Ist die C-Jugend eher spielerisch begabt? Ich habe am 3.Oktober meine Prüfung ls Schiri bei diesem Team und würde mich gerne schon ein wenig informieren...
Jahrgang 93/94 B-Junioren
-
-
Hallo Blue Shark, glaube wir kennen uns schon aus dem Warnemünder Thread hier im Forum (FSV & "kleine Hansa-Kicker)..
Was heisst spielerisch begabt..? Klar hat das gesamte Team von seiner Ausbildung her einen guten Stand; die meisten haben Großfeld & BL-Erfahrung. Die gute Veranlagung ist in den meisten Trainingseinheiten auch zu sehen. Momentan sind die Jungs aber noch im "sich finden"-Prozess. Sie hamonieren im Spielbetrieb natürlich noch nicht so, wie es die Veranlagung der meisten Einzelspieler vermuten lässt. Es kennt sich zwar die Masse aus gemeinsamer Vereinsherkunft (einige kamen vom RFC, andere von Hafen); Spielen gegeneinander oder von gemeinsamen Lehrgängen. Sie müssen halt in den nächsten Wochen zusammenwachsen. Aber nach & nach siehts wie Fussball aus, was die Jungs da praktizieren..
Aber welcherlei Einfluss hat die Spielkultur eines Teams auf deine Prüfung?
Wir sehen uns also am 03. gegen Rövershagen.
Viel Erfolg bei der Prüfung & allzeit "gut Pfiff"..ps.: kleiner Tip am Rande: die Jungs spielen ganz passabel auf Abseits & haben auf der anderen Seite zwei schnelle Stürmer, denen Ihre Schnelligkeit leider schon mehrfach als Abseits ausgelegt wurde, welches keines war. Sprich: da wird dir sicher ein "möglichst auf Ballhöhe sein" abverlangt werden.
-
Danke für die Tips...
Was ist das eigentlich für eine Mannschaft? Du sagst die Spieler kommen vom RFC und Hafen? Ist der Förderkader den jetzt ein eigener Verein? Dachte immer Rene Schneider sei sowas wie eine Fussballschule... -
Laager SV 03 - F.C. Förderkader Rene' Schneider 2:1 (2:0)
Vermeidbare Niederlage für das C-Team
Spielbericht: Im heutigen Aufeinandertreffen mit dem bisher ungeschlagenem Team aus Laage, musste der FC Förderkader auf beide Außenverteidiger verzichten, die mit Ihren Schulklassen unterwegs auf Klassenfahrt waren. Aber mit dem zweiten Keeper, Henning Kragl, sowie dem D-Jugendspieler Henning Löwe, konnte diese Lücke gut geschlossen werden.
Beide Teams legten engagiert los. Die Rostocker mit der ersten guten Gelegenheit, doch der Laager Torwart, klärt den Linksschuss von L. Leutert zur Ecke. Fast im direktem Gegenzug, gelingt den Hausherren jedoch das frühe Führungstor. Die erste Hälfte großteils ausgeglichenes Spiel beider Teams mit wenigen klaren Chancen. Fast mit dem Pausenpfiff aber erzielt der SV aus dem Gewühl heraus das 2:0.
In Halbzeit Zwei ist das Team um Kapitän Lorenz Ewert die klar tonangebende Mannschaft. Mit dem Willen das Spiel zu drehen, erspielt sich die „Blauen“ immer mehr Vorteile. In der 55. Minute ist es Lucas Leutert, der nach tollem Solo vier Gegenspieler schlecht aussehen lässt und fast von der Torauslinie den Ball zum Anschluss im langen Eck unterbringt. Nun nur noch der FCF am Drücker, doch auch zum Teil sehr gut vorgetragene Angriffe, bringen leider nicht mehr den mehr als verdienten Ausgleich. Es fehlte zum Teil die Kaltschnäuzigkeit und Übersicht vorm Tor.
Trotz der Niederlage sah man heute das bisher stärkste Spiel des Förderkader-Teams. Die Einstellung stimmte und man merkte allen Spielern den Willen an, dass Sie dieses Spitzenspiel für sich entscheiden wollten.
