Beiträge von Problemfan
-
-
-
/edit
bearbeiten geht nicht, aber ich seh die rechtschreibfehler selbst

-
Strausberg- Babelsberg II 4:3
das interessanteste Spiel des Tages?das glaub ich nicht, wobei, sicher das interessanteste des freitags
wobei ich auch das nicht glaube.jedenfalls wird es ein enorm schweres spiel und wenn wir pech haben, dann bewarheitet sich Billis aussage, dass wir die nächsten 3 spiele verlieren (inkl. füwa)

-
ich habe nichts von chancen in hülle und fülle geschrieben, das muss goalie gewesen sein.
ich schrieb eher was von "schade, dass wir so harmlos nach vorn waren" oder "das ihr klasse die räume zu gemacht habt"...aber dass der schiedsrichter euch, gerade ende der zweiten halbzeit klar bevorteilt hat, kannst selbst du nicht abstreiten, oder?

-
sag ich ja. schön, wenn es noch andere so sehen, wie man selbst!
-
es ist ja nun mal fakt, dass pocrnic gestern an beiden toren stark beteiligt war. er verschuldete den freistoß zum 1:0, weil es ihm wichtger war den gegenspieler zu halten und am kopfball zu hindern, anstatt selbst zum ball zu gehen und beim 2:0 stellte er auf abseits, blieb lieber stehen um zu gestikulieren und ließ dem fürstenwalder freie bahn...wobei der eh allein durch gewesen wäre, da robert leider zu langsam ist und nicht hinterher gekommen wäre.
und ansonsten war es sehr schade, dass uns nichts gefährliches einfiel, man nur lange bälle an den 16er schlug. da hilft es auch nicht, wenn man gefühlte 60% oder mehr ballbesitz hat und den gegner eigentlich im griff.
ob der sieg für füwa nun verdient ist oder nicht spielt keine rolle, jedenfalls haben sie verstanden die räume so zu zustellen, dass wir keine möglichkeit hatten gefährlich vor das tor zu kommen. und wenn man unsere beiden geschenke in 2 tore ummünzt, dann ist das schon sehr effektiv.für meinen geschmack jedoch wäre ein unentschieden das gerechteste ergebnis...aber es hat wie immer nicht sollen sein in fürstenwalde...
schade auch, dass der schiedsrichter in wichtigen spielsituationen permanent pro füwa pfiff, oder besser gesagt gar nicht pfiff, um uns auch ja keine gute freistoßmöglichkeit einzuräumen. dabei waren ein oder zwei szenen aus meiner sicht stark gelb-würdig...oder wie ist das bei gestrecktem bein von hinten in die beine? -.-
das nächste spiel wird nicht leichter, also mund abwischen und weiter kämpfen jungs!!!
-

da war der sing-star-abend wohl feuchtfröhlich herr doppelpack

-
juan-sohn....ist ja ein witziger

-
Sehr unüblich ist es in der Brandenburgliga auch das man 7 Wechselspieler auswärts mitnimmt.
Nunja...aprospos wechselspieler...
hatte euer stadionsprecher nicht bei dem 3. wechsel der vögel gemeint; "neu in der parie ein spieler, der nicht auf dem spielformular steht"???
komisch war auch, dass sich der wechsel ganz schön hinzog und der volkmann (?) wild telefonierte bei selbigem...
ich will jetzt keine gerüchte in den raum werfen, nur nachfragen
ach und eine wichtige sache habt ihr auch noch vergessen, die tätlichkeit des kuckucks in der ersten hälfte...ball war lange weg, da tritt er den motor-spieler einfach mal um. der linienrichter sah es und nach absprache bekam der spieler trotzdem nur gelb vom schieri...alles sehr mekrwürdig. macht kein spass eine so arrogante schiedsrichter-kombo als neutraler zu sehn, die am ende noch alibi-karten an die prignitzer verteilt, dass es nicht ganz so einseitig aussieht.
achso, aber an den gelb-roten karten ist ente, aber vorallem ümit selbst schuld. die waren leider vertretbar.schade auch, dass die brasis wissen, dass sie nicht die beliebstesten akteure auf brandenburgs fussballplätzen sind, aber durch ihre gesten und generelle körpersprache das heimpublikum und einige spieler auch noch weiter provozieren ist echt mies. die brauchen sich echt über nichts mehr wundern...

-
klasse, dass die pokalrunde mit in das tippspiel aufgenommen wurde...hab natürlich extra nicht reingeschaut, weil ja keine brandenburgliga war

-
aber nur eine, muss/will noch fahren

-
und wieder endstation 2. runde...
aber auf jeden fall wird es ein interessantes spiel gegen schöneiche

-
...wovon ich schon eher ausgehe....
pokal war noch nie unser ding. aber man kann mich ja eines besseren belehren
-
schwer zu finden? schade, dass ich verhindert war. hätte nen guten reiseleiter abgeben können.
war damals als "piepel" dort oft im "weiten rund" unterwegs.erwarte aber nicht, dass ich mich in "Riessen" auskenne

-
0:4 holtze
0:5 schulleklasse jungs!!!
-
0:1 Ilausky
0:2 und 0:3 Küter -
gibt es heut ne wasserschlacht?
ich tippe auf jeden fall 2:0 für den fc strausberg!
bis nachher billi =)
-
halbzeitstände:
SVB - EFC 1:1
EBW - FCS 1:1
OFC - FÜWA 0:1 -
zwischenstand:
1:0 motor in min ? durch fernschuss...
danach ausgleich in minute 22. durch schirrmeister