ok stasinazipornoeiterbeulenhool,lezter versuch.es steht zwar alles relevante schon hier,aber da du so sympathisch penetrant auf das ganze zitat bestehst,hier ist es:
"wahnsinn! ich habe gesehen, wie es im block e nach dem böllerwurf eine schlägerei gab, bei dem offensichtlich einn ordner angegriffen wurde... hat das auch jemand gesehen und kann sich an mehr erinnern? - spielminute? war da noch unterbrochen? wenn dieser angriff auf einen ordner - das sah heftig aus - der grund für ein eingreifen der polizei war, dann sehe ich zumindest ein adäquates eingreifen als "berechtigt" an. auch im bfc-forum gibt es berichte über klare angriffe auf die polizei. das war ja auch von der tribüne aus zu sehen. es flogen massenhaft gegenstände, die zu 75 prozent im eigenen anhang gelandet sind...
nichtsdestotrotz: was die polizei da gestern abgezogen hat, ist ein skandal. diese wahnsinnigen pfefferspray-orgien in menschenmassen müssen ein ende haben! da wurde sich der weg mit pfefferspray ordentlich "freigeschossen". in diesem punkt nehme ich den bfc'ern auch die aussagen über die sätze, die polizeibeamte geäußert haben sollen, komplett ab. solche szenen musste ich kürzlich auch in potsdam erleben."
bleibst du dabei,das dieses zitat keine kritik am vorgehen der polizei beinhaltet?