Beiträge von torbak

    Ja mit den Getränken ;( , da hast Du recht. Das andere stellt da keine Schwierigkeit dar. 8o


    Aber Du könntest ja die Getränke und ich den Ball übernehmen!!! ;)

    :D :D :D nicht schlecht deine antwort. aber wir können es bei der einteilung gerne lassen ;) ich darf sowieso noch nicht mit,n ball :D


    hast du dich von manilogos persönlich angegriffen gefühlt ;)

    Das 1. Spiel ist vorbei und jetzt sollten wir wissen das die Saison nicht einfach wird.
    Das die Abstimmung noch nicht klappt ist klar, dafür sind zu viele Positionen neu besetzt und die Vorbereitungsphase zu kurz. Dazu noch das Fehlen durch Arbeit, Verletzung und Urlaub :whistling: , aber das kommt mit der Zeit.
    Wir sollten das Spiel abhaken und die gemachten individuellen Fehler INTERN besprechen und versuchen abzustellen. Alles andere bringt uns nicht weiter, erst recht nicht hier.


    Also ordentlich trainieren und dann wird das schon. werde alles versuchen so schnell wie möglich wieder dabei zu sein. ;)

    1.Abteilung


    Frohnau - C. Britz 1:1


    Staaken - Köpenick/O. 3:0


    Gatow - Stern Britz 3:1


    Sparta - Normannia 2:1


    Al-Dersimspor - NBSC 0:4


    Croatia - Hilalspor 3-1


    Wilmersdorf - Jo'thal 2:3


    Lübars - Friedenau 2-0




    Abteilung


    Hertha III - Rudow 2:2


    Hürriyet - Brandenburg 1-3


    Neukölln - Kladow 0-1


    Wedding - Hellas 2:1


    NNW - Empor 0-3


    Anadolu/Umut - Inter 3:2


    Biesdorf - Wittenau 2:0


    TeBe II - Mariendorf 1:3

    Zitat

    Original von celeon
    jenau! Der Meister des gepflegten Kurzpasses ist zurück! Da schnalzt der Kenner mit dem Zünglein... =)


    habe ich ja schließlich bei dir gelernt :wink:

    Zitat

    Original von schota24
    wie verpasst? ich dachte du bist die alle auch gelaufen und zwar von fjord zu fjord....
    du darsft die berge nicht vergessen :ja:
    endlich biste zurück, das wird unserer spieleröffnung gut tun!!!
    genau, dann wird endlich mal ein gepflegter ball hinten raus gespielt :lach:

    hier meine:
    BFC Preussen - SV Germania Schöneiche 1 : 0
    BFC Dynamo - LFC Berlin 1892 2 : 1
    FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz 0 : 2
    Tennis Borussia - Torgelower SV Greif 3 : 0
    Greifswalder SV 04 - Ludwigsfelder FC 3 : 1
    SV Yesilyurt 73 - BAK Ankaraspor 07 0 : 0
    Spandauer SV 1894 - FC Hansa Rostock II 2 : 3
    Türkiyemspor 1978 - Hertha BSC II 1 : 2

    melde mich wieder gut erholt aus,n urlaub zurück. hoffe ihr habt in der zeit ordentlich trainiert :wink:
    die ergebnisse waren ja bis auf ksc ganz ordentlich. :ja:
    na dann bis nachher beim training, hoffe ich darf die verpassten läufe nachholen :biggrin:

    Zitat

    Original von Yogi
    Und falsche Torschützen!!! =)
    Der heisst immernoch JacobS, nicht mit K, nicht ohne S und auch nicht JÄGER wie Schrecki dachte! :wink:


    Man man Godau...dir bekommt wohl die Sonne nicht, kennst mich jetzt lange genug. :razz:


    ja und deswegen ist er durcheinander, weil du das tor getroffen hast :wink:


    spaß beiseitige, glückwunsch für den gelungenen saisonauftakt :ja:

    Zitat

    Original von Heile
    irgendwie wundere ich mich ja ein wenig dass Concordia Britz so wenig Stimmen hat. Schätze die so stark wie Croatia ein.


    denke mal auch das britz ne starke saison spielt. vielleicht liegt es daran das sie die letzten jahre gescheitert sind.

    Zitat

    Original von Billibob
    Die Johannisthaler überschetzen sich wohl ein wenig !!! :???:


    sorry aber die einschätzungen das wir einer der favoriten sind kommen nicht von uns.
    wir haben nur ein ziel, gesicherter mittelfeldplatz. mehr wollen wir nicht.
    es gibt andere teams die den aufstieg untereinander ausspielen. :ja:

    Zitat

    Original von gs_beagle
    Ersteinmal Herzlich Willkommen, endlich auch ein Fred von euch hier!!! :bindafür:



    :gruebel: Fand der Auftakt eigentlich auf dem Grün oder in der Kneipe statt??? :gruebel:


    natürlich erstmal auf dem grün und danach wurde in gemütlicher runde gegrillt und ein bierchen getrunken, damit man sich kennenlernt.
    kennt man doch, oder ist das bei tas nicht so :wink: