Beiträge von PowerShot

    Braunsbedra - Wimmelburg 1:2
    Wolfen - Stendal 5:0
    Sangerhausen - Piesteritz 3:1
    Halle 96 - Börde 3:0
    Schönebeck - Völpke 2:2
    Amsdorf - Sandersdorf 1:2
    Preussen - Hettstedt 4:2

    Naumburg 05 - Dessau 05 0:3


    Insgesamt eine ansprechende Partie mit einem letzendlich verdienten Sieger. Der Ex-HFCer Scherz (bester Dessauer neben dem aus MD gekommenen Russen) mit einem lupenreinen Hattrick in der 2.Halbzeit.
    Wir zeigten uns insgesamt formverbessert. Pfostenschuß nach dem 0:1 durch den langsam wiedergenesenen Marc Eschrich.
    Ansprechendes Comeback unseres ehemaligen Kapitäns Chris Klang nach fast einjähriger Verletzungspause.


    Die 05er Fans waren in der Mehrheit!!!


    Zuschauer bei miserablen Wetter insgesamt ca. 200.

    HFC II - Grü -Weiß Wolfen 2:1
    Wolfen zu Hause hui - auswärts pfui


    Naumburg 05 - Stassfurt 09 3:1
    Wie immer


    TSV Völpke - Amsdorf 2:0
    Völpke will an uns dranbleiben


    Börde - Schönebeck 4:4
    Hart umkämpfter Fight


    Vfl 96 - Braunsbedra 4:0
    Klare Sache 4xPenev


    Piesteritz - Preussen 0:2
    Preussen bleibt Spitze


    Stendal - SGH 0:3
    Stendal mit uns und 5 anderen im Abstiegskampf


    Hettstedt - Wimmelburg 3:1
    Wackenschäddel gegen Wackenschäddel ist mir wurscht

    Zitat

    Original von SGU


    Hi Powershot,


    zufällig kurze Hose und rotes GER-Trikot angehabt? 8)


    Ne das war Steve Petter - ich stand auf der gegenüber liegenden Seite mit blauem T-Shirt und Basecap.

    Hallo Ruppi, die Grün-Weißen haben Deiner Omi und Dir ein schönes Geschenk gemacht - 4:1 gegen uns.
    Die erste Halbzeit insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Wolfen mit mehr Spielanteilen, wir stehen gut in der Verteidigung und unser etatmäßiger 2.Torwart hatte auch einen guten Tag erwischt. Das 0:1 durch M.Schneider, der eine Einwurfvorlage direkt aus 20 m in der 11. min verwandelt. Ab der 30min macht Grün-Weiß Druck und wir sind leicht von der Rolle. Das 1:1 durch einen Elfmeter in der 42 min. Herausgeholt durch einen Stürmer, der den Elfer haben wollte und ihn zu Recht bekam. In der 2.Halbzeit dann das gleiche Spiel. Wolfen mit mehr Spielanteilen. Knackpunkt dann in der 65. min. Gelb Rot für unseren Spieler Lutz Böhme. Ein Witz die Karte - spielt eindeutig den Ball. Na ja was solls. Dann in der 69. min das 2:1. Unser Spieler Föhre läßt sich draußen behandeln - wir sind folglich nur noch zu 9 - Ecke von rechts und Euer langer Stürmer hält den Kopf hin. Beim 3:1 war ich pis...en. Das 4:1 dann im Nachsetzen. Insgesamt ein ansehnliches Spiel. Wolfen nicht wie ein Aufstiegsaspirant. Na ja und wir....! Der Schiri eindeutig Pro Wolfen (Wurde von den Wolfner neben mit bestätigt ("Sonst pfeifen sie immer gegen uns"). Trotzdem ein verdienter Sieg der 2 Tore zu hoch ausfiel.
    Feier noch schön Ruppi. Tschüß bis zum Rückspiel.


    P.S. Habe gerade Kortschagins Bericht gelesen - deckt sich ja fast mit meinem. Die 200 Zuschauer könnten stimmen - habe 31 05er gezählt.
    Besonders der Satz"Naumburg wurde ("durch den Schiri") dezimiert" findet meine vollste Zustimmung.

    Ruppi
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Omi.
    Da haben Deine Wolfner ja einen zusätzlichen Motivationsfaktor gegen unsere 11, oder zusätzlichen Druck??
    Ich bin heute wahrscheinlich dabei und werde Dir hier meine (subjektive)Version des Spiels darlegen.
    Schöne Feier wünsnche ich Dir!

    Braunsbedra - Hettstedt 1:4
    Braunse kämpft und kämpft und kämpft
    Wolfen - Naumburg 1:3
    Wie immer und diesmal die gleiche Tordifferenz wie letzte Saison
    Sangerhausen - HFC II 3:1
    SGH gut drauf
    Schönebeck - Halle 96 5:2
    SBK kommt in Fahrt
    Amsdorf - Börde 2:3
    Keine Ahnung
    Preussen - Stendal 7:0
    Stendal schlechter als wir
    Wimmelburg - Piesteritz 1:3
    Mein Staffelfavorit mischt langsam die Liga auf
    Staßfurt - Sandersdorf 1:2
    Sandersdorf hat einen Lauf

    Stassfurt - Völpke 2:2
    Keine Ahnung


    Sandersdorf - Wolfen 5:5
    Die vielen Zuschauer wollen befriedigt werden.


    HFC II - Preussen 0:6
    Preußen ist gegen uns mit diesem Ergebnis auf den Geschmack gekommen.


