1:0 Sieg für uns. Sehr gut gespielt.
Es war ein verdienter sieg, der nie gefährdet war. Das Wetter war perfekt, denn zu 90% lachte die Sonne. Zuschauer ca. 190
Das Spiel fand auf einem, außer an einer Stelle, sehr gut bespielbaren Hartplatz statt. Es waren auch ein paar Wolfener beim Spiel, ca. 7-10, von den aber leider nichts zu hören war. Vielleicht schreibe ich noch einen größeren Bericht, aber vielleicht reicht dir(ruppi 94) dieser Beitrag auch aus, denn ich muss jetz noch ein bisschen den Sieg feiern.
Verbandsliga-Runde 19
-
-
Ihr habt auf "Schlacke"gespielt? ......und ich verpass den Spass :cool: aber das es sowas in der VL auch gibt,naja,gegen uns muß man halt alle Register ziehen =) Glückwunsch zum Dreier
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
1:0 Sieg für uns. Sehr gut gespielt.
Es war ein verdienter sieg, der nie gefährdet war. Das Wetter war perfekt, denn zu 90% lachte die Sonne. Zuschauer ca. 190...
Nur 190 Zuschauer? Na bei euch war aber auch schon mal mehr los, oder?!
Bin ja gespannt ob morgen am Hölzchen die Tausendermarke geknackt wird? Eine gewisse Euphorie ist ja schließlich im "Umlauf". -
Zitat
Original von Ruppi94
Ihr habt auf "Schlacke"gespielt? ......und ich verpass den Spass :cool: aber das es sowas in der VL auch gibt,naja,gegen uns muß man halt alle Register ziehen =) Glückwunsch zum DreierDANKE DIR!!!! :smile:
ja,dass das spiel auf dem hartplatz ausgetragen wurde,war natürlich unser grosser vorteil.man sah ganz deutlich,dass die wolfener akute probleme hatten mit diesem platz klar zu kommen....uns solls natürlich recht sein
3 ENORM WICHTIGE punkte im kampf gegen den abstieg...und das gegen das stärkste auswärtsteam der liga!!!!!! :respekt:
nächste woche gehts dann nach sangerhausen.bin gespannt ob wir da was reißen können,wird sicher sehr schwer.... :neutral:
sehr gespannt bin ich morgen auf die partie zwischen lok stendal und den sv dessau.das is gleich zum ,,rückrundenstart" nen echter knaller!!!da darf lok einfach nicht verlieren,sonst müsste es das wohl gewesen sein mit dem aufstieg...dann wären es ja schon 14 punkte rückstand bis an die tabellenspitze. ich denke, das noch aufzuholen ist fast unmöglich... ich bin auf alle fälle sehr gespannt wie das spiel ausgeht....
-
Schönebecker SV 1861 (N)- FC Grün-Weiß Wolfen 1 : 0 (1:0)
Schönebeck: Heinz, Hoffmann, Dürstel, Kuligowski, Ritzmann, Lindner, Schulze, Brehmer, Haupt (89. Knorr), Prosovsky, Adrian (83. Rothe).
Wolfen: Tuchel, Jeckel, Trettner, Kirst (79. Schneier) , Koch, Mieth, Rössner, Jordan, Michalak (69. Scharf), Bernard (79. Jaeckel), Kövari.
Tore: 1:0 Adrian (35)
SR: Gebser (Bad Schmiedeberg) Z: 193
-
Ganz bittere 0:2 Niederlage für uns, und obendrein vollkommen unnötig. Aber unser altes Leid mal wieder in Reinform. Vor dem gegnerischen Tor einfach zu wenig abgezockt, um die wenigen Chancen, die sich bieten auch nur zum Teil auszunutzen. Und die Piesteritzer in der 2. HZ einfach den Tick cleverer. Gratulation auch nach SBK. Wir müssen ja jetzt schon unbedingt bei Halle 96 punkten. Das dürfte schwer genug sein, aber evtl. ist N. Mackel ja dann endlich wieder mal dabei.
-
Zitat
Original von Ruppi94
Ihr habt auf "Schlacke"gespielt? ......Das wussten sie ja schon vorher.
Hatten mir Michel & Hagen schon am Freitag abend bei uns provezeit.
Ruppi, das ist wie bei uns damals in der DDR-Jugendliga.
