Und jetz zerlegt ihr euch hier gegenseitig? Herzlichen Glückwunsch, ihr seit die größten! Fakt is es ist passiert, durch muß man so oder so, was soll der Geiz? Konzentriert euch auf Fussball, weil das gilt es zu erhalten!
Und was die linksradikale Gewalt betrifft ... ich schäm mich nicht das zu sagen, aber ich hab da genügend Anzeigen und was soll ich machen? Ist unsinn, wenn ich mich nicht hier gegen links wehre brauch ich es auch nicht auf diversen Plätzen des Fussballostens gegen rechts zu versuchen! Alles unsinn hier auszuschlachten! Denkt ma an das einzige was uns alle hier verbindet bzw. bringt die Diskussion wieder auf einen vernünftigen Status!!! 