maumi, also entwarnung - keine altlasten
... Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen ![]()
maumi, also entwarnung - keine altlasten
... Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen ![]()
Biste auch mal wieder zu sehen?
Vielleicht mal wenn es arbeitsmäßig passt und Frauchen mitspielt. Wenn ich denn Termin vom HF gewusst hätte...
eine dame hat bereits interesse bekundet
![]()
Welche ?
Bei mir is noch auf der Kippe. Werd´ mein Bestes geben. Die letzten Jahre war ich ja auch immer dabei...
Taktisch alles richtig gemacht. Finale gewinnt der BFC. Dann werden es auch weitaus mehr Zuschauer. Fußball ist manchmal so berechenbar.
talent: Richtig. Ist fast wie bei WM-Eröffnungsspielen. Keiner will was riskieren. Und wenn dann eine italienische Mannschaft (mit Italien-Quoten-Materazzi) in Führung geht, dürfte der Spaß für alle objektiven Zuschauer eh vorbei sein. Bayern kann jedenfalls insgesamt zufrieden sein. Fast in der Vorrunde rausgeflogen, in Manchester nochmal die Kurve gekriegt - da ist ein Finale schon beachtenswert, vor allem wenn man mit Gomez un Klose sein vermeintliches Kapital auf der Bank angelegt hat und einige Defensivspieler mit durchschleppt. Gewinner der Saison sind Butt, Robben und Müller. Schweinsteiger ist für mich völlig überschätzt (was er auch bei der WM zeigen wird).
Insgesamt wohl eher ein unansehnliches Finale. Aber das konnte man erwarten sobald Mailand in Führung geht. Die Schwachpunkte bei Bayern (Demichelis, van Buyten) hat wohl jeder gesehen. Diese und die vergebene Chance von Müller haben das Finale entschieden. Ein englischer Schiri, der "englisch pfeift" hätte den Bayern wohl eher in die Karten gespielt. Und zu Mourinho: Er ist und bleibt ein guter Trainer und ein menschlicher Drecksack. Aber das ist für ihn wohl das größte Lob, das er sich wünscht. Ein großer Trainer wäre niemals vor Abpfiff des Spiels zu seinem Kollegen gegangen.
Unterm Strich hat Deutschland von 9 Spielen 4 gewonnen und 5 verloren. Vor allem die wichtigen Matches konnte man ziehen. Neben dem Weltrekordspiel noch das entscheidende Gruppenspiel gegen Dänemark, das entscheidende Zwischenrundenspiel gegen die Slowakei und das "Tor zu den Medaillenspielen" gegen die Schweiz. Am Ende hätte es sogar der Titel sein können. 1:50 haben gefehlt. Denke die Russen hätte man dann in er Verlängerung/Penalty entnervt und die Tschechen hätten einem im Endspiel gut gelegen. Dem schwedischen Trainer sollte man jedoch Manieren und das Nehmen von Auszeiten beibringen. Erst bringt er seine Jungs um das Finale und dann diese unsportliche Geste gegen die Deutschen.
Den einzigen Gegner den man schlagen konnte, hat man geschlagen. Wir dürfen keine Wunderdinge erwarten. Das 2:1 n.V. gegen die USA war schon aller Ehren wert. Gegen die Slowakei wird es wieder ein 0:X geben und man bleibt trotzdem in der A-Gruppe.
... dem einzigen dem ich die tränen glaube ist andy thiem
Ganz genau. Und Andy ist wohl derjenige, den es trifft. Ich konnte dieses scheinheilige Getue nach Spielschluss auch nicht sehen. Kriegen die ganze Saison nicht den Finger aus dem Arsch und heulen dann plötzlich Rotz und Wasser. Die gehören mit dem Knüppel aus der Stadt geprügelt. Kein Wunder, dass im wichtigsten Spiel der letzten Jahre kein Schwein mehr diese Söldner sehen wollte. Da stimmt so einiges nicht.
Bin icke der einzige der Ahnung hat?? Forza Italia...
Kam mir auch schon in den Sinn, aber der Anstand verbietet mir derartige Tipps.
Warst Du nicht immer Serben-Fan ?
Also bitte keine Sippenhaft, der tickt doch etwas anders, der Jerome!
Der spielt ja auch die Rolle des Dicken
Nee stimmt schon, er hat sich gefangen.
Selten war ein Favorit so schwer zu finden. Alles ist möglich - auch Deutschland oder Holland (die wohl den besten Einzelspieler der Welt haben). Frankreich gönne ich ein frühes Aus.
... nun hat man selbst den Schwarzen Peter, oder wurde durch selbigen um den Leitwolf gebracht...
Naja Peter heisst er zwar nicht ganz, aber diesen armen Irren, der mit seinem Bruder schon seit langem "Dick und Doof" zur Ehre gereicht, sollte man statt nach Johannesburg lieber in das Flugzeug nach Reykjavik setzen. War schon böser Vorsatz. Aber ohne Ballack muss es nicht zwangsläufig schlechter laufen. Einzig eine Ausrede hätte unser Spätzlefresser dann wieder parat.
Wenn man gegen Ingolstadt in 2 Spielen nicht besteht, hat man die letzten Ansprüche auf eine Zweitligazugehörigkeit verspielt und wird sich nächste Saison auf eine Stufe mit Dresden stellen müssen und regelmäßig gegen Stuttgart II und Heidenheim was vor die Badehose bekommen. Aber wird schon schiefgehen.
Richtig, darüber sprach ich.
Wieso???
Na hat unser ADS-Patient doch geschrieben. Weil damals aus Empor Lauter der FC Hansa wurde, als er noch als Quark im Schaufenster lag.
Denke mal, dass Hansa diesmal ernst macht, zumal Ingolstadt im "Osten" immer was vor den Latz bekommen hat. Das einzige was micht dabei beunruhigt ist, dass ich zuletzt immer falsch getippt habe.
Alles wie gehabt. Die Herren (Ex-)Nationalspieler Fritz, Borowski, Mertesacker und Frings desolat in einigen Aktionen. Bayern wie gewohnt mit dem nötigen Dusel beim 2:0. Ansonsten ein Spiel zum Zappen für Bayern-Antipathisanten. Und dann muss man noch das dämliche Gegrinse von Trittbrett-Nerlinger ertragen
Der Sieg jedenfalls hochverdient.
Erster Dämpfer gegen DIESE Finnen.
Wenn man weiter will MUSS man Dänemark schlagen.
Tippe mal, dass die Amis die Finnen jetzt schlagen, darauf sollte man sich also nicht verlassen.
Gestern: ein bekiffter Holländer oder einer, der kein bayrisches Bier verträgt??
...oder einer der beides zusammen nicht verträgt.
Aber gut zu sehen, dass Pinocchio auch mal menschlich wirken kann.
Verdiente Meisterschaft, weil Schalke, Loserkusen und wie sie alle heißen immer den Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt. Einzig Werder sehe ich derzeit auf Augenhöhe. Vielleicht könne sie das im Pokal ja unter Beweis stellen.