Erfurt & Karl-Marx-Stadt wurden auch auf der Schlacke in Wolfen "bespielt". =)
Der "heilige" Rasen wurde auch erst gegen Sachsenring freigegeben. -
Ich dachte auf Schlacke wird nur noch in den unteren Ligen gespielt.
Mensch, da herrschen ja in SBK richtige VL-Verhältnisse.
Na unter den Umständen sag ich nur: "wieder weg mit euch".PS: In Stunden der Frustration müssen auch mal unqualifizierte Kommentare sein.
-
Zitat
[i]Original von SGU
Ruppi, das ist wie bei uns damals in der DDR-Jugendliga.
Erfurt & Karl-Marx-Stadt wurden auch auf der Schlacke in Wolfen "bespielt". =)
Der "heilige" Rasen wurde auch erst gegen Sachsenring freigegeben.Gepunktet haben wir sowohl als auch,obwohl es zum Schluß[SIZE=7] Dank einiger Schiebereien[/SIZE] nicht gereicht hat
Nun gut ,Back to Topic
Bin ja echt mal gespannt wer heute das bessere Ende für sich hat Denke 05 wird mit nem Punkt leben können,aber LOK muß für Ihre höherklassigen Ambitionen unbedingt einen Dreier einfahren!Grade jetzt wo alle für sie mitspielen
-
Na bitte Schönebeck, was hab ich gesagt. Immer locker bleiben, eure Jungs sind gut genug noch nen paar Siege einzufahren und darüber hinaus auch diese Klasse zu halten. Das sollte mit dem Kader auch kein Problem sein! Und dann gewinnt ihr auch noch gegen eine der besten Mannschaften dieser Liga! Glückwunsch zu diesem Erfolg!! :biggthumpup:
-
Zitat
Original von xEr
Und dann gewinnt ihr auch noch gegen eine der besten Mannschaften dieser Liga!OH,Danke schön :blume: :kleeblatt: :flower: :blume: :oops:
-
Ja dankeschön von allen gratulanten. Manche haben eben einen Kunstrasenplatz und wir haben einen Hartplatz, der wie gesagt gestern in einem sehr guten Zustand war, bis auf eine Stelle, die ein wenig durchgeweicht war. Aber das wir deshalb wieder weg müssen aus der Verbandsliga ist Quatsch.
Mit den geschätzten 190 Zuschauern war ich ja fast richtig, habe mich nur um 3 Zuschauer verschätzt. Dafür muss ich mich mal selbst loben, dass ich doch so gut in "Mathe" bin. =) :biggrin: -
Lok Stendal-Dessau 05
Halbzeitstand: 0:1, hätte ich nicht gedacht, dass Dessau in Stendal zur Halbzeit führt. -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Ja dankeschön von allen gratulanten. Manche haben eben einen Kunstrasenplatz und wir haben einen Hartplatz, der wie gesagt gestern in einem sehr guten Zustand war, bis auf eine Stelle, die ein wenig durchgeweicht war. Aber das wir deshalb wieder weg müssen aus der Verbandsliga ist Quatsch.
Mit den geschätzten 190 Zuschauern war ich ja fast richtig, habe mich nur um 3 Zuschauer verschätzt. Dafür muss ich mich mal selbst loben, dass ich doch so gut in "Mathe" bin. =) :biggrin:Ja ja... Der SSV wollte uns damlas auch mit einem angeblich gesperrten Hauptplatz übers Ohr haun :stupid: Das Spiel fand zwar trozdem auf dem Hartplatz statt, jedoch demonstrierte auch hier der SVE seine Überlegenheit, und schoss Schönebeck mit (0:1) 0:6, im eigenen Stadion ab :zunge: Man dachte wohl von Schönebecker seite, dass die SVE - Spieler mit diesem Geläuf nicht klarkommen würden, aber weit gefehlt. Die erste Halbzeit war zwar Rotze, die Führung durch J.Brandt nur per Elfer, aber in der zweiten HZ begann das muntere Scheibenschiessen! =) Tja, nu seid ihr ja nicht mehr da! Schade eigentlich, waren immer echt gute Spiele gegen euch!
