Ja mit den Getränken
, da hast Du recht. Das andere stellt da keine Schwierigkeit dar.
Aber Du könntest ja die Getränke und ich den Ball übernehmen!!!
nicht schlecht deine antwort. aber wir können es bei der einteilung gerne lassen
ich darf sowieso noch nicht mit,n ball ![]()
hast du dich von manilogos persönlich angegriffen gefühlt ![]()