Beiträge von Olitsch

    Eine unglückliche Niederlage für unsere 2. Mannschaft. Erste Halbzeit geriet man, durch einen Kopfball, zeitig in Rückstand (20. Min.) und spielte doch sehr verhalten. Somit völlig verdiente Führung für den Gastgeber, der in den ersten 45 Minuten auch ordentlich Betrieb machte. 2. Halbzeit dann fast nur noch Union II am Drücker und Dahlewitz auf Konter aus. Trotz vieler gut herausgespielter Chancen (Kopfball an die Latte, Schüsse aus kurzer Distanz dem Keeper in die Arme usw.) gelang der Ausgleich erst in der 80. Spielminute. Nach klarem Foulspiel an M. Vincenz, verwandelte S. Petrat den fälligen Elfer sicher zum 1:1. Nachdem dann alles nach einem Remis aussah, bekam der Gastgeber noch einen Freistoss. Dieser wurde lang in den Gäste-Strafraum getreten und da N. Ilte nicht mit seinem Gegenspieler mitging, hatte dieser keine Mühe den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen zu befördern.


    Schade, bedenkt man mit was für einer Notelf man in Dahlewitz antrat (4 Stammspieler gefehlt - 3 verletzt, einer gesperrt, dazu noch einen Spieler an die 1. Mannschaft abgegeben) - unter anderem bot man im Sturm den 45 Jährigen D. Kubitza auf, wäre ein Unentschieden nicht nur gerecht gewesen, sondern auch ein kleiner Erfolg.


    Trotzdem Kompliment an die gesamte Mannschaft, die eine beeindruckende 2. Halbzeit spielte und bis zum Ende fightete.


    P.S.: Faires Spiel, guter Schieri, Glückwunsch nach Dahlewitz.


    Gruß Olitsch.

    Ein Spiel in dem es hin und her ging. Obwohl man schnell durch einen Kopfball, von Kapitän M. Vincenz 0:1 Führung ging, musste man trotzdem durch ein Eigentor und einen 16 Meter Schuss ins Dreiangel mit 2:1 Rückstand in die Pause.


    2. Halbzeit bewies die Mannschaft Moral und drehte das Spiel noch zu ihren Gunsten.
    Zunächst verwandelte N. Thäder einen Eckstoss direkt (ca. 55. Spielminute). Die erneute Führung bzw. den Siegestreffer erzielte S. Petrat (ca. 75. Spielminute), der auf dem Weg in den Gegnerischen Strafraum gleich 2 Abwehrspieler auf engstem Raum "austanzte" und dann überlegt ins linke untere Eck einschob.


    Wermutstropfen: SK David Krafzik musste kurz vor Schluss noch mit Rot vom Platz. Kurioserweise war von Spielern und Zuschauern kein Foulspiel zu erkennen. Der Schiedsrichter (der vorher einem Gross/Köriser Spieler die 2. Gelbe Karte gab und auf den Hinweis, dass der Spieler dann eigentlich mit Gelb-Rot vom Platz müsste, die Karte wieder zurücknahm :thumbdown: :thumbdown: ) sah angeblich ein Schubsen und stellte den SK desshalb vom Platz. ?( ?( Für uns, und gerade für den SK Krafzik völlig unverständlich.


    Wünsche Gross Köris II weiterhin viel Erfolg. Ihr gehört eigentlich in diese Klasse.


    MfG Olitsch.

    Blankenfelde/Mahlow III - Union Bestensee II 3:1


    Völlig verdienter Sieg der Gastgeber. Unser Spiel gestern einfach zu pomadig und zu viel durch die Mitte.


    Ansonsten muss man sagen, dass im Moment einfach die Qualität fehlt. Da man vor Beginn der Saison einige Abgänge zu verkraften hatte und jetzt auch noch 3 potenzielle Stammspieler für komplette Hinrunde verletzt ausgefallen sind. Natürlich ist dass keine Entschuldigung für die schlechte Leistung gestern, denn nach dem 0:1 für uns, haben wir das Fussball spielen einfach eingestellt.


    Tor für Union: S. Petrat


    P.S.: Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der auf beiden Seiten konsequent pfiff und das Spiel immer unter Kontrolle hatte.


    Glückwunsch an Blankenfelde.


    Gruß Olitsch.....

    Union Bestensee II : SV Siethen II 1 : 4


    Verdienter Sieg der Gäste.
    Desolate Gesamtleistung des wohl schon sehr senilem SR Kind...echt traurig sowas auflaufen zu lassen.



    Konnte ja leider nicht mitwirken, da ich privat verhindert war. ;(


    Habe aber auch schon gehört, dass Herr Kind einen rabenschwarzen Tag erwischt haben soll. (Unter anderem soll er den Gastgebern wohl 2 glasklare Elfmeter verwehrt haben!) Und auch sonst, soll seine Leistung eine Zumutung gewesen sein. :abgelehnt: :abgelehnt:

    Provokationen wird es im Sport immer geben. Egal, ob sie von den Gegnern oder den Fans kommen. Fakt ist aber, dass man als Sportler damit umgehen muss.


    Insofern hat der 4rer vollkommen Recht. Denn Faustschläge, Spuckattacken oder gar Kopfnüsse haben im Fussball bzw. im Sport nichts zu suchen und sind, auch aus meiner Sicht, in keiner Weise zu rechtfertigen.



    Gute Besserung nach Wernsdorf.