-
Lok Stendal - Dessau 1:1
EDIT: Da will man den nächsten Beitrag verfassén und der schreibt hin man soll editieren. Was soll man machen... 2 Minuten später 2:1
-
xEr
Ich glaube nicht, dass das der grund war gegen euch aufm Hartplatz gespielt zu haben. Denn das Spiel war damals auch im Winter, glaube ich, und zu diesem Zeitpunkt ist immer der Hauptplatz gesperrt. Im letzten Winter war unser Hauptplatz auch gesperrt und das 1.Spiel der Rückrunde fand gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Mechau statt, das auf dem Nebenplatz stattfand. Der war bespielbar im letzten Winter. Gestern war dieser Platz ebenfalls gesperrt, weil der auch noch rutschig und glitschig war.
PS.: eine PN für dich xER -
2:2 Ende
-
Zitat
Original von xEr
Das Spiel fand zwar trozdem auf dem Hartplatz statt, jedoch demonstrierte auch hier der SVE seine Überlegenheit, und schoss Schönebeck mit (0:1) 0:6, im eigenen Stadion ab :zunge::
oh gott,hör bloss auf mit dem spiel!!!! :wink:das war damals eisig kalt und wir verlieren sang und klanglos 6:0 gegen euch.das war echt zum kotzen damsals!!!das war doch die saison wo ihr in die verbandsliga aufgestiegen seid,wenn ich mich nicht irre...!
1. FC Lok Stendal - SV Dessau 05 2 : 2 (0:1)
Stendal: Skrobanek, Katt, Malchow, Partyka, Körner, König, Nagel, Henze, Cornelius, Ceesay, Schwesinger.
Dessau: Spielau, Schwibbe, Arnoldi, Stutz, Schulz, Madera, Lesch, Strokosch, Göhres, Bebber, Westphal.
Tore: 0:1 Madera (14), 1:1 Ceesay (66), 2:1 Malchow (70), 2:2 Westphal (90)
SR: R. Schwarzenstein (Gardelegen)
ach du lieber gott... in der letzten minute kassiert lok noch den ausgleichstreffer...dit is bitter!!! das hätten 3 so wichtige punkte im kampf um den aufstieg sein können.bin gespannt ob sie da jetzt nochmal den anschluss an die tabellenspitze finden...
auf jedenfall lag ich mit meinem tipp gold richtig
-
Nur 2:2 Unentschieden zw LOK und Dessau. Schade. Die Chance in der Tabelle etwas aufzuholen war auf alle Fälle da.
In der 1. HZ beide Mannschaften eher unspektakulär mit der Führung für Dessau. Bei LOk lief da nicht viel zusammen, aber auch Dessau konnte als Tabellenführer nicht wirklich überzeugen. 2.HZ dann deutlich sichtbare Steigerung auf Stendaler Seite und folgerichtig dann durch den Doppelschlag von Kemo und Malchow die Führung. In allerletzter Minute dann der Ausgleich für Dessau nach einem krassen Abwehrfehler vom vorherigen Torschützen Kemo.
Was für Probleme die Dessauer Spieler hatten weiß ich auch nicht so richtig. Jeweils nach den Toren für Dessau gab es die ausgestreckten Mittelfinger für´s Stendaler Publikum. Waren glaube ich die Nummern 18 und 9. Der 9er war durch die selbe Aktion auch beim Hinspiel schon aufgefallen. Eine handvoll Stendaler ließen sich dann auch nicht lange bitten und wechselten die Seite des Zauns. Daraufhin pfiff der Schieri dann auch gleich ab.
Tja das Fazit dürfte jetzt wohl so ausfallen, das es sehr sehr schwer werden wird den Anschluss nach oben herzustellen. Hoffe das Stendal nächste Woche in Halle an die gezeigten Leistungen aus der 2.HZ anknüpfen kann.
10 erkennbare 05er waren in Stendal vor Ort. -
Zitat
Original von derjoernsdl
...
Was für Probleme die Dessauer Spieler hatten weiß ich auch nicht so richtig. Jeweils nach den Toren für Dessau gab es die ausgestreckten Mittelfinger für´s Stendaler Publikum. Waren glaube ich die Nummern 18 und 9. Der 9er war durch die selbe Aktion auch beim Hinspiel schon aufgefallen....Glaube nicht, das Schulz gespielt hat.
http://www.svdessau05.de/?AllocationID=43&nlsid=1Westphal hat normalerweise die 6.