Sieben auf einem Streich 7. Spieltag an wem geht die Tabellenführung u. holt Brieske den ersten Dreier?

  • Ich hatte beim Lesen des Berichts auf den Herrn Gärtner aus Dresden getippt, den wir letztes Jahr in Laubsdorf hatten. Aber laut Statistik wars wohl Steffen Seifert aus Zinnitz.



    Wenn er "Pfeift", darf man sich in Laubsdorf sicher sein, das man nicht verliert. Also der FCS hätte auch mit 11 Spielern da nicht gewonnen. Herr Seifert hat uns bei unserem letzten Auftritt bei den Blau-Gelben nach allen "Regeln der SR-Kunst" super geil verschaukelt...der sieht was, was du nicht siehst. Fehlt nur noch, dass er irgendwann bei einem von ihm gesehenden Foul an der Mittellinie auf den Elfmeterpunkt zeigt...



    Zum Spiel OFC - EFC:


    Habe schon lange nicht mehr - auf dieser Ebene - eine Mannschaft gesehen, die läuferisch ( vom Tempo überfordert ), kämpferisch ( in den meisten Fällen nur zweiter Sieger ) und fussballerisch ( limitiert und nichts geboten ) in allen Belangen unterlegen war, und den Platz als Sieger verlassen hat...! Nur dank der freundlichen Unterstützung/Mithilfe und dem unfassbaren Unvermögen des OFC ( vorne und hinten blind ) haben diesen Hütte-Sieg erst möglich gemacht...



    O-Ton EFC-Trainer Harry Rath: "Ich muss mich eigentlich schämen, habe noch nie so unverdient gewonnen, aber die Tore müsst ihr schon selber schiessen"

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Zitat von BillGehts

    Habe schon lange nicht mehr - auf dieser Ebene - eine Mannschaft gesehen, die läuferisch ( vom Tempo überfordert ), kämpferisch ( in den meisten Fällen nur zweiter Sieger ) und fussballerisch ( limitiert und nichts geboten ) in allen Belangen unterlegen war, und den Platz als Sieger verlassen hat...! Nur dank der freundlichen Unterstützung/Mithilfe und dem unfassbaren Unvermögen des OFC ( vorne und hinten blind ) haben diesen Hütte-Sieg erst möglich gemacht...


    Das ist aber nun quatsch. Läuferische Überlegenheit habe ich beispielsweise beim 2:0 gesehen, als Kerl einen Einwurf aus der eigenen Hälfte bekommt und dann zu einem 50m Solo zum Tor ansetzt. Da kam euer Abwehrspieler nicht mehr hinterher. Kämpferisch und spielerisch haben beide Mannschaften nicht viel geboten.


    Natürlich haben wir nicht gut gespielt, das war wirklich das mit Abstand schlechteste Spiel von uns diese Saison. Und allein von den Chancen her hättet ihr dieses Spiel locker gewinnen müssen. Aber dafür, dass ihr zu blöd seid selbst aus besten Chancen Tore zu machen, können wir ja nun auch nichts.


    Ich erinnere mal an unser Spiel bei euch vor drei Jahren. Da hatten wir allein in der ersten Hälfte gefühlte 20 Chancen, waren zu blöd die Tore zu machen und haben dann 3:1 verloren. Am Ende sind wir abgestiegen und ihr nicht. Dann hol ich mir doch lieber 3 Punkte, wenn auch unverdient...

  • Diesen Satz hat SK Rath im vergangenen Jahr auch bei uns gesagt, als wir mit 0:2 zu Hause verloren.
    Er ist also ein Wiederholungstäter. ;)



    hab in diesem spiel nur die zweite halbzeit gesehen aber glaub mir, es war so ziemlich identisch. nur das wir noch mehr klarere chancen hatten. so steigt man in schönheit ab

  • Zum Spiel Frankfurt - Stahl ist zwar eigentlich alles gesagt, noch einen Punkt hätte ich.


    Der Platz war miserabel, vorher spielte die Zweite drauf. Fussball spielen war quasi gar nicht möglich.
    Tiefe Löcher und Bodenwellen wohin man nur schaute. :rotekarte:


  • Wenn er "Pfeift", darf man sich in Laubsdorf sicher sein, das man nicht verliert. Also der FCS hätte auch mit 11 Spielern da nicht gewonnen. Herr Seifert hat uns bei unserem letzten Auftritt bei den Blau-Gelben nach allen "Regeln der SR-Kunst" super geil verschaukelt...der sieht was, was du nicht siehst. Fehlt nur noch, dass er irgendwann bei einem von ihm gesehenden Foul an der Mittellinie auf den Elfmeterpunkt zeigt...





    Da kann ich Zauminho und Billgehts verstehen. Warum der in der Verbandliga pfeift verstehe ich nicht. Durch seine Leistung kann er es nicht geschafft haben :whistling: aber vielleicht weil sein Vater Sicherheitsbeauftragter und Schiedsrichterbeobachter ist ?( ;( . Er pfeift wohl auch sehr gern für die Teams aus seinem Einzugsbereich und zählt Laubsdorf nunmal dazu. Ist schon schwierig dann zu punkten.



    Schönen Tag noch