Beiträge von ritter77

    Da muß ich Kaulsdorf-Frank recht geben. Eine derart schlechte Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Keine Spielordnung, kein Zuspiel, kein Zweikampfverhalten, miese Abwehrleistung, immer durch die Mitte, kein Flügelspiel, alles mies! Ich finde keinen guten Punkt heute. Selbst in der zweiten halbzeit, nach den drei Roten Karten (1x gegen uns, 2x gegen BAK) fand die Mannschaft kein Mittel um den Ball ins Tor zu bekommen. Und das in Überzahl. Das der Schiri heute total überfordert war, ändert nichts daran, dass die Mannschaft es war, die nichts gebracht hatte.


    Und dazu kam das miese Wetter und einige seltendämliche Schwachmaten, die nichts besseres zu tun hatten als mit Bierbechern zu schmeißen. Auch auf den Schiri und auch dann als dieser in Begeleitung von Bodo und Uluc zum Spielertunnel ging. Vollidioten waren das!!! :rotekarte: :cursing:


    Zuschauer waren wohl 544 da. BAK-Fans, also den Einen die die haben, der war nirgends zu sehen.


    Bin bedient für heute. Und mit einer solchen Leistung braucht die Mannschaft am Sonnabend gar nicht erst gegen Türkiyemspor im Pokal antreten.

    Nun gut - Der BFC gewinnt 3:2 gegen Falkensee/Finkenkrug.


    So etwas nennt man einen Arbeitssieg, oder aber "Mit K(r)ampf zum Sieg". Irgendwie schienen unsere Mannen heute die Bleischuhe angehabt zu haben. Ein recht langsamer Spielaufbau, fehlende Übersicht und einige außerordentlich leichtfertig vergebene Chancen. Die FF`ler waren ein erstaunlich schwerer Gegner, der schnell nach vorne, aber auch hinten, wie erwartet, dicht stand.
    Wirklich gut war der Treffer von Spork. Aus gut 20 oder mehr Metern abgezogen und schnur-straks rein das Ding.


    Aber warum, muß es uns die Mannschaft immer so schwer machen?! Solche "Duselsiege" sind einfach nicht mein Ding. Sie hätten den Sieg eher klarmachen müssen. Die Gelegenheiten waren ja zahlreich vorhanden.

    Im Berliner-Pilsner-Pokal darf der BFC Dynamo den Regionalligisten Türkiyemspor empfangen :!: :!: :!:


    Ein, in meinen Augen, gelinde gesagt schweres, aber durchaus sehr reizvolles Los. Da der BFC bzw. wir, die Fans ja zur Zeit mal wieder der gewaltätigsten der Welt ist, bin ich mal auf die Reaktion von Knape Co. & Company gespannt. Ich wette mal auf ein Spiel im JSP und zwar an einem Mittwoch um spätesten 17°°Uhr.

    Tennis Borussia Berlin - Germania Schöneiche 2:1
    Lichterfelder FC - TSG Neustrelitz 1:3
    Torgelower SV Greif - Greifswalder SV 04 0:1
    FSV Bentwisch - Reinickendorfer Füchse 1:2
    Brandenburger SC - Berlin Ankaraspor 2:1
    Ludwigsfelder FC - BFC Preussen Berlin 3:0
    FSV Optik Rathenow - Spandauer SV 2:0
    BFC Dynamo - SV Falkensee-Finkenkrug 3:1

    Der BFC gewinnt heute gegen Spandau mit 3:2!


    Erwähnenswert hierbei ist, dass der BFC einen 0:2 Rückstand noch drehen konnte und die Spandauer zum Schluß nur noch mit 9 Mann spielten.

    Zugegebenermaßen nur überflogen und nicht wirklich gelesen. Insofern fällt da einem natürlich nicht viel auf.


    Kandidaten? - Welche Kandidaten? Bis auf dieses ominöse Gerücht über einen "Honorar"-Präsidenten kam nie etwas durch.