Kopf hoch Team; mit dieser Leistung seid Ihr auf dem richtigen Weg!Danke nochmals an den D-Jugend-Spieler Henning Löwe, der einen guten Job machte.
Team: M.Siekmann – O.Kreklau, L.Ewert, H.Kragl, H.Löwe - D.Tackmann, P.A.Laines, L Leutert, J.Weber, - R.Wirkner, M.Doehler
Tore:
1:0 (5.)
2:0 (35.)
2:1 Lucas Leutert (55.) -
F.C. Förderkader - SV 47 Rövershagen 3:0 (2:0) (C-Jugend)
Spielbericht: Bei schönem Fussballwetter, ging es heute gegen den Tabellendritten, den SV Rövershagen 47. Von Beginn an knüpfte das gastgebende Team des FC Förderkader an die gute Leistung aus dem Laage-Spiel an. Die Gäste wurden mit gutem Kombinationsspiel fast die komplette erste Halbzeit in Ihre eigene Hälfte gedrängt. Immer wieder wurde gut über außen gespielt. So fielen auch folgerichtig die Tore. Auch diese resultierten aus dem guten Zusammenspiel der Akteure. Rico Wirkner netzt eine schöne Flanke von Marcus Doehler per Kopfball zum 1:0 ein, bevor Marcus Doehler selbst, nach schönem Pass von Oli Kreklau auf 2:0 erhöht.
In Halbzeit Zwei kommt der Spielfluss in den Anfangsminuten etwas zu kurz. Erst in der Schlussviertelstunde kann der FCF den Druck geordneter aufziehen und kommt durch Johannes Weber nach schönem Doehler-Zuspiel zum 3:0 Endstand.
Man sah heute eine starke erste Hälfte des FCF. Mit den drei Gegentreffern war der Gegner heute mehr als gut bedient. FCF-Keeper Max „Eddie“ Siekmann, verlebte einen ruhigen Vormittag und musste kaum ins Geschehen eingreifen. Resultat einer geschlossenen Team-Leistung, dessen Leistungskurve klar nach oben zeigt.Team: M.Siekmann – D.Tackmann, L.Ewert, R.Glocker, M.Jensen - O.Kreklau, P.A.Laines, L.Leutert, J.Weber, - R.Wirkner (ab 55. H.Kragl), M.Doehler
Tore:
1:0 R. Wirkner / M.Doehler (25.)
2:0 M. Doehler / O. Kreklau (31.)
3:0 J. Weber / M.Doehler (58.)[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/11_Rico_Wirkner.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/9_Markus_Doehler.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/8_Johannes_Weber.jpg]
-
SG Motor Neptun Rostock - F.C. Förderkader 3:1 (1:1)
Spielbericht: In einem insgesamt schwachen Spiel, war das Team des FC Förderkader die noch schwächere Mannschaft. Nach den zuletzt guten Leistungen gegen Laage und unter der Woche gegen Rövershagen, war das Team heute nicht wieder zuerkennen. Eine völlig indiskutable Leistung aller Mannschaftsteile. Es wurde nur reagiert und nicht einmal ansatzweise versucht, das Spiel geordnet aufzuziehen. Kapitän Lorenz Ewert und Keeper Eddie Siekmann, verhinderten ein noch höheres Ergebnis. Es fehlte jeglicher Einsatz und auch technisch war die Fehlerquote heute kaum zu toppen. Eine nicht nachvollziehbare Leistung.
Team: M.Siekmann –R.Glocker, L.Ewert, H.Kragl, M.Jensen - D.Tackmann, P.A.Laines, L.Leutert, J.Weber, - R.Wirkner M.Doehler
Tore:
1:0 M. Doehler (9.)
1:1 (22.)
2:1 (39.)