    Bestensee II nur mit 10 Mann angereist, erzielt in der ca. 55. Spielminute das goldene Tor durch Sebastian Petrat. In der, von beiden Seiten, sehr fair geführten Partie hatten beide Mannschaften etliche Chancen und können sich bei ihren Torhütern bedanken, dass nicht mehr Tore gefallen sind.


    Zu unserer Truppe kann man nur sagen: RESPEKT! Denn nicht nur, dass Union II von Anfang an zu zehnt war (ab der 85. Spielminute, wegen Verletzung, gar zu neunt), man spielte auch mit einer Mannschaft, die so wohl nie wieder zusammen spielen wird. Unter anderem liefen zwei Torhüter als Feldspieler auf und der Unioner Torhüter gehört ursprünglich den "Alten Herren" an, hat aber seit langer Zeit kein einziges Spiel mehr gemacht!


    Insofern: Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung.


    @ Zossen II: Weiterhin maximale Erfolge.


    Gruß Olitsch.....

    Bestensee II - Zossen 0:3


    Zum Spiel: Ganz schlechte Zossener gewinnen gegen noch schlechtere Bestenseer. Auch wenn die Zossener an diesem Tage wohl auf jedenfall als Sieger vom Platz gegangen wären, bekamen sie vom TF-Schieri-Gespann doch ordentlich Unterstützung! :rolleyes: :rolleyes:


    Sorry Herr Backhaus Senior und Junior das war gar nichts! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Glückwunsch nach Zossen und ne erholsame Sommerpause.

    Großes Kompliment an die Bestensee´r und den Großteil ihrer Fans. Hoffentlich sehen wir uns nä. Saison in der Kreisliga!!



    Vielen Dank. Ich hoffe doch dass wir uns nächstes Jahr in der Kreisliga wiedersehen!!


    Aus meiner Sicht wars gestern jedenfalls ein Halbfinale auf höchstem Niveau. Beide Mannschaften haben bis zum umfallen gefightet. Auch spielerisch ein echter Leckerbissen für die Zuschauer, dazu 5 Tore und Verlängerung. Was will man da mehr? Ist zwar schade für uns, da die klareren Chancen auf Bestenseer Seite waren..... aber so ist es halt.


    Mann des Spiels war aus meiner Sicht der Sk B. Balz, der nicht nur die beiden Bestenseer (Traum)Tore schoss, sondern eine überragende Partie bot.


    Natürlich auch mir: Glückwunsch an Schulzendorf und viel Erfolg fürs Finale. :)


    MfG Olitsch.........

    Kurz zum Spiel: Wer auswärts 4 Tore schießt und trotzdem verliert.......mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen! Das Defensiv-Verhalten unserer gesamten Mannschaft war am gestrigen Sonntag eine Katastrophe! 3 der 5 KWer Tore waren Bestenseer Geschenke + das Geschenk vom (durchweg schwachen) Schiedrichter, der den Gastgebern einen Foulstrafstoss zusprach, obwohl der betroffene KWer Spieler nicht mal berührt wurde, sondern den Ball (für alle Spieler + inklusive Schieri absolut ersichtlich) mit der Hand ins Tor schlug! Sorry Schieri, aber dass war gestern gar nichts! :thumbdown: :thumbdown:



    Trotzdem: Deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Jetzt kommts nächste Woche zum Endspiel gegen Rangsdorf.


    Tore von Unioner Seite aus: 3x M. Rubenbauer, 1x O. Balz


    P.S.: Auch aus Bestensee, Glückwünsche nach Großziethen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga! Ihr wart mit Abstand die beste Mannschaft der ganzen Saison. Viel Erfolg nächstes Jahr.



    Gruß Olitsch......

    Ich kann nur sagen dass ihr eine gute kampfstarke Truppe seit, der es sicherlich gut tun würde, wenn ein paar junge hungrige Spieler nachrücken würden. Ansonsten habt ihr gestern gut gegen gehalten. Und ich finde auch, dass ihr euch nicht schlechter machen solltet, als ihr seit. Und dass das Ergebnis letztendlich so hoch ausfiel, lag aus meiner Sicht nicht daran, dass ihr schlecht gespielt habt, sondern dass bei einigen Spielern langsam die Kondition nachließ.


    Trotzdem, weiterhin viel Erfolg! ;)


    Gruß Olitsch.....

    10er: gegen die besagten Mannschaften muss man erstmal gewinnen.



    Da hast Du Recht. Doch trifft dasselbe auch auf Wernsdorf zu. Und davon mal abgesehen dass Wildau 2 Spiele mehr in petto hat, muss Wernsdorf noch gegen die beste Rückrundenmannschaft (Schenkendorf) und gegen Niederlehme (die auch eine überragende Rückrunde spielen und z. Z. einen Lauf haben) ran.


    Sorry, aber der 10er hat Recht. Wildau hat das etwas leichtere Restprogramm und auch wenn sie viele Stammspieler ersetzen müssen: Den Aufstieg werden sie sich nicht nehmen lassen.


    Verdient haben sie es jedenfalls allemal.


    Gruß Olitsch

    Unsere beste "1. Halbzeit" in der Rückrunde, reichte um den Sieg gegen die Gäste aus Zeuthen sicherzustellen, da man zur Pause mit 4:0 führte.



    Tore für Union:


    1:0 M. Rubenbauer
    2:0 M. Thäder
    3:0 M. Rubenbauer
    4:0 Eigentor
    5:0 M. Borchert (Foulstrafstoss)



    P.S.: Grüße nach Dotsch und ein großes Respect aus Bestensee!