Beiträge von Ulti1909


    grüße nach NB :ja:


    also das spielt eher auf die lustigen vorwürfe der MSV "fans" an das union das spiel gegen die neuruppen gekauft/geschoben oder sonstwas hat...weil es ja nu überhauptnicht möglich ist das die mal ein spiel verlieren....


    ZITAT:


    Der kleine MSV-Rest, der noch nicht von Schreier abgeworben wurde, hat also unter der Woche Besuch vom TeBe-Trainer bekommen...


    UNGEHEUERLICH!!! tebe erkauft und besticht alles und jeden um dieses spielen gegen die unglaublichen zu gewinnen!!!111elf SKANDAL!!!

    also mal an alle die hier schreiben das da was geschoben wurde oder abgeschenkt oder ähnliches....
    IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!
    nach eurem gelaber konnten heute nur 2 sachen passieren:
    union verliert ODER union gewinnt und dann wurde das spiel geschoben!
    ich war nicht live im stadion und habe es im fernsehen verfolgt. macht der kuckident das ding stehts 2:2 und keiner heult hier rum. macht union nur eine der guten möglichkeiten stehts 3:1 4:1 oder 5:1 und ihr habt wieder ne verschwörungstheorie. das ist einfach nur peinlich für euch!
    das spiel war ein fuck normales oberliga spiel. 1. halbzeit neuruppin spielbestimmend ohne dabei wirklich gefährlich zu sein (ausser das tor). der ausgleich --> glück.
    2. halbzeit union mit dem willen und nem schiri der heute nacht über der schiribibel geschlafen hat und sowas von KORREKT gepfiffen hat wie selten jemand! vielleicht wollte er es aufgrund der brisanz des spiels extra gut machen.
    egal! neuruppin hatte noch 2-3 gute chancen und macht das ding halt nicht. wie in 100 spielen vorher auch chancen nicht reingehen! wo ihr da eine verschiebung oder sonstwas sehen wollt ist mir nur schleierhaft!
    es gab keinen elfer, kein eigentor, der torwart war okay und die neuruppen haben vor frust ihre beine, arme und spucke (übrigens der grund für rote karte nr. 1) nicht bei sich halten können!


    alles in allem: beste rückrundenleistung von union, durchschnittliches spiel von neuruppin. aber ich habe wohl vergessen das sie eigentlich JEDES spiel gewinnen....diese götter der OBERLIGA!


    so und nun könnter weiter brabbeln von eurer verschwörung und geschiebe scheisse!


    ps: es ist immer gut schon vor einer niederlage ihr durch ausreden aus dem wege zu gehen!

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Meine potentielle Nr. 2: Enke
    Meine potentielle Nr. 3: Hildebrandt.


    Dann Rost, dann Wiese, und dann erst Weidenfeller.


    EDIT: Kahn jetzt mal außen vor gelassen. Den sehe ich zwischen Enke und Hildebrandt.


    weidenfelder ist wohl mit abstand der beste torhüter seit gut 2 jahren in der bundesliga...mit großem abstand! schau dir doch einfach mal die statistiken der letzten 2 jahre an

    06.04.2006
    Christian Schreier neuer Trainer beim 1. FC Union Berlin



    Christian Schreier, neuer TrainerDer 1. FC Union Berlin peilt mit einem neuen Trainer den Aufstieg in die Regionalliga an. Christian Schreier war zuletzt beim Staffelkontrahenten MSV Neuruppin als Coach in der NOFV-Oberliga Nord erfolgreich tätig und wird bereits am Freitag im Heimspiel gegen den Ludwigsfelder FC die Mannschaft des 1. FC Union Berlin betreuen. Der 47-jährige Fußball-Lehrer unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2007.


    Zuvor hatte sich der 1. FC Union Berlin mit sofortiger Wirkung von Trainer Georgi Wassilev getrennt. Der Bulgare war unmittelbar nach dem Auswärtsspiel beim SV Yesilyurt ohne Genehmigung verreist und hatte mitgeteilt, dass er erst am Freitagmorgen vor dem Spiel gegen Ludwigsfelde zurückkehrt. „Wir haben Herrn Wassilev telefonisch aufgefordert, sofort zur Mannschaft zurückzukommen, das hat er abgelehnt. Da dies nur der I-Punkt eines offenbar fehlenden Engagements und der mangelnden Bereitschaft zur bedingungslosen Umsetzung unserer Ansprüche war, blieb uns keine andere Wahl als die fristlose Kündigung. Mit Ergebnissen oder sportlichen Leistungen hat diese Entscheidung nichts zu tun“, erklärt Jörg Heinrich, Sportdirektor des 1. FC Union Berlin. Klaus-Dieter Helbig, engster Vertrauter von Georgi Wassilev und seit Januar 2006 Co-Trainer, wird künftig ebenfalls nicht mehr für den 1. FC Union Berlin tätig sein.


    Präsident Dirk Zingler spricht in diesem Zusammenhang nunmehr von einer Erkenntnis, die zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Herrn Wassilev nicht zu erahnen war: “In unseren damaligen Gesprächen versicherte er glaubhaft, mit ganzem Herzen die Ziele des Vereins angehen und verwirklichen zu können. Das stellte sich leider als Trugschluss heraus. Herr Wassilev hat während seiner Tätigkeit beim 1. FC Union Berlin andere Prioritäten gesetzt und privaten Dingen größere Aufmerksamkeit geschenkt als den Zielen des Vereins. Unsere Pflicht ist es, nachhaltigen Schaden vom Verein abzuwenden. Deshalb unterstütze ich die Entscheidung der sportlichen Leitung vorbehaltlos. Auf Grund der vertraglichen Modalitäten entsteht dem Verein kein finanzieller Schaden durch diesen erneuten Trainerwechsel“, so Dirk Zingler.


    Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/…ereinsnews_detail&start=0



    Ich denke das der Verein richtig gehandelt hat!

    Zitat

    Original von J.R. Berndi


    das stinkt sowas von gewaltig!!!!


    ich meine, wir können ja auch gleich die Saison abbrechen......


    genau! es ist ja immer gut schon vor einer niederlage nen grund zu haben...was isn wenn ihr aufsteigt und union nicht? hä? soll union dann sagen schreier hat sich nur verpflichten lassen um sich an union zu rächen oder sowas?
    das ist ein stink normaler trainerwechsel wie es ihn in allen ligen zu hauf gibt....