Ich bin froh das überhaupt eine deutsche Mannschaft weiter ist.
Ich bin kein Bayernfan aber international bin ich immer für die Deutschen.
Warum sich hier einige ärgern dass ein spanischer Vorortverein ausgeschieden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen![]()
OK sie sahen lange wie der Sieger aus und nach der 3:1 Führung in der Verlängerung habe ich Bayern auch schon abgeschrieben, aber letzendlich finde ich Bayern verdient weiter.
Bis zum Ende die Nerven behalten und im entscheidenen Moment die Tore gemacht. Was will man mehr..
Nur richtige "Antibayern" wünschten sich Getafe weiter, lies alle Beiträge ... und verdient sind sie auch nicht weiter! Sei es drum, zum Glück sind sie es.