Beiträge von Thisi


    hehe...ja,nach kleinen startschwierigkeiten wirds so allmählich besser :wink: =)

    ich denke mal das dessau aufsteigen wird,weil sie das wie ich finde einfachere restprogramm haben.allerdings wäre mir wolfen lieber,für die würde ich mich mehr freuen....


    naja,lassen wir uns einfach überraschen!!!!!!
    :ja: :freude: :jump:

    also ich glaube und hoffe mal das amsdorf absteigt,gerade weil mich dieser verein absolut nicht intersessiert und mir naumburg oder auch halle allemale lieber sind....mir würde es also nicht allzu schwer fallen,von romonta abschied zu nehmen.... :ja:



    aber der fengler kann ruhig ma für nen paar jahre nach schönebeck kommen.... =)

    ach ich wäre ja zu gerne dabei gewesen am samstag gegen lok....muss ja ganz schön was los gewesen sein, und ich guck mir in der zwischenzeit son beschissenes handballspiel in köln an....ach is das ärgerlich. :wall:


    vielleicht noch etwas zu den infernos:
    auf der einen seite habt ihr schon recht,da sind tatsächlich nen paar hohlköppe dabei die gerne vor den ein oder anderen ihrer freunde,,nen dicken mann" machen wollen...hab ich mich ja schonmal hier im forum zu geäußert....aber es gibt auch durchaus einige die echt in ordnung sind und mit denen man sich gut unterhalten kann.....wie z.B. dar marco :wink:!!!!desweiteren kann der verein echt glücklich sein endlich wieder fans zu haben die stimmung machen und ihre mannschaft sogar bei auswärsspielen toll unterstützen... :gut: daran war vor einigen jahren noch gar nicht zu denken.wie schon erwähnt,ich selber war nicht beim spiel und kann hier deshalb auch nicht allzuviel darüber sagen/schreiben...sorry,hätte mir selber gerne ne eigene meinung zu den dingen die vorgefallen sind gebildet.... :ja:

    Zitat

    Original von baertchen
    Samstag 20.05.06


    Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 1:2
    weil Thisi sich dann ärgert :biggrin:


    ich doch net...... :wink:


    Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 3:1 :smile:
    wir lassen der lok keine chance.....
    Halle 96 - Dessau 05 1:2
    Dessau muss gewinnen/halle mag ich net
    GW Piesteritz - HFC II 2:2
    Naumburger SV - MSV Preussen 2:1
    Calbe - Ammendorf 2:1
    Einmal könnense ruhig ma noch gewinnen.....
    Sandersdorf - Amsdorf 2:1
    Börde MD - Braunsbedra 1:1
    Sangerhausen - Wolfen 0:1

    hier mal eininge ergebnisse von diesem spieltag:


    ZLG Atzendorf Ummendorfer SV 6:2 8o
    schön für atzendorf,vielleicht haben sie ja doch noch eine kleine chance auf den nichtabstieg....mich würde es jedenfalls freuen wenn sie es doch noch packen :ja:


    SG Empor Klein Wanzleben Schönebecker SC 9:1
    :rofl: :lach: :rofl: :lach:
    HERRLICH!!!!Einfach nur herrlich.... :loldev:


    TSV G/W Kl. Mühlingen/Z. SV 1898 Wulfen E.V. 3:1
    SV Wolmirsleben SV Seehausen/Börde 1:1
    SV Allertal Wormsdorf TSV Cracau Magdeburg 1:1

    Wolfen-HFC II 1:0
    Sandersdorf-Calbe 3:0
    Piesteritz-Preussen 1:1
    Börde-Stendal 2:1
    Naumburg-Amsdorf 2:1
    Halle 96-Braunsbedra 2:1
    SSV 1861-Ammendorf 3:1 :smile:
    Sangerhausen-Dessau 1:1

    so,ich werd dann auch mal wieder.lange ists her..... :ja:


    Calbe-Preussen 1:3 calbe einfach nur schwach....
    Börde-Wolfen 1:2 knapper aber verdienter sieg...
    Sandersdorf-HFC II 2:2 is realistisch,denk ich...


    SSV-Dessau 3:1 :smile:
    Halle 96-Piesteritz 1:2 wär gut für uns....
    Naumburg-Sangerhausen 1:2 wär gut für uns....
    Ammendorf-Amsdorf 1:1 wär gut für uns....
    Lok Stendal-Braunsbedra 2:1 wär auch gut für uns....
    =) :freude: :biggrin:


    Naumburg-Halle 96 1:1 das wäre sehr schön....
    Ammendorf-Braunsbedra 0:0 nen richtig beschissenes spiel...
    Amsdorf-Preussen 1:2 hoff ich mal...
    Lok Stendal-Wolfen 3:1 wolfen hat keine chance....


