ZitatOriginal von Juni
Jack:
Wenn du mit ihm darüber reden solltest, würde mich vor allen Dingen mal interessieren, warum er das Tor von Fuchse aberkannt hat, bzw. wo man nachlesen kann, dass Fallrückzieher im gegnerischen Strafraum trotz Abwesenheit eines Gegenspielers verboten ist?!?!?!
(...)
Die rote Karte an Troche kann ich selber nicht beurteilen und die gegen Köch' muss man nicht, kann man aber geben.
Das erste interessiert uns Zwickauer aber brennend: Wieso hat er das Tor nicht gegeben?????
Ist geschehen. Denke mal, daß ich autorisiert bin, ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen =). Bitte aber darüber keine Diskussion mit mir zu führen, da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe.
Das Tor war ein Fallrückzieher am Mann mit dierekter Gefährdung des Gegenspielers und ist abgepfiffen worden.
Troche fragt bitte selber, was er gemacht hat. Handelt sich um eine grobe Unsportlichkeit der unfeinen Art.
Er hat ja gestern das Derby bei uns gepfiffen - war eine starke Leistung, passend zu einem guten Spiel.