3:1 (49.) -
F.C. Förderkader Rene' Schneider - PSV 90 Güstrow II 9:3 (7:1)
Spielbericht: Nach der schwachen Leistung letzte Woche bei Neptun, war das Team heute auf Wiedergutmachung aus. Mit einem klassischem „Wembley-Tor“ durch L.Leutert in der ersten Minute, wurde dies gleich unterstrichen. Leider wurde dieses nicht zu unseren Gunsten anerkannt. War natürlich klar drin.... Die Richtung gab der FC Förderkader vor; und die hieß PSV-Tor. Mit einer druckvollen Spielweise und zum Teil gutem Spiel über die Außenpositionen, konnte eine klare Halbzeitführung von 7:1 erspielt werden.
Wie schon gegen Rövershagen, konnte diese Spielweise leider in Halbzeit Zwei nicht fortgesetzt werden. Ein klares zweistelliges Ergebnis wurde dadurch verpasst.Die schwächste Vorstellung aller Beteiligten, gab der Schirie ab, der etliche Fehlentscheidungen fällte und völlig unsicher agierte.
Team: M.Siekmann (ab 59. H.Kragl)– D.Tackmann, L.Ewert, R.Glocker, M.Jensen - O.Kreklau, P.A.Laines, L.Leutert, J.Weber, - R.Wirkner, M.Doehler
Tore:
1:0 M.Doehler (4.)
2:0 L.Leutert / O. Kreklau (8.)
2:1 (9.)
3:1 L.Ewert (16.)
4:1 R.Wirkner / P.A.Laines (21.)
5:1 P.A.Laines / R.Wirkner (22.)
6:1 L.Leutert / M.Jensen (30.)
7:1 L.Leutert / R.Wirkner (35.)
7:2 / 7:3 (36./45.)
8:3 R.Wirkner / M.Doehler (59.)
9:3 R.Wirkner / O.Kreklau (68.)[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/9_Markus_Doehler.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/10__Lucas_Leutert.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/5_Lorenz_Weber.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/11_Rico_Wirkner.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/6_Philip_Antonio_Laines.jpg]
-
F.C. Förderkader - Grün-Gold Güstrow 15:0 (9:0) (C-Jugend)
[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Forum/Smilies/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Forum/Smilies/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Forum/Smilies/Jubelsmiley.gif]
Spielbericht: Gegen einen sehr schwachen Tabellenletzten, galt es heute das durchschnittliche Torverhältnis gegenüber der Konkurrenz zu verbessern. Dies gelang auch mit den 15 Treffern, aber ohne GG Güstrow zu Nahe treten zu wollen, wäre heute bei konzentrierter Spielweise und Ausnutzung der 100% igen Möglichkeiten, wohl fast das doppelte möglich gewesen. Sicher steht der klare Sieg zu Buche und im Vordergrund, doch in welcher leichtfertigen Art hier heute reihenweise klarste Chancen vergeben wurden, sucht seines Gleichen. Es waren sicher auch spielerisch gute Staffetten zu sehen und das ein oder andere Tor wurde gut herausgespielt, aber insgesamt sah man diese Art Fussball zu selten. Das Team muss sich diesbezüglich deutlich steigern, will man sein gestecktes Ziel erreichen.
Team: H.Kragl – D.Tackmann, L.Ewert, R.Glocker, - O.Kreklau, P.A.Laines, L.Leutert, J.Weber, - R.Wirkner, M.Doehler
Tore:
1:0 R.Wirkner / L.Ewert (2.)
2:0 M.Doehler / P.A.Laines (12.)
3:0 M.Doehler / P.A.Laines (19.)
4:0 L.Leutert (24.)
5:0 J.Weber / M.Doehler (27.)
6:0 L.Leutert (29.)
7:0 L.Leutert (31.)
8:0 M.Doehler (32.)
9:0 P.A.Laines / L.Leutert (35.)
10:0 D.Tackmann (40.)(FE)
11:0 R.Wirkner (45.)
12:0 R.Wirkner (57.)
13:0 R.Wirkner (63.)
14:0 R.Wirkner (63.)
15:0 M.Doehler (65.)[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/11_Rico_Wirkner.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/9_Markus_Doehler.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/10__Lucas_Leutert.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/8_Johannes_Weber.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/6_Philip_Antonio_Laines.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/2_Domenic_Tackmann.jpg]
-
c "versaut"das erfolgreiche we und verliert in nbk mit 3:7 (?). aber was sind denn da für größenunterschiede innerhalb eines jahrganges..ist ja voll der hammer. neubukows tw bei ca. 1,95 und ein anderer bei ca. 1,30
-
...versaut" trifft's so ziemlich..
