Beiträge von Magic-Olaf

    Warlock


    Mehr von der Treasure AG zu wissen ist gut.
    Nein, mehr weiß ich auch nicht. Es ist nur so, das ich nachfrage, bei Personen die mit der Treasure AG
    zu tun haben.
    Was das genaue Geschäftsmodell ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Das ist ein wohl gehütetes Geheimnis der Treasure AG.
    Aber wir hatten schon Diamantenhandel, Öl, Börse in Chicago, Geld reicher Leute vermehren etc.
    Aktuell ist Mäzentum. Unerkannt natürlich.


    Ob nun eines davon, alles oder aber gar nichts zutrifft, kann ich Dir momentan nicht beantworten.
    Das müssten Dir die Fans von TeBe oder die Geschäftsführung von TeBe beantworten.

    pusztapunk


    Das Rätselraten um die TAG ist eh doof? Bist Du denn mit dem Wissenstand um die TAG zufrieden?


    Stellen wir uns doch einmal folgendes Szenario vor. Die TAG wäre bei uns, den "Bösen" aus HSH und nicht bei TeBe, den "Guten" aus C´burg eingestiegen.
    Wären dann nicht folgende Fragen auch und womöglich intensiver gestellt worden?


    • Warum der plötzliche Namenswechsel von Euroventa AG ltd zur Treasure AG?
    • Warum wechselt dauernd das Geschäftsmodell?
    • Warum wird als "Beweis" für die Seriosität Treasure AG eine Schulbuchaufgabe angeführt?
    • Warum wird jemand, der unerkannt bleiben möchte BRUSTSPONSOR?


    Aber warten wir einfach ab. Vielleicht schafft TeBe es möglicherweise gar nicht, sich sportlich zu qualifizieren und stellt
    demzufolge keinen Lizenzantrag, der die wirtschaftliche Seite beleuchtet.
    Meinem Verein wurde im übrigen von vielen "Experten" im Vorfeld schon gesagt, das er nicht einmal die technischen
    Voraussetzungen zur Lizenz schafft, aber schau an, ging alles ganz glatt.

    yhdk


    Ist ja ganz interessant, wieviel Kraft sie darauf zu verwenden, um zu ermitteln, wer wo beim BFC sitzt und
    was macht. Und nicht zu vergessen die hohen vierstelligen Summen, die geflossen sind.


    Aber um zum Thread
    TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende.........
    zurück zu kommen.


    Wie lautet denn die Betriebsnummer der TAG?
    Diese wird man doch den Usern mitteilen können, oder ist die auch geheim?

    Wir lieben doch alle.


    Das hat Dein ehemaliger Dienstherr von sich auch behauptet. 1989, Du erinnerst Dich? Hat ihm keiner geglaubt.
    Wer ist, bzw. sind für Dich "wir"?


    Wenn Du schon vom ehemaligen Dienstherr schreibst, dann solltest Du auch dazu schreiben, das Sie sich
    lange bevor sich alle von ihm abwandten, Sie es schon getan hatte!


    Außerdem soll es hier nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um den BFC gehen!
    Wenn wir sachlich und höflich miteinander umgehen, schaffen wie eventuell sogar eine gute Diskussion.


    wrwG
    Olaf

    Ach Maja,
    nicht immer alles so verbissen sehen.
    Schadenfreude ist halt die schönste Freude.


    Und wer sagt, das die staatlichen Stellen noch nicht tätig geworden sind?


    Sicherlich wird man die eigenen Sorgen nicht los, wenn man sich sagt, das der Nachbar bestimmt auch Sorgen hat.
    Aber es macht die eigenen Sorgen erheblich leichter, wenn man weiß, das der Nachbar Sorgen hat.


    Allen schon einmal ein schönes Osterfest
    Olaf

    Die russische Liga ist nicht so schwach wie einige hier denken mögen!
    Man muss sich auch einmal ansehen, zu welchem Zeitpunkt sich russische Mannschaften aus
    dem EC verabschieden, meist sind sie da gerade in der Vorbereitung oder Winterpause.
    Wenn der EC drei Wochen vor BL-Beginn starten würde, würden die deutschen Mannschaften auch alt aussehen.