    So kanns gerne kommen...... :freude:

    Zitat

    Original von Ultra SBK
    Von wegen 40 Mann,das war einfach nur lächerlich was da von den Naumburgern kam.Support war nur von Schönebecker seite zu hören.Ingesamt war es aber ein schwaches Spiel von beiden Seiten!!!!!Ich hoffe das das nächste besser wird und wir 3 Punkte einfahren. :neutral:


    naja doch,es waren schon ne ganze ecke naumburger dabei...ich stand ja zweite halbzeit genau im bereich der naumburger fans :ja: da konnte man nach dem torjubel zum 2:1 ganz deutlich erkennen das ne ganze menge anwesend waren...vielleicht keine 40,aber 30-35 waren es garantiert.... :ja:


    ach übrigens:was sollte die aktion der 3 SSV-Anhänger hinterm tor des naumburger schlussmannes???ich konnte ja net genau erkennen wer das war bzw.weiss ich auch net ob einer von denen hier im forum anwesend ist,aber das war einfach nur lächerlich!!!! :sad: die ganze "Tribüne" machte sich über diese 3...ich sag jetzt mal ganz bewusst KINDER lustig,da solche hirnrissigen taten einfach nur kindisch und niveaulos sind...ich weiss nicht was ihr damit beweisen wollt,aber unterlasst das einfach in zukunft!!!euer support ist immer erste klasse aber sone dummheiten könnt ihr einfach sein lassen,denn das ist kein beweis von stärke sondern fällt einfach nur auf den verein zurück,und das muss nun wirklich net sein.... :ja:

    Zitat

    Original von SUPPORTERSBK
    Schön für dich Marco.Also ich hole mir keine Karte im Vorfeld da die Hütte eh nicht voll wird.Der Veranstalter rechnet ja mit 3500 :cool:


    und ich brauch weder kaufen noch vorbestellen,da ich sowieso wieder frei reinkomme.... :cool: :freude: tja,da guckter wa? :lach: :rofl:


    ich denke/hoffe das wird ne klare angelegenheit fürn club!!!! :ja:Wenn es allerdings wirklich zur sensation kommt und staßfurt den fcm schlägt wäre das äußerst beschähmend...

    MSV Börde 1949 - BSV Halle-Ammendorf 2:1
    FC GW Piesteritz - TSG Calbe 2:1
    VfL Halle 96 - Schönebecker SV 1:2 :smile:
    Naumburger SV 05 - Union Sandersdorf 3:2
    SV Dessau 05 - Magd. SV Preussen 3:1
    Grün-Weiß Wolfen - Romonta Amsdorf 2:1
    VfB 06 Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal 2:1
    Hallescher FC II - SV Braunsbedra 2:1

    Zitat

    Original von Knolle


    S'hausen - SBK 0:1 zum 2ten Mal zu null !


    na aber aber,zum dritten mal!!!!! =) :wink:


    Naumburg - Ammendorf 2:1
    Wolfen - Calbe 1:1
    VfL Halle 96 - MSV Börde 2:1
    MSV Preußen - Braunsbedra 2:0
    Dessau 05 - Amsdorf 4:1
    Sangerhausen - Schönebeck 2:3 :smile:
    Piesteritz - Sandersdorf 2:1
    HFC II - Lok Stendal 2:1

    Zitat

    Original von xEr


    Das Spiel fand zwar trozdem auf dem Hartplatz statt, jedoch demonstrierte auch hier der SVE seine Überlegenheit, und schoss Schönebeck mit (0:1) 0:6, im eigenen Stadion ab :zunge::


    oh gott,hör bloss auf mit dem spiel!!!! :wink:das war damals eisig kalt und wir verlieren sang und klanglos 6:0 gegen euch.das war echt zum kotzen damsals!!!das war doch die saison wo ihr in die verbandsliga aufgestiegen seid,wenn ich mich nicht irre...! :ja:


    1. FC Lok Stendal - SV Dessau 05 2 : 2 (0:1)


    Stendal: Skrobanek, Katt, Malchow, Partyka, Körner, König, Nagel, Henze, Cornelius, Ceesay, Schwesinger.


    Dessau: Spielau, Schwibbe, Arnoldi, Stutz, Schulz, Madera, Lesch, Strokosch, Göhres, Bebber, Westphal.