Zum Größenunterschied: der FK spielt nur mit 94er Jahrgang und heute mit drei 95ern.Spielbericht folgt noch; muss erstmal wieder "runterkommen", um einen halbwegs normalen Spielbericht zu erstellen...
-
TSG Neubukow - F.C. Förderkader 8:3 (4:2) C-Jugend
Spielbericht: Im wichtigen Spiel um Platz Zwei, unterlag das Team heute deutlich mit 8:3. Es ist kaum möglich, die völlig desolate Spielweise des FK zu erklären. Das Fehlen des erkrankten Kapitäns und Abwehrchefs, Lorenz Ewert, war für den gesamten Defensiv und Aufbaubereich in keinster Weise zu kompensieren! Das dies im Abwehrbereich zu Lücken führen würde, war abzusehen; aber dass fast jeder Angriff der Hausherren zu einer hochprozentigen Chance werden würde, war nicht erwartet worden.
In den ersten 25 Minuten stand man auf Grund dessen sehr tief und erspielte sich immer wieder durch schnelle Konter sehr klare Chancen. Der FK ging sogar durch einen solchen durch Rico Wirkner in Führung. Erneut Rico vergab nur wenige Minuten später frei auf den TW zulaufend die Chance auf das 2:0. So wurden einige dieser Konter kläglich beendet.
Mit einem 4:2 für die TSG ging es zur Pause. Aber wer mit einem Aufbäumen des FK gerechnet hatte, sah sich enttäuscht. Einige Spieler hatten offensichtlich vergessen, worum es hier heute ging. Neubukow hatte jetzt leichtes Spiel gegen ein heute schwaches Mittelfeld und die immer löchriger werdende Abwehr.
Das unerklärliche aber ist, dass Neubukow, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, spielerisch auch nur durchschnittliches Kreisniveau zeigte und sich das FK-Team mit seinen spielerischen und konditionellen Fähigkeiten trotz des Ausfalls des Abwehrchefs nicht auf diese besann und sich früh in diese Niederlage ergab. Normalform legten nur Angreifer Rico Wirkner und Keeper Henning Kragl an den Tag, der sich mehrfach auszeichnen konnte.
Damit verpasste man einen sehr großen und vor allem wichtigen Schritt in die Spitzengruppe der Tabelle. Es bedarf einer deutlichen Besinnung der Spieler, welches Ihre Ziele sind; will man im nächsten Spieljahr als reiner älterer Jahrgang nicht wieder im Kreis spielen.Unserem heute schmerzlich vermissten Kapitän, wünschen wir baldige Genesung.
Team: H.Kragl –R.Glocker, H.Löwe, M.Jensen, D.Tackmann, - P.A.Laines, L.Leutert, J.Weber, O.Kreklau - R.Wirkner M.Doehler
Tore:
1:0 R.Wirkner / L.Leutert (3.)
1:1 (20.)
2:1 (24.)
2:2 R.Wirkner / O.Kreklau (26.)
3:2 (30.) / 4:2 (35.) / 5:2 (39.) / 6:2 (45.) / 7:2 (50.)
7:3 (Eigentor) (52.)
8:3 (63.)[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/11_Rico_Wirkner.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/80906]
9 Bilder (einfach draufklicken)
-
...schöne Bilder; danke...
-
Danke auch
Hat Spaß gemacht den "Kurzen" zuzuschauen. Scheinen ja einige Talente heranzuwachsen !
-
....ja, ja, Talente gibt's da schon..; nur haben unsere Jungs Ihres scheinbar bei diesem Spiel zu Hause liegen lassen...
Ich hab auch heute noch nicht wirklich verarbeitet, was da ab der 20. min. stattgefunden hat.
