Mehr von der Treasure AG zu wissen ist gut.
Nein, mehr weiß ich auch nicht. Es ist nur so, das ich nachfrage, bei Personen die mit der Treasure AG
zu tun haben.
Was das genaue Geschäftsmodell ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Das ist ein wohl gehütetes Geheimnis der Treasure AG.
Aber wir hatten schon Diamantenhandel, Öl, Börse in Chicago, Geld reicher Leute vermehren etc.
Aktuell ist Mäzentum. Unerkannt natürlich.
Ob nun eines davon, alles oder aber gar nichts zutrifft, kann ich Dir momentan nicht beantworten.
Das müssten Dir die Fans von TeBe oder die Geschäftsführung von TeBe beantworten.