    Naumburg - VfB 1906 Sangerhausen 3:1
    SORAN tippt 0:2, wir sind zu Hause gegen SGH noch unbesiegt und ich tippe wie immer


    Halle 96 - Amsdorf 3:0
    Halle muss langsam mal in Fahrt kommen. Und Amsdorf muss langsam mal fallen (Zitat SORAN).


    Schönebeck - Braunsbedra 1:1
    Weil es uns gut passen würde.


    Piesteritz - Hettstedt 0:2
    Ich gönne den Walzwerkern den Höhenflug.


    Stendal - Wimmelburg 3:0
    Wimmelburg tritt nicht an, weil sie sich durch das tschechische Navigationssystem verfahren haben.

    SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 1:3


    SV 09 Staßfurt - MSV Börde Magd. 2:0


    Grün-Weiß Wolfen - TSV Völpke 3:1


    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 2:2


    FSV GW Wimmelburg - Hallescher FC II 2:2


    FSV Hettstedt - 1. FC Lok Stendal 1:2


    Romonta Amsdorf - Schönebecker SV 1:3


    Preußen Magdeburg - Naumburger SV 05 1:3

    Laß mal biber - ist doch schön, dass sich das gesamte Fußball-Naumburg um uns kümmert und an unserem Vereinsleben teilnimmt (ist doch schon immer so und wird auch immer so bleiben). Man freut sich halt mit uns.
    120 waren mit den Bussen da - der Rest mit PKW.

    Ich mach auch wieder mit:


    Staßfurt - SSV 1861 2:2
    Wolfen - Halle 96 3:2
    Piesteritz - HFC II 1:2
    Braunsbedra - Stendal 0:0
    Hettstedt - Naumburg 1:3
    Sangerhausen - Börde 4:1
    Preussen - Völpke 2:0
    Wimmelburg - Sandersdorf 2:2

    Quelle: Naumburger Tageblatt 16.08.2006


    Beachtliches 1:4 gegen Profis

    Abschluss des Victoria-Trainingslagers - Krause trifft


    Auch gegen Nationalspieler wie Fabian Ernst konnten die Naumburger 05-Kicker lange Zeit gut dagegenhalten. (Foto: Nicky Hellfritzsch)
    Gelsenkirchen. Lange lag am Dienstagnachmittag auf dem Trainingsplatz 1 des FC Schalke 04 eine Sensation in der Luft. Bis 60 Sekunden vor Ablauf der ersten Halbzeit des auf Wunsch der Gastgeber auf zweimal 35 Minuten verkürzten Testspiels gegen den Bundesliga-Club führten die Kicker von Naumburg 05 durch einen Treffer von Matthias Krause (24.) mit 1:0. Der Ausgleichstreffer von Heppke sowie nach dem Seitenwechsel die späten Tore des eingewechselten Amateurs René Lewejohann (60. / 63.) sowie des 17-jährigen Supertalents Mesut Özil (66.) bewahrten die "Knappen" schließlich mit 4:1 vor einer Blamage.


    Entsprechend angefressen war auch Schalke-Coach Mirko Slomka nach dem Abpfiff: "Natürlich ist das ärgerlich, wenn man gegen einen Fünftligisten in Rückstand gerät und selbst zahlreiche Chancen versiebt. Auch wenn man sagen muss, dass die beiden Naumburger Torhüter sehr gut gehalten haben." Mario Beyer vor der Pause und Denis Hörnig nach dem Wechsel brachten Rafinha, Kevin Kuranyi, Fabian Ernst & Co. schier zur Verzweiflung.


    Andererseits: Die 05er traten überraschend selbstbewusst auf und initiierten gefährliche Angriffe. Verfehlte Krause nach sieben Minuten noch das von Dennis Lamczyk gehütete Tor, machte er es siebzehn Minuten später besser, als er den Schalker Keeper nach Pass von Rico Dornau und Kopfballablage von Marc Eschrich mit einem Heber überwand.


    Trainer Manfred Fülle freute sich über die couragierte Leistung seiner Mannschaft: "Ich habe den Jungs gesagt, dass sie versuchen sollen, lange ein 0:0 zu halten. Dass sie sogar in Führung gegangen sind, ist natürlich wunderbar." Fülle war ganz froh, dass die Schalker zum Schluss noch dreimal getroffen haben. "Hätte die Partie 1:1 geendet, wäre mancher sicher vollends abgehoben. Das können wir vor dem Saisonstart gar nicht gebrauchen." Schön sei vor allem gewesen, dass die Vierabwehrkette so gut funktioniert habe. Unterstützt wurden die 05er zum Abschluss ihres fünftägigen Trainingslagers, das sie dank eines Gewinnspieles der Victoria-Versicherung absolvieren konnten, am Dienstag von rund 120 Fans, die die 460 Kilometer lange Fahrt ins Ruhrgebiet nicht gescheut hatten. Das hat es wohl noch nie gegeben, dass Schwarz und Gelb die dominierenden Farben auf dem Schalker Trainingsgelände waren.


    Schalke 04: Lamczyk - Rafinha, Abel, Krstajic, Klinger (36. Kunert); Baumjohann, Ernst, Özil, Hoogland; Kuranyi (36. Lewejohann), Heppke.


    Naumburg 05 - 1. Halbzeit: M. Beyer - O. Eschrich, Lützkendorf, Pastuschek, Meißner; J. Beyer, Proschwitz, Dornau, Föhre; Krause, M. Eschrich; 2. Halbzeit: Hörnig - Alf, Dornau, Pastuschek, Ehrhardt; Zippel, Klang, Böhme, Häring; Schneider, Pulz

    Hallo Stendaler!
    Die letzten Wochen war ich nur selten hier. Könnt Ihr mal einen kurzen Bericht über den Stand der Dinge darlegen (Zahlen, Fristen, Stimmung etc.)?