Wenn man die bisherigen Spiele des FK vergleicht, war das bisher absolut stärkste, das gegen Laage; die meiner Meinung auch derzeit stärkste Mannschaft der Staffel. Wurde zwar mit 2:1 verloren, aber mit einer unglaublich starken 2. Halbzeit wäre das Remis, eventuell auch der Sieg dort hochverdient gewesen. Ohne den Sieg der TSG schmälern zu wollen, muss ich einfach sagen, das dass rein spielerisch dagegen doch recht schwaches Niveau war. Um so unerklärlicher diese unterirdische Vorstellung des FK-Teams.
Gestern gab's 1 1/2 Stunden THEORIE-Training. -
Gegen die TSG zu verlieren ist keine Schande... Können sich die Jungs gleich mal dran gewöhnen.
Theorie sehen die Jungs doch sicher als Strafe an.
-
Strafe? Nein; auf keinen Fall. Montags ist generell vorm Training Auswertung. Gestern entsprechend etwas länger mit tieferer Analyse. Anschließend wurde hauptsächlich von den Jungs selbst, eine angeregte Diskussion ums Thema Einstellung, Ansprüche, Trainingsarbeit und der zukünftigen Umsetzung geführt. Theoretische Themen wie Taktik & Spielverhalten bezogen sich dort automatisch ein. Es war definitiv keine Strafmaßnahme. Es ging auch niemand "geknickt" aus dem Raum, obwohl es natürlich auch entsprechende Einzelspieler-Kritig gab und geben mußte. Die Jungs sind alle auf dem Sprung, "kleine Männer" zu werden und wollen auch so behandelt werden. Da muss dann auch jeder mit Kritik umgehen können; und das tun Sie auch. Denke, dass das eine sehr konstruktive Runde war und wir die Umsetzung der angesprochenen Themen auch ab dem heutigen Training sehen werden.
Im letzten Saisonspiel (gegen die TSG), wird man ein völlig anderes Spiel sehen; dessen bin ich mir sicher. -
FC Förderkader Rene' Schneider - SV Warnow 90 8:3 (4:2) / C-Jugend
[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Forum/Smilies/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Forum/Smilies/Jubelsmiley.gif][Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Zubehoer/Forum/Smilies/Jubelsmiley.gif]
Spielbericht: Nach der bitteren Niederlage in Neubukow, präsentierte sich das Team heute mit einer deutlichen Steigerung. Vor allem das „Wollen“ jedes einzelnen war zu sehen. Mit einem Blitzstart wurde innerhalb von 15 Minuten eine 4:0 Führung erspielt. Aber ein klares Abseitstor und ein Treffer aus dem Gewühl heraus, ließ die Gäste noch einmal hoffen. Doch mit konzentrierten zehn Minuten in Halbzeit Zwei, klärt der FC Förderkader die Fronten.
Großen Anteil an diesem Sieg hat sicherlich auch der wieder genesene Captain Lorenz Ewert, der wieder für klare Linie im Defensiv- und Aufbauspiel der Hausherren sorgte und mehrfach stark klären konnte.
Insgesamt eine gute Leistung des gesamten Teams, welches sich heute sehr stark in der Verwertung von Standardsituationen zeigte. Vier von acht Treffern fielen so. Besonders sehenswert dabei war der Kopfballtreffer von Oliver Kreklau nach einer Döhler-Ecke.Team: H. Kragl- M. Siekmann, L. Ewert. M. Jensen, R. Glocker, - O. Kreklau, P.A. Laines, L. Leutert, J. Weber, - R. Wirkner, M. Doehler
Tore:
1:0 R.Wirkner / J.Weber (3.)
2:0 R.Wirkner / J.Weber (4.)
3:0 M.Jensen / R.Wirkner (10.)
4:0 R.Wirkner / O.Kreklau (15.)
4:1 / 4:2 (24./28.)
5:2 J.Weber (38.)
6:2 O.Kreklau / M.Döhler (43.)
7:2 J.Weber / P.A Laines (47.)
7:3 (50.)