    ...Das Präsidium wird von der Mitgliederversammlung durch Einzelwahl für jeweils drei Jahre gewählt, nachdem zuvor der Wirtschaftsrat in seiner Eigenschaft als Wahlausschuss den Präsiden¬ten und die Präsidiumsmitglieder aus den Bewerbern ausgewählt und der Mitgliederversammlung zur Wahl vorgeschlagen hat. ...


    --> Verstehe ich das richtig, dass Kandidaten von der Zustimmung des WiRa´s abhängig sind? Wenn, dann ist dieser Punkt mehr als Fragwürdig, da es bedeutet, dass nur der in das Präsidium darf, der einen "Darfschein" vom WiRa erhält. Dieser kann sich also die Kandidaten aussuchen und ein Kandidat, welcher nicht auch die Interessen des WiRa´s vertritt kann aussortiert werden?



    Und das in Unterzahl!!! Obwohl uns ja so eine Rote Karte immer irgendwie gelegen kam, habe ich jedenfalls so den Eindruck.


    Auf alle ein wichtiger Sieg, um oben mitzuschwimmen.

    Habe gerade gelesen, dass "Ritterchen" keinen Bock mehr auf Fußball hat und nicht mehr trainiert. Lustig ist das schon, vor allem der Zeitpunkt, kommt man schon ins Grübeln ...
    X(


    Wo gelesen? ?(


    --Edit--
    Ok habe es jetzt auch gelesen.


    Verdammt blöde Sache das. Warum ausgerechnet jetzt?!


    --Edit ende--

    Wenn man sich von jeder Meinung, welche man nicht teilt, gleich distanzieren solle, dann käme man ja aus diesem gar nicht mehr heraus. Und nur weil man sich nicht distanziert wird man hier gleich als Schläger zugeordnet?! - Nun ja, dies ist wohl mehr als absurd, geradezu lächerlich.
    Z.B. habe ich mich nicht von Meinungen von Unionern über den BFC distanziert - bin ich damit automatisch ein Unioner?... (eine solche Argumentation könnte man jetzt endlos fortsetzen)


    Nur weil man sich nicht von etwas Distanziert, heißt es nicht gleich, dass man dieser Meinung zustimmt, werte Frau List!!!

    Da gebe ich Dir recht. Die Ansätze sind bei weitem besser als letzte Saison. Es sind Spielzüge zu sehen, davon träumte man letztes Jahr noch. Und doch fehlt der letzte Schliff und das Überwinden der eigenen Ängste (speziell der Sturm). Mein Gott, dann sollen Kukulies, Ritter und Co doch einfach mal draufhalten!!! Aber nein - da wird lieber noch weiter getänzelt oder der Ball wird dahin "abgegeben" wo mit sicherheit keiner steht. Und dann sollte Uluc endlich das System mit nur einer Spitze ändern. Das hatte schon letzte Saison nicht funktioniert und scheint auch diese nicht zu klappen.


    Habe ich ein Glück, dass ich kein Trainer bin - dann kann man so richtig klugschwätzen...

    Nun ja, war das ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte? Eigentlich würde ich ja fast zum ersteren Tendieren. Wenn es eine Mannschaft nicht schafft in den ersten 30 min., in der sie eindrucksvoll nach vorne Spielt, nicht eine Chance zu nutzen und sich dann aber zurückzieht... Tja dann ist es kein Wunder, dass der Gegner seine Chancen oder besser , seine eine Chance nutzt und das Ding rein macht. Und dann erst wieder in den letzten 15 min. wieder nach vorne zu spielen reicht einfach nicht. Zum Glück konnte dann wenigstens das 1:1 erziehlt werden. Und somit bleibt Torgelow der Angstgegener des BFC Dynamo.

    Ich bin ja dann mal auf das Wochenende gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Lag es denn wirklich nur am Trainer oder kam da noch mehr zusammen (bsp. fehlender Wille bei der Mannschaft o.ä.)? Irgendwo wäre es ja schade, wenn sich Torgelow als Schießbude der Liga entwickeln würde, (da gibt es Mannschaften denen ich das eher gönnen würde 8) ).

