Beiträge von vwditzel

    Zitat

    Original von Jack Daniels


    Vielleicht beruht es auch auf Erfahrungen, die man Mitte der 90er gemacht hat. Ich diskutiere immer wieder mit Leuten aus unserer Rentnergang, weil mir einfach nicht in den Kopf will, wie die es fertigbringen, ausgerechnet ein Auswärtsspiel in der Försterei sausen zu lassen und stattdessen zuhause zu sitzen. Die meisten von denen fahren aber eher ins Sportforum als nach Köpenick. Sicher nicht, weil unsere Pensionäre glühende Verehrer der Kategorie D sind, aber bei denen konnte man sich in der Vergangenheit meistens darauf verlassen, dass die sich echte Gegner suchen, anstatt mit Bierdosen auf 70jährige zu zielen (bei Ostberliner Derbys mögen andere Gesetze gelten.) Es brauchte in der Vergangenheit wahrlich kein Hoolgehabe von TeBe-Seite, um in Wuhlistan Zielscheibe von Rempeleien, Rotzattacken oder Tritten zu werden. Wie Salomon ja schon schrieb.


    Was ist gestern passiert? Ein paar verbale Muskelspiele von knapp hundert :wink: siegestrunkenen Fans, einige obszöne Gesten quer über die Straße plus zwei, drei provokante Anleihen ("ten german bombers") aus dem Repertoire britischer Fußballfans. Dass das den polengestählten Erlebnishopper schockt, überrascht mich. Die einzige Gewalt, deren Opfer gestern Unioner wurden, fand allerdings hinter dem Zuckertor zwischen Unionern statt - scheint ja mächtig rundgegangen zu sein... :D


    wad heißt denn hier "meistens"........


    Sauberer Beitrag, wer austeilt, muss auch einstecken, so isses im Leben.


    Aber im Endeffekt gebe ich Unionerdirk trotzdem Recht :oops: , die ganze Politikscheiße sollte die 2 seeligen Stunden vors Stadiontor verbannt werden, rot wie schwarz.


    wrwg

    Komm, das Angebot an belegten Schrippen war reichlich und gut, auch das Gegrillte..


    Das das Bier in der Halbzeit für ne viertel Stunde an beiden Ständen alle war, ist eine reine Org-Sache, war ja wohl noch ein Fass da, aber eben nicht in der Nähe des Zapfhahnes. :lach:


    Und die Versorgung an Grün war mehr als reichlich.....

    http://www.berlinerfcdynamo.com
    17.03.2006, 12:02


    'Erklärung des Vorstandes und Wirtschaftsrates'
    Y.H.D. Kaufmann nicht im Amt


    Seit mehreren Tagen sorgen sich die Mitglieder, Fans und Freunde um Ihren Verein.
    Unmut bereitet die Vermutung, dass Herr Y. Kaufmann, einst Mitglied des Wirtschaftsrates und Pressesprecher des BFC Dynamo, vermutlich wieder Aufgaben im Namen des Vereines erfüllt.


    Der Vorstand und Wirtschaftsrat des BFC Dynamo e.V. widersprechen diesen Informationen und nehmen die Angst: "Herr Kaufmann wird in keinster Weise erneut ein Amt des BFC Dynamo bekleiden. Sein Rücktritt und die damit verbundenen Aussagen im vergangenen Jahr haben dem Verein enormen Schaden hinzugefügt - das kann nicht verziehen werden." sagt Vorstandsmitglied Sven Radicke.
    "Im Sinne des Vereines sind wichtigere Aufgaben an der Tagesordnung, welche mit dem nötigen Interesse verfolgt werden. Die Personalie Kaufmann sollte nicht in den Mittelpunkt des Vereinsgeschehen rücken."


    Des Weiteren möchte der Verein darauf hinweisen, dass sämtliche Aufgaben im Fachbereich "Presse" seither durch Herrn Martin Richter betreut und bearbeitet werden.

    @Mods


    Könnte ich bitte mal eine Erklärung haben, warum die letzten Beiträge gelöscht wurden, es wurde gegen KEINE Regel des Forums verstoßen!


    ....


    als Antwort:


    Kann mich nicht erinnern mit Ihnen Schweine gehütet zu haben und werde es auch NIE!



    wrwg

    Zitat

    Original von yhdk



    Jaja ... der Umgang mit den harten Fakten, mit der Realität ist schon unerwünscht. Paßt halt nicht zum erträumten Weltbild :lach: !


