Faker: Im Falle von G. Schulz ist sogar fraglich, ob der Junge überhaupt noch mal die Schuhe schnürt. Seit einem gewaltsamen Übergriff auf ihn, hat er kein Gefühl im linken Unterschenkel mehr, was zudem zu einer ständigen Fehlbelastung des Knies führt. Ich hoffe der Besuch beim Neurologen kann jetzt weiter helfen, denn Gabor fehlt uns mit seiner Dynamik und seiner Zweikampfstärke leider enorm.
Franko Göbel hat momentan wieder schlechte Blutwerte, weshalb er für unbestimmte Zeit ausfällt, zudem hat er aufgrund einer vorigen Verletzung auch noch einigen Trainingsrückstand.
David Schwenk hat sich das Schlüsselbein gebrochen, wird also auch noch eine Weile fehlen.
Die anderen vier stehen in dieser Woche voraussichtlich wieder zur Verfügung, lediglich bei Alf Langhammer und Karsten Herkt stellt sich jede Woche die Frage nach der Anwesenheit aufgrund ihrer Arbeit. Deshalb ist es uns bis jetzt auch erst einmal gelungen mit der selben Viererkette ins nächste Spiel zu gehen. Dies ist zumindest eine Teilerklärung für die vielen Gegentore, doch dennoch keine Entschuldigung.