Beiträge von Bönschi

    Die Pflicht Druck aufzubauen, aber dabei Mittelmäßigkeit, durch unzulängliche Maßnahmen für das Erreichen des genannten Zieles, in Kauf zu nehmen, halte ich für noch viel bedenklicher. Vorne die Fahne wehen, und im Hinterkopf werden schon die Zinksärge im Keller gestapelt. Und am Ende ist dann wieder wie immer nur einer der Dumme. Der nächste kommt bestimmt, und das Spiel fängt von vorne an...... Kann man ziehen wie einen Kaugummi.


    Sicher sind "dem Dicken" einige Fehler nicht abzusprechen, aber die großen Fehler werden nicht während eines Spieles begangen!


    Den ersten Teil deines Statements verstehe ich nicht! Welche Maßnahmen sind unzulänglich? Sicher ist der Vorstand ne müde Maus, aber grade deshalb hat Pagelsdorf doch verhältnismäßig viel Freiraum! Er kann schalten und walten ohne direkt berichten zu müssen. Ach hätten se den Paule doch genommen!


    Zum zweiten Teil: Sicher werden die Fehler nicht während eines Spiels begangen, aber der Dicke ist täglich an der Mannschaft (wenn er nicht mal wieder trainingsfrei gegeben hat), kann trainieren, sprechen, erklären, probieren, und das alles jeden Tag mit mehr als 20 tauglichen Leuten. Ein Traum für unterklassige Trainer! Bei mir wären die Jungs 5 Tage die Woche von morgens bis abends vor Ort!

    Da bin ich ganz anderer Meinung!


    Es ist verdammt nochmal Klinkmanns Pflicht, Druck aufzubauen? Wieso soll man als Ziel Mittelmäßigkeit ausgeben? Man ist aufgrund eigener Unzulänglichkeiten (ganz klar auch die des Trainers!) unnötig aus Liga 1 abgestiegen. Die Mannschaft wurde deutlich verstärkt, der Rest blieb außer den 2 Genannten zusammen.
    Die Jungs sind Profis, die verdienen soviel Geld im Monat wie wir (okay vielleicht nicht alle) im Jahr!


    Klar war das 9:0 wichtig! Jeder sieht jetzt was gehen kann! Gegen Fürth nach nicht mal ner Minute die Führung, ständig Gefahr wenn Hansa presst. Und dann lässt man sich fallen, spielt Konter nicht konsequent aus, spielt ein unnötiges Wechselspiel (Kern), passt das Spiel und das SYSTEM nicht auf den Gegner an, bleibt bei der dachsigen Spielweise in der Abwehr und scheitert kläglich an eigenen Unzulänglichkeiten!


    Man siegt 9:0 gegen Koblenz und spielt dann in Frankfurt graue Maus?


    Zu Pagelsdorf: Sicher ist er ein Sympathieträger, aber wir sind nach dem von ihm ausgelösten Boom deutlich und stetig am Sinken! Unverständliche Taktikfehler, unverständliche Aufstellungen, unverständliche Wechsel, fehlende Laufbereitschaft und unverständliche stoische Ruhe! Und keiner merkts?!


    Wird Zeit dass der Dicke mal aufwacht!

    TSG Neubukow II. zieht verdient ins Viertelfinale des Kreispokals ein


    An diesem Pokalwochenende war nur eine Mannschaft des Neubukower Herrenfußballs aktiv, da die 1. Vertretung bereits in der vorigen Runde des Pokalwettbewerbs ausgeschieden ist. In einem einseitigen Spiel gewann die TSG Neubukow im Reservistenduell vollkommenen verdient mit 5:1 bei der Schwaaner Eintracht. Trotz mäßiger Umsetzung der eigenen Zielstellung, das Spiel schnell zu machen und vor allem Fußball zu spielen, war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Immer wenn der Ball einfach und zielstrebig nach vorn gespielt wurde, kam vor dem Schwaaner Gehäuse Gefahr auf. Die Tore erzielten Brandt (30.), Hodam (39.), Hallmann (44.), Never (66.) und Jettkant (84.). Den Ehrentreffer für Schwaan markierte in der letzten Minute der offiziellen Spielzeit Rostek. Bester Mann in Reihen der Neubukower war der wiedererstarkte Torwart Carlo Herzberg, der neben Kristian Schubert als einziger durchweg gute Leistungen zeigte. Vielen Dank an die 30 mitgereisten Neubukower Fans und den umsichtig leitenden Schiedsrichter Maas. Gute Besserung an Sportfreund Rosenkranz.


    Herzberg, Schubert, Hartwig, Drechsler (C), Schröder, Hallmann, Never, Mielke, Jettkant, Hodam, Brandt (75. Girrulat)


    FB

    Die TSG verliert aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit völlig verdient mit 2:1 in Satow. Nachdem man Satow in den ersten 45 Minuten völlig im Griff hatte und mehr als hochverdient 1:0 führte, stellte die gesamte Mannschaft nach der Pause das Fussballspielen ein! Man ergab sich trotz Führung seinem Schicksal!