    Public Relations, Fakten und Realität.... da kracht doch mein hart erworbenes Weltbild zusammen. :rofl:


    wrwg

    yhdk


    Könnten Sie Ihren EMail-Auslauf auf meinen Account einstellen.


    Danke.


    Zitat

    Original von yhdk
    Zur Erläuterung:


    "Dienewald" ist der Ober-Chef-Absage-Guru vom Sportforum Berlin.
    "Howie" der Chef-Kupferdreher des BFC.
    "Rainer" der vorübergehend abgetauchte BFC-Fan-Beauftragte.


    Und "TRIO" der Haupt-Ober-Chef-Alleswisser des BFC.


    für einen PR-Manager der gehobenen Oberklasse quasi eine Referenzaussage.


    wrwg

    Zitat

    Original von Motorfan
    übrigens werden heute versucht die Plätze im Westendstadion vom Schnee zu räumen :!:
    Beteiliegen werden sich beide Männermannschaften und die A-Junioren, mal sehen ob es klappt und ob am Sonntag das Spiel gegen Babelsberg auf dem Hauptplatz ausgetragen werden kann.


    Euer Wille in allen Ehren, aber wird nicht am Donnerstag Platzbegehung gemacht und morgen soll es schneien..?


    wrwg

    Hätte es Euch echt gegönnt, wenigstens noch den Ausgleich zu machen, aber sagt mal, was da für Fehlpässe im Mittelfeld gemacht wurden, alter Vadder....


    Auf jeden Fall macht Pagel gute Arbeit.



    wrwg

    Zitat

    Original von Tony
    Ich habe die 03er auf meiner Karte dick unterstrichen. Was mir in diesem Jahr am Besten gefalln hat, ist die ruhige Art, die der Verein rüberbringt. Das ist schonmal anders als in der Vergangenheit. Hodul scheint mir zudem ein Trainer des gleichen Kalibers wie der Unsrige zu sein.
    Tretschok hatte ja bereits vor der Saison Großes angekündigt (dran geglaubt hatte ich zu diesem Zeitpunkt wegen der zahlreichen Abgänge nicht). Dann hat man ruhig gearbeitet. Wie man sieht recht erfolgreich.
    Die Chancen für 03 sehe ich höher als die für Union. Da ist mir zuviel Durcheinander in der Mannschaft. Viel Potenzial aber wenig Kontinuität.Am Ende werden wir schlauer sein. Der Beste wird sich durchsetzen.


    greetz T.


    Bin zwar sonst gegen rote Papiersterneschmeißer, aber gerchter wäre in meine Augen ein Aufstieg von B03, da die Etats doch recht unterschiedlich sind und ich finde ein Verein, der mit einem RL-Etat in die OL geht ist unsportlich und unfair gegenüber den anderen, das hat nichts mit der alten Rivalität zu tun, aber im Grunde ist das der Punk und solche Unterschiede schon in der OL sind Scheiße.


    Da kommt irgend nen Arsch, der im Lotto gewonnen hat und is Sympi von dem und dem und durch....



    Was ist mit Fairness und Sport........Geld gleich Sieg, jetzt schon in der OL?


    wrwg

    Der BFC Dynamo kann erneut nicht in die Rückrunde der Saison 2005/2006 starten.


    Auch die Partie des 20. Spieltages, welche gegen den SV Babelsberg 03 für Samstag, den 04.03.2006 - 14:00 Uhr angesetzt war, fällt aus.


    Die Senatsverwaltung sperrte den Rasen aufgrund der immernoch anhalten winterlichen Bedingungen, welche den Platz unbespielbar machen.


    Verein und Mannschaftsleitung sind nun bemüht, kurzfristig einen Testspielgegner für das Wochenende zu finden - dem entsprechend werden wir Neuigkeiten kurzfristig bekannt geben.


    Quelle: off. Seite www.berlinerfcdynamo.com

    Papst


    das die taz zu Springer gehört habe ich nie behauptet, dass zeigt mal wieder, das man erst zweimal lesen sollte, bevor man antwortet. :ja:


    Dynamo P-Berg


    daran glaubst Du doch selber nicht, dass das alles ist.... :roll:
    Kleine Idealisten unter uns, wa? :biggrin:



    wrwg