Beiträge von Messerschmidt

    Leute, ich ignorier zwar niemanden, weil ich auch garnich weiß wie es geht, warum ich es tun soll und weils mir eigentlich scheißegal ist. Aber ich denk er wird euch ignorieren weil er genau solche Texte wie vom doz garnich lesen will und muß. Was mich betrifft, weißgott ihr zwei wart auch mal sachlicher.

    Luka Modric wechselt von NK Dinamo Zagreb zu Tottenham Hotspur für 26.000.000 €
    Dario Cvitanich wechselt von Club Atletico Banfield zu Ajax Amsterdam für 7.000.000 €
    Adrián González wechselt von Real Madrid zum FC Getafe für 0.00 €

    Ganz kurz, Jena klar besser UND sogar nach der 2:0 halbzeitführung auch noch bei der 2:1 Führung und sogar noch nach dem 2:2. Also völlig anderes Gesicht! Gladbach erstens schlecht und zweitens leichtfertig mit den chancen die sich boten umgesprungen! 2x getroffen haben meine borussen trotzdem! Aber Jena braucht es, Gladbach nicht!!!



    Ganz dumme Frage wahrscheinlich ... bist du Torsten???

    Niederlage! 2:1 in Nebra verloren und das völlig mit Recht.
    Zur ersten Halbzeit, die Rot-Weiße Elf mit noch nie dagewesenen Fähigkeiten, schnelles sicheres und freches Spiel nach vorne. Nebra kam garnicht zur Ruhe und folgerichtig dann das 0:1 durch "Joshi" Staude. Mehrere Chancen wurden dann noch verballert wobei da aber auch keine 100%ige dabei war.
    Zur zweiten Halbzeit, tja :thumbdown: was war da los? Einfach schlecht!!! Da war nichts aus Halbzeit eins dabei. Komplette Arbeitsverweigerung sogar von denen wo man es nicht gewohnt ist. Der eingewechselte Janke erziehlt das 1:1 und danach bettelte unsere Elf bei jedem Angriff der Nebraer um das Gegentor. Aschenwandtner belohnte dieses betteln dann mit dem 2:1. Nicht mal bis zur Strafraumgrenze der Nebraer kam man mehr. Ein Witz ... und nebenbei: Nebra war auch nichts. Soviel von mir bis denne :keks: