Beiträge von Meeko

    so, und auch hier hat der link nichts mit dem thema zu tun. es geht nur darum, dass viele leute auf seine seite klicken, damit er sich seine prepaid-karten kostenlos aufladen kann.

    foin... netter versuch


    an alle: unterstützt diese art der schleichwerbung und persönlichen bereicherung nicht... daher nicht auf den link klicken. es handelt sich dabei um eine werbeseite für prepaidkarten!

    Jup... Neumann steht seit der vergangenen Woche als Trainer für die kommende Saison fest (stand auch schon in der FuWo). Ich kann über seine fußballerische Kompetenz nicht wirklich viel sagen...


    Und eigentlich interessiert es mich auch nicht mehr. Kleine Denksportaufgabe: Warum wohl nicht? ;)

    Naja, für viele Vereine geht es ja schon um gar nichts mehr...


    Ich habe z.B. gehört, dass einige Hellas-Akteure in der kommenden Saison zum Aufsteiger Hertha 06 wechseln und die 06er ihren Vereinsnamen in Hertha/Brandenburg 06 umbenennen wollen. Womit auch klar sein dürfte, wer von den aktuellen Nordwest-Spielern u.a. gemeint ist.


    Ich zu Brandenburg? Ich glaube, nach unserem Heimspiel gegen euch müsste ich erstmal ein paar Schuhe putzen, um nicht gleich volley genommen zu werden.

    ich denke auch, dass der schiri nicht doll war. er hat einige kleinigkeiten (einwürfe, fouls im bereich der mittellinie) für uns gepfiffen. auf der anderen seite schmerzt das nicht-gegebene-tor natürlich schon ein wenig. ich denke, der msv hätte sich trotz seiner überlegenen qualität im spielerischen bereich und überlegenen 35 minuten in der ersten halbzeit nicht über ein 1:1 beschweren dürfen. wir hatten mit ausnahme des abseitstores ja noch 2-3 relativ dicke chancen, die pago-pagels reaktionsschnell vereitelte.


    dennoch glückwunsch zum sieg, aufstieg und hellwachen torwartleistung

    zumindest beim vorfall auf dem poloplatz habe ich hoffnungen, dass die täter mal nicht als opfer hingestellt werden. da gibt es zu einem die vorgeschichte des täters und zum anderen zeugen, denen auch der bfv glauben schenken wird.

    ich habe jetzt keine lust auf eine endlose diskussion über die angeblich gesteigerte gewaltbereitschaft von teams mit ausländischem hintergrund.


    fakt ist: al-quds ist alleine in dieser saison mehrmaliger wiederholungstäter und sollte daher drastisch bestraft werden (der gleichen meinung wäre ich im übrigen wenn es sich bei dem deliquenten um eine "gut-bürgerliche" zehlendorfer-, "eine ossi" lichtenberger-, eine "wessi" reinickendorfer- oder was auch immer für eine mannschaft handeln würde.)


    fußball ist sport und unser aller hobby. sicherlich gehören emotionen, harte zweikämpfe, beleidigungen und fouls dazu und machen uns doch auch allen (mal hand aufs herz) spaß. VORSÄTZLICHE KÖRPERVERLETZUNGEN und vereine, die anscheinend diese interpretation unserer allwöchentlichen freizeitbeschäftigung unterstützen oder zumindest nichts dagegen unternehmen (zu dieser schlussfolgerung muss man einfach bei mehrfachen wiederholungstätern kommen) gehören nicht dazu und sollten - nicht als bestrafung, sondern zum schutz aller sportlich aktiven - aus dem verkehr gezogen werden!

    Warlock: in frohnau heißt das gesamte gelände "platz" weil es sich um die sportanlage poloPLATZ handelt.


    rallinho war also auf dem platz, aber nicht auf dem spielfeld