    Och die ollen Unioner denken vielleicht, dass auf der Tribüne noch der alte Mielke oder zumindest sein Geist sitzt. Ansonsten ist das Stadion ein bisschen zu bunt geraten.

    Glückwunsch zum Sieg! Konnte nicht vor Ort sein, aber nach Leistungssteigerung hört sich das noch nicht an. Aber schlecht gespielt und gewonnen ist natürlich besser als umgekehrt.

    Schlecht gespielt kann man nicht sagen. Eher trifft es vielleicht "langweilig - solide". Man muss dazu sagen, dass L´felde auch nicht gerade vor Ideenreichtum gesprüht hatte. In der ersten HZ haben sich beide Mannschaften nahezu egalisiert, wobei wir mehr und die besseren Spielanteile hatte. In der zweiten Halbzeit hatte der BFC vermehrt defensiv gespielt, ohne dass die L´felder dies ausnutzen konnten. Selbst Kutrieb sah recht farblos aus. Hätte von ihm, gerade gegen seinen alten Verein mehr erwartet. Dafür wurde das Spiel in der zweiten Hz etwas ruppiger. Vermehrt gelbe Karten gegen die Hausherren. Nun es war eben einer dieser Arbeitssiege, nach denen man sagt - egal wie das Spiel war, hauptsache drei Punkte.
    Wenigstens hielt sich olle Petrus während des Spiels etwas zurück und lies es nur nieseln.

    SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 0:1


    BFC Preussen 1894 - LFC 1892 Berlin 1:1


    SV Germania 90 Schöneiche - TSG Neustrelitz 0:2


    Berlin Ankaraspor 07 - FSV Bentwisch 1:1


    Greifswalder SV 04 - Tennis Borussia 1:1 (hoffe ich jedenfalls :D )


    Reinickendorfer Füchse - FSV Optik Rathenow 2:1 (denn der Fuchs ist schlau in seinem Bau)


    Spandauer SV 1894 - Brandenburger SC Süd 05 1:2


    BFC Dynamo - Torgelower SV Greif 2:0

    Und doch noch ein neuer beim BFC: Vom Ligakonkurrenten BAK kommt mit
    Kenan Arayici ein weiterer Abwehrspieler.



    Na mal sehen wie er denn so "einschlägt". Der jüngste ist er nicht mehr, ist schon 36, hat aber türkische Erst- bzw. Zweitligaerfahrung. Heute war ja noch nicht so viel zu erkennen, kam ja auch erst relativ kurz vor Schluß zum Zuge.

    BFC Dynamo


    Abgänge: Jeff Kayser (Oranienburger FC Eintracht), Jörn Lenz
    (Karriereende), Alexander Jakowitz (Tennis Borussia), Eric Palmer (VSG
    Altglienicke), Manuel Benthin (Grün-Weiß Ahrensfelde), Daniel Schmele
    (Oranienburger FC Eintracht), Sebastian Ilic (Tennis Borussia), Sascha
    Kadow (Türkiyemspor, David Hussain (unbekannt), Oliver Kelm (BFC
    Preussen), Murat Yilmaz (Hansa Rostock II), Benjamin Griesert (Tennis
    Borussia), Dennis Kutrieb (Ludwigsfelder FC), Sachse (FC St. Pauli II)


    Zugänge: Timo Steinert (SSV), Reno Zelm (TSG Neustrelitz),
    Kevin Meinhardt, David Karaschewitz (beide Ludwigsfelde), Till Wedemann
    (Optik Rathenow), Tobias Kurbjuweit (Köpenicker SC), Danny Kukulies
    (Tennis Borussia), Christian Preiß (Lichterfelde), Michael Huke
    (Rot-Weiß Erfurt II), Daniel Petrowsky (Tennis Borussia), Marinko Becke
    (Hertha BSC U19), Guido Spork (1.FC Union), Nico Hinz (SSV Markranstädt), Robert Lohmeier (Werder BremenII), Kenan Arayici (BAK)