Beiträge von Messerschmidt

    Ich bin froh das überhaupt eine deutsche Mannschaft weiter ist.
    Ich bin kein Bayernfan aber international bin ich immer für die Deutschen.
    Warum sich hier einige ärgern dass ein spanischer Vorortverein ausgeschieden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen ?(
    OK sie sahen lange wie der Sieger aus und nach der 3:1 Führung in der Verlängerung habe ich Bayern auch schon abgeschrieben, aber letzendlich finde ich Bayern verdient weiter.
    Bis zum Ende die Nerven behalten und im entscheidenen Moment die Tore gemacht. Was will man mehr..


    Nur richtige "Antibayern" wünschten sich Getafe weiter, lies alle Beiträge ... und verdient sind sie auch nicht weiter! Sei es drum, zum Glück sind sie es.

    Nun,da kennst du anscheinend wirklich "andere".Vom Fußball her gesehen solltest du diese Leute aber von vornherein nicht ernst nehmen.Getafe hat im letzten Punktspiel ein 0:0 beim FC Barcelona geholt.Der FC Schalke hat dies in 2 spielen nicht geschafft.Wer Getafe unterschätzt,hat keine Ahnung vom Fußball.In der Meisterschaft haben sie sowohl Barcelona als auch Real Madrid besiegt.Von meinen "Bekannten" die auch dem FCB gesonnen sind,war KEINER der Meinung das wir (im Sinne FCB) dort großartig was reissen können.Wer Ahnung hat,weiß den spanischen Fußball einzuschätzen.Und zwar richtig einzuschätzen.Getafe ist keine Hobbytruppe...wird aber gern von der Presse so dargestellt.Gerade in Deutschland...wer ist denn Zenit St.Petersburg....?


    Jawoll Leute mit Plan, Getafe ist wahrscheinlich nochnichtmal so ne große Truppe, wobei schwer zu sagen, ne Randerscheinung wie einst Alaves? Mh is wirklich schwer, klar ist die wussten wasse machen. Und St. Petersburg? Wie schon vorhin erwähnt ... aber insgesamt ne starke Truppe aber ich denk der FCB wird es dort besser anstellen ...

    Suppi wie sich alle an den Bayern aufgeilen. Aber weiter ist nun mal weiter, scheiß egal wie. Jeder von euch würde für sein Team schlecht gespielt und eine Runde weiter in Anspruch nehmen anstatt schön, stark etc. gespielt und raus. Natürlich haben sie schlecht gespielt, aber wen interessiert das noch in 1 Woche. Ständig alles auf die Duselbayern zu schieben, wird langweilig. Aber in diesem Spiel hatten sie wirklich Dusel. Gleicht sich jedoch immer wieder aus.


    Da kenn ich andere ... nachm 1:1 im Hinspiel wurde mir sonst wie die Tasche vollgehauen ... 3,4:0 schick mer die vom Platz!!! Das sin de Bayernfans .... Nich Protzen ... Fussball gucken!

    Recht haste, arme Schweine Getafe...115 Minuten Bayern mit 10 Mann am Rande des Wahnsinns gehabt *RESPEKT*


    Aber ich sach ja, für Bayern war das der unbequemste Gegner.


    Jup, jetz kommt St. Petersburg??? Die sin nich so gut wie sie in Levke waren, zuhause sin die stark ... gut heute mussten die ja nich viel ...

    Mh wer weiß ... sicherlich, recht haste schon. Naja das ist Fussball, kein Zweifel das der zukünftige Deutsche Meister schon hätte weiterkommen müssen, trotz allem hat mir die blaue Truppe zum Schluss leid getan. Die haben echt alles richtig gemacht. Naja PATO wird sich nicht aufhängen oder? Die haben zumindest dafür gesorgt das F. Rijkaard im Schussfeld steht :D


    Immer muß man diesen Schwachsinn hören oder lesen. Die Bayern drücken ständig aufs Tor sind sogar auswärts fast immer die bessere Mannschaft und wenn Sie dann mal nach unglaublichen vergebenen Torchancen (die können allein in der regulären Spielzeit 5 machen) endlich mal eine nutzen haben sie natürlich wie immer Glück gehabt und sind die Duselbayern. :cursing:


    Es hat auch nichts mit Glück zu tun, wenn der span. Torwart zu blöd ist den Ball festzuhalten.


    Moment, 1. Halbzeit i.O. mit Chancen und 2. Halbzeit? Da muß Getafe zwei machen allein schon als der Freund Manu neben dem Ball ausrutscht.
    JA es sind die Duselbayern oder war wieder alles unfair an dem Spiel? Sie sind weiter und das ist gut so, aber wer als jeweiliger Fan von sich behaupten kann dieses Spiel Objektiv zu sehen ist Getafe verdienter Halbfinalist!!!

    War inner Kneipe un hab mir a Klasse Europacupabend angesehn, zweifellos waren die Bayern glücklicher Gewinner, Fakt ist sie sind weiter weil sie eben die zwei Tore noch schossen. Ich habe ne Klasse Elf von Getafe gesehen (wie ich schon lang keene Truppe mehr hab gegen de Bayern spielen sehn) und die hätten es mehr als verdient das Halbfinale zu erreichen! Nunja sei es drum, zwei Mannschaften noch im Rennen ne deutsche un ne Sympathietruppe, eine Mannschaft wird den Pott schon holen.