    Die Ursachen und Fehler werden intern ausgewertet, diskutiert und abgestellt!


    Zu den Satower Zuschauern ist vor Ort alles gesagt worden, nur von Verantwortlichen erwarte ich anderes Verhalten und wenigsten im Anschluss ne Entschuldigung!


    Glückwunsch nach Satow!


    Spielbericht bestimmt wieder von Blutgrätsche!

    Guten Abend, Freunde der Fußballer!


    Auch Dir herzlich Willkommen hier im Forum. Man da wird sich stephan aber freuen! Nicht dass ihr noch neue Forumhauptstadt werdet!
    Vielen Dank auch für dein Outing... :D


    So wie ich es von draußen gesehen hab, hat der Abwehrspieler von euch es klar verdient, angespuckt zu werden. Leider wurde er noch nicht mal gertroffen ?(


    @ matze78: Was sagt das Kassenbuch? Bekommen wir schon was bei Teamsport.de ??? 8)


    ...ganz zu schweigen von seiner Intelligenz


    aus dem Zusammenhang gerissen wirkt dieser Teil aus deiner Feder irgendwie lautlos...

    Auch wenn ich das Thema nicht mehr anreißen wollte, wurde halt direkt angesprochen:


    @boerni: Das was du hier vom Stapel lässt ist genauso unsportlich, wie die Aktion von der Nr. 15 aus Parkentin. :rotekarte: Warum willst du den richtigen Namen von Browni haben??? Schön anscheißen oder was soll das??? Du bist glaub ich auch ein Spieler, der Karten im Spiel fordert oder??? :gelbekarte:


    Erstmal Willkommen im NOFB-Forum. Aber vielleicht liest du dir das alles nochmal in Ruhe durch.


    1. ... wirst du dann erkennen, dass ich es nicht fair finde, aus der Anonymität des Internets heraus andere Leute, insbesondere Schiris namentlich zu beleidigen, deshalb mein Statement;


    2. ... finde ich, selbst wenn du es falsch auslegst, dass es lange nicht vergleichbar mit der Aktion der Nr. 15 ist;


    3. ... was soll ich mit BrOwN!3 machen?;


    und 4. ... glaubst du so ziemlich falsch!


    Übrigens noch eine Frage: Bist du selbst Schiri, so wie du bei deinem ersten Post hier mit Karten umherwirfst?


    An alle Parkentiner:


    Ja ihr habt recht, na klar ist es ärgerlich, nur einen Punkt geholt zu haben. Aber damit müssen und können wir leben.
    Doch jetzt diese Kritik, welche nicht nur einer Person gilt, gleichzusetzen mit der ungenügenden Verarbeitung und schlechter Reflexion von dem Ausgang eines Kreisligaspiels, halte ich für ein bißchen weit hergeholt (um mal sachlich zu bleiben) !


    So, wer noch bißchen diskutieren will, gerne per PN!

    gruß an schiri NOWAK, mal wiedre ne grotten leistung, aber man ist ja nichts anderes gewöhnt :bindagegen:


    So, und jetzt stell dich auch mal bitte mit vollem Namen vor! Wirst ja wohl nicht feige aus dem Hintergrund anfangen zu schießen?



    ...man man man, ihr seid ne Band! ;(

    Das gibt's ja gar nicht.Ich dachte,dass wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.Gute Speicheldrüsen,der Kunde :lach: Wir können ihm ja alle gemeinsam ein Trikot beflocken lassen mit "Lama" hinten drauf!


    Wer führt das Kassenbuch? :D :D :D


    Gehört meiner Meinung nach auch nicht auf den Fussballplatz! Genauso sympathisch die Fraktion in der Coaching-Zone, man man man, ihr seid ne Band! ;(

    War auf jeden Fall verdient, Pauli nicht mit einer echten Chance! Oczipka hinten sicher, auf jeden Fall ne junge Bereicherung fürs Hansa-Spiel! Wenns nach vorne ging, dann ging die Post richtig ab! Den Kampf haben sie auch angenommen! Jetzt kommen die Spiele, in denen Hansa zeigen muss daß man aufsteigen will! Kern mit dem Riesen zum 1:0, man nimm doch mal den linken Fuß! Cetkovic mit dem ersten Ballkontakt eingenetzt!


    Gute Stimmung im weiten Rund, sicherlich begünstigt durch den Spielstand und die nie aufgebenden Paulianer Fans! Hat Spass gemacht, vor allem wenn man mit nem Paulianer zusammen auf Süd geht und dieser den Schal immer weiter einsteckt! :D