    Tore: 0:1 Madera (14), 1:1 Ceesay (66), 2:1 Malchow (70), 2:2 Westphal (90)


    SR: R. Schwarzenstein (Gardelegen)


    ach du lieber gott... 8o in der letzten minute kassiert lok noch den ausgleichstreffer...dit is bitter!!! :ja: das hätten 3 so wichtige punkte im kampf um den aufstieg sein können.bin gespannt ob sie da jetzt nochmal den anschluss an die tabellenspitze finden... :ja:


    auf jedenfall lag ich mit meinem tipp gold richtig :freude: :ja:


    :rofl: :rofl: :rofl:
    DER WA JUT!!!! :biggthumpup:

    Zitat

    Original von Ruppi94
    Ihr habt auf "Schlacke"gespielt? ......und ich verpass den Spass :cool: aber das es sowas in der VL auch gibt,naja,gegen uns muß man halt alle Register ziehen :ja: =) Glückwunsch zum Dreier



    DANKE DIR!!!! :smile:
    ja,dass das spiel auf dem hartplatz ausgetragen wurde,war natürlich unser grosser vorteil.man sah ganz deutlich,dass die wolfener akute probleme hatten mit diesem platz klar zu kommen....uns solls natürlich recht sein :ja:
    3 ENORM WICHTIGE punkte im kampf gegen den abstieg...und das gegen das stärkste auswärtsteam der liga!!!!!! :respekt: :freude:

    :schal4: :schal4: :schal4:


    nächste woche gehts dann nach sangerhausen.bin gespannt ob wir da was reißen können,wird sicher sehr schwer.... :neutral:


    sehr gespannt bin ich morgen auf die partie zwischen lok stendal und den sv dessau.das is gleich zum ,,rückrundenstart" nen echter knaller!!!da darf lok einfach nicht verlieren,sonst müsste es das wohl gewesen sein mit dem aufstieg...dann wären es ja schon 14 punkte rückstand bis an die tabellenspitze. ich denke, das noch aufzuholen ist fast unmöglich... ich bin auf alle fälle sehr gespannt wie das spiel ausgeht.... :ja:

    Zitat

    Original von B-W Ultras


    P.S.:
    Bilder vom Karnevalsumzug sind online !!!


    Schaut mal unter http://www.dessau.beeplog.de


    ich weiß gar nicht was ihr habt... :wink: is auf jeden fall mal was anderes :biggrin:
    zwar nen bissel komisch,aber ne tolle idee wars doch :lach:

    Sandersdorf-Sangerhausen 1:2
    Naumburg-Halle 96 2:1
    Börde-Piesteritz 1:2
    Amsdorf-Preussen 1:1
    Calbe-HFC II 1:2
    Ammendorf-Braunsbedra 2:1
    SSV 1861-Wolfen 3:2 :smile:
    Stendal-Dessau 2:2

    Zitat

    Original von Stiedi


    Die einzigen, die hier in diesem Thread die Kracher vom Stapel lassen, seid ihr Pappnasen aus Schönebeck. Du hast keine Beweise für deine Behauptungen und darauf kommt es an. Was hat denn bitte eine zerschlagene Autoscheibe damit zu tun, dass ihr euch nicht mit dem an euch rangetretenen HFCer messen wolltet. Was hatte dieses Auto mit euch Fans zu tun? IHR (die Fans) solltet es anders zurückbekommen. Ist wohl nen bisschen weit hergeholt. Sicher, ich gebe zu. Wenn man da eine Verbindung ziehen will, dann kann man das auch.
    Bin ja mal gespannt, welche Verschwörungstheorie du dir /ihr euch ausdenkt, wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ebenso Autos auf einem anderen nahegelegenen Parkplatz beschädigt worden sind, welche nicht aus Schönebeck kamen...



    aha,interessant.....welche behauptungen meinst du denn überhaupt??? :gruebel:hab ICH etwa behauptet das ein hallenser das auto unseres arztes beschädigt hat??NEIN das habe ich nicht,nicht einmal!!!!!!Ich habe es vermutet....erkennst du den unterschied?und diese vermutung ist ja nun wirklich mehr als nur gerechtfertigt...?und jetzt sag bitte nicht "nein"!!!dann bescheisst du dich nur selber....


    abgesehen davon habe ich es sogar noch in frage gestellt,ob diese beschissene tat auch wirklich von einem hallenser durchgeführt wurde.....von daher verstehe ich dein problem,mir gegenüber,ABSOLUT nicht.... :nein:


    also,du hast eigentlich gar keinen grund dich hier so negativ über mich zu äußern....


    so stiedi,ich hoffe das ist jetzt geklärt!!! :ja:


    Zumpe
    ich glaube du hast recht