8:3 L.Leutert / R.Wirkner (70.)[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/11_Rico_Wirkner.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/4_Matti_Jensen.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/8_Johannes_Weber.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/7_Olli_Kreklau.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/10__Lucas_Leutert.jpg]
-
F.C. Förderkader - TSV Eintr. Sanitz-Gr. Lüsewitz 2:4 (1:3) (C-Jugend)
Spielbericht: Im Spiel der Verfolger, trafen heute der FC Förderkader und der TSV Eintracht Sanitz/Lüsewitz aufeinander. Das Spiel fand laut Regelwerk nach einem Formverstoß bei der Hinspielabsage, auf dem Platz des FK statt.
Die körperlich deutlich robusteren Gäste begannen sehr konzentriert und gingen nach gut 25 Minuten mit 2:0 in Führung. Erst ein Tor durch P.A. Laines, ließ das Team des FK erwachen und man konnte ein besseres Spiel aufziehen. Aber mit dem Pausenpfiff, rutscht Keeper H. Kragl ein Ball durch die „Hosenträger“ und dämpft den Spielfluß der Jungs.
In Halbzeit zwei kann der FK mehr Spielanteile erkämpfen, doch die wenigen Möglichkeiten auf den Anschluss, werden nicht konsequent genug zu Ende geführt. Die jederzeit gefährlichen Konter des TSV, bringen zwanzig Minuten vor Ende das 4:1. Der Anschlusstreffer durch O. Kreklau in der 62. Minute kommt leider zu spät.Fazit: Der FK war heute sicher bemüht, aber nicht in der Lage über spielerische Elemente, die körperliche Überlegenheit und das gute Stellungsspiel der Gäste wett zu machen, die dem jungen Team auch wenig Platz dazu ließen. Der Sieg des TSV geht daher völlig in Ordnung.
Team: H. Kragl- M. Siekmann, L. Ewert. M. Jensen, R. Glocker, - O. Kreklau, P.A. Laines, L. Leutert, J. Weber, - R. Wirkner, M. Döhler
Tore:
0:1 (22.)
0:2 (27.)
1:2 P.A. Laines (32.)
1:3 (35.)
1:4 (50.)
2:4 O. Kreklau (62.)[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/6_Philip_Antonio_Laines.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/FCF/Spieler_2007_08/150er/7_Olli_Kreklau.jpg]
-
Mit einem unbefriedigendem 4. Platz, kehrt die "C" des FCF von der Kreismeisterschaft zurück.
In einem Niveauschwachem Turnier, legte das Team einen krassen Fehlstart hin. Im ersten Spiel gegen Warnow 90, fanden die Spieler keinerlei Bindung untereinander und wurden mit drei Treffern aus vier Möglichkeiten hart bestraft.
Im zweitem Spiel gegen Grün-Gold-Güstrow ein völlig andererer FC Förderkader. Mit sehr schnellem Spiel und durchdachten Diagonalpässen, wurde der Gegner mit 5:0 geschlagen. 2 x Ewert, Döhler, Leutert und Wirkner erzielten die Treffer.
In Spiel Drei gegen Laage, war der FCF ebenfalls das bestimmende Team, doch durch ein unnötiges Geschenk, brachte man Laage auf die Siegerstraße. Hier war deutlich mehr drin, doch war man im Torabschluss einfach zu zögerlich und unkonsequent. Damit war das Ziel verpasst, um die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft mitzuspielen. Das Tor erzielte Kapitän Ewert.
Im vierten Spiel gegen Rövershagen siegte das Team durch Treffer von Leutert, Döhler und Wirkner mit 3:1. Auch hier war ein deutlich höheres Ergebnis möglich.
Im Spiel um Platz Drei gegen den Zweiten der anderen Gruppe, der Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz, war man das bessere Team und ging auch durch Ewert in Führung. Aber am Ende reichte es nicht zum Dritten Platz. Mit 2:1 verlor man am Ende unglücklich.
Fazit: Das Team konnte nur phasenweise seine Stärken ausspielen, was am Ende auch gegen ein nur durchschnittliches Teilnehmerfeld nicht reichte.Glückwunsch an Neptun Rostock zum Turniersieg
Team: Siekmann, Kragl, - Ewert (4), Jensen, Weber, Laines, Leutert (2), Döhler (2), Wirkner (2)