    Wenn Fathi mit der Mentalität in Russland klar kommt, dann kann er dort deutlich seinen Marktwert und seinen
    Platz in der Nationalmannschaft ausbauen!
    Das einzig clevere was Hertha gemacht hat, war die Vertragsverlängerung. Aber ich hätte ihn nicht ziehen lassen.
    Dieses Jahr wird Hertha knapp den Abstieg entrinnen, im nächsten Jahr geht es nach unten, meine feste Überzeugung.

    Mir soll noch einmal jemand sagen, das BFC Forum ist schlimm, also was hier abgeht, habe ich im BFC Forum noch nicht erlebt. Ein LKA Beamter verliert die Courtenance wegen kleiner Provos, unfassbar. Ein Fake wiederum geht Maja unter der Gürtellinie an. Ich hoffe nur, dass dieser Thread nicht wieder geschlossen wird, sondern die Einträge des Abends gespeichert werden und dann gelöscht.


    hshler
    Du sprichst mir aus dem Herzen!


    lauspub
    Egal was Du nimmst, nimm weniger! Und vor allem lass die Tastatur zufrieden!


    Maja
    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, nicht ärgern lassen!

    Geht das schon wieder los!? :rolleyes:


    Mal an alle die sich hier herumtreiben. ICH möchte mich hier über MEINEN CLUB unterhalten, diskutieren, notfalls auch STREITEN.
    Von mir aus auch mit heißen Herzen und hochrotem Kopf. Über sportliches und wirtschaftliches.
    Aber EINES geht nicht! PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN!
    Wenn ihr Euch austoben wollt, dann benutzt die PN!


    Tante Edit
    Und ganz schlimm sind die Typen, die dann einen bekannten Nick abwandeln!


    Habe mal in blau geschrieben.


    Hallo Snoopie,
    viel Spass in der Försterei und im Karli!
    Nur als kleiner Hinweis, vor der SEMANTIK kommt die RECHTSCHREIBUNG.

    Die Mannschaft kann und wird ihr Glück zwingen. Dazu bedarf es aber, das 110% in jedem Spiel gegeben werden!
    Das die mangelnde Chancenverwertung beim BFC mittlerweile sprichwörtlich ist, dürfte bekannt sein.
    Dazu die vielen (sinnlosen) Rückpässe und das Quergespiele. Sollen sie doch einfach mal aus der zweiten Reihe drauf halten.
    Und selbst wenn 9 von 10 über und neben das Tor gehen, einer geht rein und das ist effektiver als jeder (sinnlose) Rückpass.


    WIR KÖNNEN UND WIR WERDEN AUFSTEIGEN!

    salomon


    Okay, wenn Dir als Fan es reicht, das man von einem wichtigen Sponsor nichts hört, so ist das zu akzeptieren.
    Persönlich wüsste ich aber schon gerne, mit wem ich es zu tun habe.
    Aber wie gesagt, wen Euch es nicht interessiert, soll es nicht mein Bier sein. Nur nicht aufschreien, wen es denn zum
    schlimmsten kommen sollte und der Sponsor wegbricht oder sich als sonst etwas entpuppt, das ihr davon nichts gewusst habt.
    Denn wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten.


    Grüße in die Nacht
    Olaf

    Hallo TeBe-Fans und Mitglieder.
    kann den wirklich niemand weiter helfen, oder interessiert es euch nicht, wer hinter der T-AG steckt!?
    Da ich ja gehört habe, das euer Sponsor mit Geld um sich wirft, wie die Kölner zum Fasching Kamelle,
    kann er ja eventuell auch andere soziale Projekte unterstützen (Arche etc).
    Aber über IHNfindet man mehr,
    als über euren Sponsor. :nein:


    Schönes WE
    Olaf