Mit einem unbefriedigendem 4. Platz, kehrt die "C" des FCF von der Kreismeisterschaft zurück.
In einem Niveauschwachem Turnier, legte das Team einen krassen Fehlstart hin. Im ersten Spiel gegen Warnow 90, fanden die Spieler keinerlei Bindung untereinander und wurden mit drei Treffern aus vier Möglichkeiten hart bestraft.
Im zweitem Spiel gegen Grün-Gold-Güstrow ein völlig andererer FC Förderkader. Mit sehr schnellem Spiel und durchdachten Diagonalpässen, wurde der Gegner mit 5:0 geschlagen. 2 x Ewert, Döhler, Leutert und Wirkner erzielten die Treffer.
In Spiel Drei gegen Laage, war der FCF ebenfalls das bestimmende Team, doch durch ein unnötiges Geschenk, brachte man Laage auf die Siegerstraße. Hier war deutlich mehr drin, doch war man im Torabschluss einfach zu zögerlich und unkonsequent. Damit war das Ziel verpasst, um die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft mitzuspielen. Das Tor erzielte Kapitän Ewert.
Im vierten Spiel gegen Rövershagen siegte das Team durch Treffer von Leutert, Döhler und Wirkner mit 3:1. Auch hier war ein deutlich höheres Ergebnis möglich.
Im Spiel um Platz Drei gegen den Zweiten der anderen Gruppe, der Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz, war man das bessere Team und ging auch durch Ewert in Führung. Aber am Ende reichte es nicht zum Dritten Platz. Mit 2:1 verlor man am Ende unglücklich.
Fazit: Das Team konnte nur phasenweise seine Stärken ausspielen, was am Ende auch gegen ein nur durchschnittliches Teilnehmerfeld nicht reichte.
Glückwunsch an Neptun Rostock zum Turniersieg
Team: Siekmann, Kragl, - Ewert (4), Jensen, Weber, Laines, Leutert (2), Döhler (2), Wirkner (2)