mal abgesehen davon, das das thema eig. in den meulseldorf.. äh zispenwitz
-thread gehört... ich kann mir einfach nich vorstellen, dass eure spieler den ganzen tag 'malochen' und dann, total abgearbeitet, noch trainieren. Mag sein, das sich die spieler den vormittag und frühen nachmittag irgend einer leichten arbeit nachgehen... aber bezahlt werden die fürs fussball spielen.
Ich kenns ja von der SGU Sandersdorf (ich bin hier aktiver kegler). Die Fußballer spielen in der Verbandsliga, der "Star" is Marose und 'arbeitet' auch hier. Und wie sieht das aus? läuft den vormittag aufm vereinsgelände rum und 'macht sauber'. zumindest wenn ich ihn sehe.
vielleicht liege ich ja total falsch (in diesem fall behaupte ich das gegenteil), aber mit halle, chemnitz, leiptzsch und plauen seid ihr in der liga vom umfeld, aufwand und bedingungen die ligaspitze. da könnt ihr auch das teilweise peinliche, aber wenigstens unangebrachte underdog-getue lassen. Traut euch - habt selbstvertrauen! tschaka, ihr schafft das! 
Nun zum wichtigeren thema:
schade schade schade! da war mehr drin gewesen... aber am ende kann (und muss) ich mit dem ergebnis leben. Klar hätten wir nach 8 sek. zurückliegen können, aber nach 10 min einspielphase waren wir 70 minuten lang das besser team und schießen in unterzahl 2 tore... Aber ich weiß, wer schuld hat an den 2-fachen punktverlust! ICH! Denn ich hatte die große klappe, und der fußballgott hat es gehört.
zur erklärung: zur halbzeit sag ich zu meinem alten herrn: 'wenn wir gewinnen, trink ich mal ein bier.' Und nach 70 min schießen wir das 2:0, ich bekomm ein anflug von euphorie und hol mir eins... das ende ist bekannt.. 
Aber trotzdem hab ich meiner meinung nach die beste saisonleistung des HFC Chemie gesehen, und wenn dieser dumme platzverweis nicht kommt, gewinnen wir dieses spiel! Und darum mache ich mir für die nächste woche keine sorgen.
Aber interessant ist für mich: muss benes im naumburg- oder im auerbach-spiel passen? vielleicht kennt sich da jemand aus.
peace daniel