Beiträge von Ulti1909

    1. FC Magdeburg 19 (+1)
    FV Motor Eberswalde 18
    VFC Plauen 18
    SV Babelsberg 03 15 (-1)
    ZFC Meuselwitz 13
    FSV Budissa Bautzen 12
    VfB Germania Halberstadt 12
    TSG Neustrelitz 11
    SV 1919 Grimma 10
    FC Hansa Rostock II 9
    FV Dresden-Nord 7
    VfB 09 Pößneck 8
    TSV Völpke 7
    FC Eilenburg 1

    + 1. FC Magdeburg
    - SV Babelsberg 03


    SV Babelsberg 03 19
    1. FC Magdeburg 15
    VFC Plauen 14
    FV Motor Eberswalde 13
    FSV Budissa Bautzen 12
    SV 1919 Grimma 10
    VfB Germania Halberstadt 10
    TSG Neustrelitz 10
    FC Hansa Rostock II 9
    ZFC Meuselwitz 11
    VfB 09 Pößneck 9
    FV Dresden-Nord 7
    TSV Völpke 8
    FC Eilenburg 6
    Ludwigsfelder FC 5
    FC Oberlausitz 2


    waaaa bei dir fehlen die wertungen der 2 vor dir! und tebe hat einen zuviel auch ohne die 2 :p

    +1 Union Berlin
    - 1 TäBö


    Stand:SV Babelsberg 03 15
    FC Hansa Rostock II 14
    1. FC Magdeburg 14
    V Motor Eberswalde 13
    VFC Plauen 9
    FSV Budissa Bautzen 8
    FC Eilenburg 8
    VfB Germania Halberstadt 8
    Ludwigsfelder FC 8
    VfB 09 Pößneck 8
    TSG Neustrelitz 8
    TSV Völpke 7
    SV 1919 Grimma 7
    FC Oberlausitz 6
    ZFC Meuselwitz 6
    FV Dresden-Nord 6
    1. FC Union Berlin 5
    Tennis Borussia Berlin 4
    BFC Preußen 4
    SV Falkensee/Finkenkrug 3
    FC Rot-Weiß Erfurt II 1


    lies dir doch den post durch auf des es bezogen war o_O
    denke mal das dies eher veräppelnd gemeint war


    in der tat ist das komisch! gegen täbä war es schon sehr sehr komisch da etliche zuschauer mehr da waren als beim pokalspiel!
    ich vermute mal das hat wohl steuerliche gründe mit weniger zuschauern abzurechnen :biggrin:

    Zitat

    Original von Lohsi
    die Idee, Vereinen vorzuschreiben, wie hoch die preise sind, ist doch illusorisch.
    wenn einem die preise zu hoch sind, dann geht man halt nicht rein, so weh es auch tut! Und türkiemspor hätte herlich doof geschaut, wenn sich die unioner alle vor dem stadion versammelt hätten! :D


    apropos:
    10 euro für nen überdachten sitzplatz sind ja eigentlich FAST verständlich, dass der ermäßigte preis aber nur für kinder bis 12 jahren galt (und nur mit schülerausweis, den es in berlin wohl nicht für jedes schulkind gibt) und für rentner, DAS WAR ASSOZIAL!


    *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
    falsch! mein studentenausweiss hat wunder gewirkt ^^

    das spiel war ne frechheit³.
    ick habe ja nun schon einiges gesehn in stadien, aber so eine zeitverzögerung über die kompletten 90 min noch nicht...
    wir haben in der 2. hz aus spass mitgestopt bei den kuglern auf dem schicken rasen, den ballholeskapaten und bei den 3 min auswechslungen. nicht zu vergessen die 4 min aktion in der 89. bei gelb-rot.
    wir kamen auf ca 11 min nur in hälfte 2 die man hätte nachspielen lassen müssen.
    nunja lange rede usw. zum spiel:


    ich habe eine sehr energisch beginende union manschaft gesehen, die sich mit einer latte und einem pfosten gut ins spiel eingefunden hat. nach 25 min stellten sich die gastgeber zunehmend ein und union gingen die ideen aus. beide manschaften neutralisierten sich und es gab keine nennenswerte szene mehr.
    in hz 2 ging es so weiter. die gastgeber verlegten sich auf reines reagieren und kloppten die bälle nach vorn um dann mit schwalben und etwas glück freistöße zu provozieren. leider war der schirir extrem überfordert und ging auf fast alles ein. so kam dann auch das 1:0 mit der 2. szene der gastgeber vorm union tor.
    in der folge sah man nur noch union anrennen. ab der 75 min kamen die türken genau 2 mal über die mittellinie. die logische folge war das 1:1 nach etlichen vergebenen 10000% chancen. nach dem 1:1 lief union weiter an doch selbst beste mögllichkeiten wurden wieder versiebt. die krönung war die gelb rote karte und das verhalten des verwiesenen im anschluss.
    sehr negativ ist auch die jugend des gestgebenden vereins aufgefallen, welche es sich ab dem 1:0 nicht nehmen lies zu provozieren und die stimmung im block gewaltig anzuheizen.
    zum support sei gesagt: 100% union.
    einen gruß schick ich noch an die spieler von NNW die im pokal je bekanntlich 20:0 auf die mütz bekamen und sich beim spiel in den union block direkt neben uns stellten.
    die tendenz zum tebe spiel ist auf jeden fall sehr stark steigend!
    bei konsequenter ausnutzung der chancen wäre ein :3 oder :4 sieg locker drin gewesen.


    FAZIT: wiedermal besser gewesen, wiedermal punkte verschenkt. scheissegal wir sammeln weiter ;)


    mfg usw.


    U.N.V.8:0

    Zitat

    Original von Striker
    @ Nico: Recht haste. War halt nur nicht nötig ´nen neuen Thread dafür aufzumachen, noch dazu mit dieser 0:8-Frust-Argumentation.
    Zum Thema: Union ist der haushohe Favorit und das zu Recht. Bestes Team, und mit die besten Fans.


    *knicks* oder verbeugt man sich als kerl :rofl: