ZitatOriginal von Meeko
ich dachte, jelmazi und brehm wechseln in den speckgürtel???
das hat wohl nicht geklappt :wink:
ZitatOriginal von Meeko
ich dachte, jelmazi und brehm wechseln in den speckgürtel???
das hat wohl nicht geklappt :wink:
@ hone
![]()
@ Brauner salon
kannst du es nicht nochmal größer schreiben, man konnte es so schlecht lesen...danke :wink:
@ pago
kann euch gratulieren zu euern neuzugang kenan kit.
feiner kerl und super fussballer. grüss ihn mal.
wenn ihr mit der truppe nicht aufsteigt.....
@ gs_beagle
du weißt doch sonst alles :wink:
@ batalomeo
Empor ist 2. Abt. mit B03, MSV, TeBe2,TSV usw. siehe Thema Staffeleinteilung :wink:
na da hab ich ja schon gewonnen, mindestens null werde ich wohl machen ![]()
Zitat
na mindestens genauso viel wie letzte saison :biggrin:
ZitatOriginal von langner
Werde gleich mal den Karkossa von der Fuwo anrufen, sehe schon die Überschrift am Montag : Johannisthal sieht Landesliga nur als Durchgangsstation :biggrin:
genau und das mit der doppelspitze Bock-Baeker und dahinter als laufstarker echter zehner Reichert
![]()
ZitatOriginal von gs_beagle
torbak
Aha, na das ist doch mal ne klare Aussage.
Also doch zum Favoritenkreis!!! 8O
Genau und danach gleich durchmaschieren in die OL
![]()
so,n quatsch, ziel ist meiner meinung nach ein einstelliger tabellenplatz :wink:
man muss hier echt aufpassen was man schreibt ![]()
ZitatOriginal von langner
Also wollt ihr doch aufsteigen, jetzt hast Du Dich schön reingeritten
Oder Plan B zur Rückrunde
so,n mist :biggrin:
ich sollte wohl erst überlegen, sammeln und dann schreiben. :wink:
ZitatOriginal von langner
celeon
Geht nicht, der spielt zu tief :biggrin:
nicht schlecht :wink:, habe mir gedacht wir tauschen mal für ne saison die ligen ![]()
ZitatOriginal von langner
BFC Alemannia 90 Wacker, FC Hertha 03 Zehlendorf, Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin II, Hilalspor Berlin, FC Spandau 06, FC Brandenburg 03, SC Charlottenburg, Spandauer SV 1894, Berliner SC, TSV Rudow 1888, VfB Hermsdorf, Köpenicker SC, TuS Makkabi, BSV Eintracht Mahlsdorf, BFC Viktoria 89, SV Tasmania
![]()
ZitatOriginal von langner
@Zaumi
Ich biete ne "Langzeitwette", da es ja bis zum Rückspiel etwas dauern kann, Du machst keine Tor gegen mich, der Verlierer lädt alle hier in diesem Thread (Meeko, celeon, andersen, beagle, pago, torbak, timoefte usw.) zu ner Runde ein, da haben die andern auf jeden Fall was von und wir haben nen Grund für ein Nordostfussball-Berlin-Treffen
celeon
Mein insgeheimes Saisonziel ist jetzt ein Tunnel gegen...
na das ist doch mal ein vorschlag, ich wäre dafür
![]()
wäre bestimmt ne lustige runde.
genau, sich selber aus,n Favoritenkreis rausnehmen und andere reinstecken die da gar nicht rein wollen und nicht hingehören. ganz clever :wink:
bata warum hast du empor rausgenommen, schätze die sehr stark ein.
ZitatOriginal von FAN 22
MAaan hahahahab mir das allet hier ma durchgelsen ich kenn alle angesprochenen bzw diskusionsteilnehmer ein wenig....und ganz ehrlich die texte von den älteren basieren schon sehr krass auf NEID :biggrin:...das jüngere gerade mal 18 jährige den sprung schaffen in einen oberliga kader und man selber zockt nur in der 'Landesliga' jetzt nur nen kleines beispiel :wink:
genau, du hast uns durchschaut
![]()
aber ist ja auch nicht schwer wenn du uns schon ein wenig kennst. ![]()
und wenn du jetzt nochmal richtig liest, wirst du vielleicht aus den zeilen erkennen das wir ihm glück wünschen bei seinem neuen verein =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von schota24
@ starlight
ich lege grossen wert darauf das ich mit meinem beitrag kein bísschen jemanden beschmiert oder beschimpft habe. ich denke ich habe in einem vernünftigen umgangston meine meinung zu einem spieler gesagt. du musst dieser ja nicht zustimmen aber mir lassen musst du sie doch.
aus allen anderen themen bezüglich des tsv versuche ich mich bewusst rauszuhalten, da jede kritische äusserung sowieso negativ ausgelegt wird auch wenn sie manchmal nur als denkanstoss gesehen werden sollte.
wie bereits gesagt wünsche ich dem tsv und auch basti pirschel alles gute und viel erfolg für die nächste saison-allein der glaube fehlt. und dies gilt für beide-aber ich freue mich natürlich wenn ich mich irre!
richtig, stimme dir da zu. ![]()
sorry das ist hier ein forum, da kann jeder seine meinung schreiben. ob passend oder unpassend, ist nun einmal so.
man sollte hier aber trotzdem nicht persönlich werden.
in einem punkt gebe ich dir recht, dass man der truppe ne chance geben sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Diver7
Abt: 2
Für mich sind die Favoriten:
Empor
MSV
Nord Wedding
Tebe
vielleicht noch Brandenburg mal sehen wie sie den verlust von Tuncer verkraften.
Abt:1
Croatia
Frohnau
Nordberlin
Britz
schließe mich deiner meinung an, aber mal schauen was noch alles passiert.