentlich jemand für das Spiel Oppach-Groß.sonstwas?
    Außer dem Staffelleiter natürlich und den beiben Teams.....


    Dich interessiert es doch auch wenn Neustadt gg Sebnitz spielt, also mal Luft anhalten!!! :ja:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von lesquin
    Interessiert sich eigentlich jemand für das Spiel Oppach-Groß.sonstwas?
    Außer dem Staffelleiter natürlich und den beiben Teams.....


    klar im prinziep die ganze region von löbau bis bautzen


    aber debkommt ihr ja bei eurem wäldchen wohl net mit :biggrin: