so, da sitz ich nun auf der arbeit rum und kann nur von weiten die daumen drücken.
vorwärts strausberg!!!!
so, da sitz ich nun auf der arbeit rum und kann nur von weiten die daumen drücken.
vorwärts strausberg!!!!
doofi ![]()
frankfurt - eberswalde....137,95km.
na ist ja auch latte.
ente und musi müssen sich jedenfalls warm anziehen xD
mein tipp: eberswalde - strausberg 1:2
2x küter für uns!
ich glaube mich zu erinnern, dass mal in irgendeiner zeitung eberswalde gegen strausberg auch als derby deklariert wurde.
also ist das ja mal gar nicht abwegig ![]()
gestern abend trennten sich strausberg - und petershagen/eggersdorf 4:1.
es war nicht das beste testspiel, aber allein das 4:1 durch zaumi war das eintrittsgeld wert.
der schiedsrichter benahm sich ein wenig komisch. unteranderem entmündigte er beide schiedsrichterassistenten (jeweils einer jedes vereins), da sie nur das seitenaus, aber kein abseits anzeigen sollten, worauf beide die fahnen niederlegten, dann pfiff er nach dem 2:0 urplötzlich an, obwohl die halbe strausberger mannschaft noch gar nicht ihre positionen eingenommen hatte. ein wenig mehr fingerspitzengefühl hätte man ihm zutrauen können. die halbe mannschaft stand noch an der seitenlinie um flüssigkeit aufzunehmen, der torwart noch fast am anstoßkreis...so war es ein leichtes von der mittellinie den ball zu versenken. ![]()
mal sehen wie sich buckow nachher schlägt.
Das Essen ist Einheitsbrei mit Geschacksverstärker
Heute um 19 Uhr kurzfristig FS-Spiel gegen den FSV Bernau, hoffe das Kleini ist dann auch hier
Ansonsten beste Grüsse an alle Unioner und den Rest der Welt, gar nicht mal so warm hier
und wieso sagt ihr dann das blitzturnier bei uns ab?
Heutzutage twittert man sowas. Es gibt tausend Varianten. Mobiles I-Net machts möglich.
ich bin ja schon mit anfeuern und bier trinken beschäftigt...da kann ich mich noch im sowas schweinisches kümmern xD
@Trieb
ich hab noch 2 nummern von UM-Peter, die bis zuletzt funktionierten.
auch wenns nur nen test war, das ergebnis kann sich sehen lassen ![]()
so, bin auch wieder mit von der partie.
gut punkt!
![]()
771.49 €
HA! bin also doch ein mann der kirche! ![]()
oh man....ich lach mich tot ![]()
na nun nicht mehr ![]()
der bernd`te
das gibs ja nich ![]()
/edit
letzte saison hatte er in sachsenhausen auf schnee auch wirklich überragend für uns gehalten. war das der grund ihn "aufzunehmen"`? ![]()
na dann mal ran an den speck! ![]()
zaumi, ich fahr jetzt leider nach leipzig, sonst hätt ich mir heute mal deinen astral-körper angeschaut ![]()
aber bis samstag bin ich wieder da.
viel spass bei der ersten woche training!