Beiträge von torbak

    Zitat

    Original von langner
    Werde gleich mal den Karkossa von der Fuwo anrufen, sehe schon die Überschrift am Montag : Johannisthal sieht Landesliga nur als Durchgangsstation :biggrin:


    genau und das mit der doppelspitze Bock-Baeker und dahinter als laufstarker echter zehner Reichert :lach: :lach: :lach: :lach:

    Zitat

    Original von gs_beagle
    torbak


    8o Aha, na das ist doch mal ne klare Aussage.
    Also doch zum Favoritenkreis!!! 8O


    Genau und danach gleich durchmaschieren in die OL :lach: :lach: :lach:
    so,n quatsch, ziel ist meiner meinung nach ein einstelliger tabellenplatz :wink:


    man muss hier echt aufpassen was man schreibt :ja:

    Zitat

    Original von langner
    Also wollt ihr doch aufsteigen, jetzt hast Du Dich schön reingeritten :freude:
    Oder Plan B zur Rückrunde :ja:


    so,n mist :biggrin:
    ich sollte wohl erst überlegen, sammeln und dann schreiben. :wink:

    Zitat

    Original von langner
    BFC Alemannia 90 Wacker, FC Hertha 03 Zehlendorf, Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin II, Hilalspor Berlin, FC Spandau 06, FC Brandenburg 03, SC Charlottenburg, Spandauer SV 1894, Berliner SC, TSV Rudow 1888, VfB Hermsdorf, Köpenicker SC, TuS Makkabi, BSV Eintracht Mahlsdorf, BFC Viktoria 89, SV Tasmania


    :lach: :rofl:

    Zitat

    Original von langner
    @Zaumi
    Ich biete ne "Langzeitwette", da es ja bis zum Rückspiel etwas dauern kann, Du machst keine Tor gegen mich, der Verlierer lädt alle hier in diesem Thread (Meeko, celeon, andersen, beagle, pago, torbak, timoefte usw.) zu ner Runde ein, da haben die andern auf jeden Fall was von und wir haben nen Grund für ein Nordostfussball-Berlin-Treffen :freude:
    celeon
    Mein insgeheimes Saisonziel ist jetzt ein Tunnel gegen... :rofl:


    na das ist doch mal ein vorschlag, ich wäre dafür :ja: :bia:
    wäre bestimmt ne lustige runde.

    genau, sich selber aus,n Favoritenkreis rausnehmen und andere reinstecken die da gar nicht rein wollen und nicht hingehören. ganz clever :wink:
    bata warum hast du empor rausgenommen, schätze die sehr stark ein.

    Zitat

    Original von FAN 22
    MAaan hahaha :rofl: hab mir das allet hier ma durchgelsen ich kenn alle angesprochenen bzw diskusionsteilnehmer ein wenig....und ganz ehrlich die texte von den älteren basieren schon sehr krass auf NEID :biggrin:...das jüngere gerade mal 18 jährige den sprung schaffen in einen oberliga kader und man selber zockt nur in der 'Landesliga' jetzt nur nen kleines beispiel :wink:


    genau, du hast uns durchschaut :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    aber ist ja auch nicht schwer wenn du uns schon ein wenig kennst. :rofl:


    und wenn du jetzt nochmal richtig liest, wirst du vielleicht aus den zeilen erkennen das wir ihm glück wünschen bei seinem neuen verein =)


    richtig, stimme dir da zu. :ja:

    Starlight


    sorry das ist hier ein forum, da kann jeder seine meinung schreiben. ob passend oder unpassend, ist nun einmal so.


    man sollte hier aber trotzdem nicht persönlich werden.


    in einem punkt gebe ich dir recht, dass man der truppe ne chance geben sollte.


    schließe mich deiner meinung an, aber mal schauen was noch alles passiert.