Beiträge von Striker


    ne, pokalfinale am 12.5. wird och ausverkauft sein... :ja:


    Vergiss nicht den Papst, Mario Barth und eventuell das Ortsderby nächste Saison ;)


    Mal im Ernst, das Restprogramm ist machbar, gerade zuhause. Notfalls wird dem Otto noch der Udo an die Seite gestellt.

    Kickers Oderberg durchbricht mit einem Last-Minute-Treffer vor rund 100 Zuschauern die Siegesserie des BSV Blumberg und trennt sich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Blumberg zu Beginn das bessere Team, Oderberg fand in der 2.HZ über den Kampf ins Spiel und traf zudem noch dreimal die Latte. Im Duell der zweiten Mannschaften gewinnt Oderberg ungefährdet mit 3:0 (2:0). Spielbericht, Bilder und Torvideo zu den Spielen gibt´s auf www.kickers-oderberg.de

    Am Samstag (17.03. um 15 Uhr) wird es wieder heiß hergehen im Odertal-Stadion. Das stets brisante Duell zwischen Oderberg und Blumberg steht auf dem Plan. Kickers konnte das Hinspiel in Blumberg durch einen fantastischen Schlusspurt noch 3:1 gewinnen, doch der BSV hat die letzten 5 Spiele gewonnen und geht wohl als leichter Favorit in die Partie, da man auch auf seine beiden Top-Torjäger Penkert und Koschnick zurückgreifen kann. Das Vorspiel bestreiten um 13 Uhr die zweiten Mannschaften beider Vereine. Auch hier gewann Kickers das Hinspiel (4:1).

    Punktgewinn beim 0:0 gegen Ingolstadt. Der Klassenerhalt rückt näher. Hatte ehrlich gesagt mit ner Niederlage gerechnet. Paderborn, Ingolstadt, Heidenheim oder wie sie alle heißen und hießen, liegt den Dynamos nicht. Und Dresden meldete 0 Zuschauer (ausverkauft). Insgesamt sind wohl über 40.000 Tickets für dieses Match weggegangen, das von vornherein als Geisterspiel feststand.

    Oderberg geht 0:5 in Ladeburg unter. Schlechtestes Saisonspiel was ich gesehen habe. Von Anfang an immer einen Schritt zu spät, schwaches Zweikampfverhalten, spielerisch limitiert, es lief nix. Dazu noch billige Gegentore. Ladeburg engagiert, das reichte. Selbst mit nem neutalen Schirigespann hätten wir dort deutlich verloren. Positiv: keine Sperren, nur eine leichte Verletzung, und Dank der Oderberger Zuschauer wurde es kein Geisterspiel. Außerdem hat die Zweite die Ehre gerettet und beim bisherigen Tabellen-2., Ladeburg II mit 3:2 (1:1) gewonnen.
    Bilder, Berichte, Videos etc. unter www.kickers-oderberg.de

    Ihr seid zwischen den Strichen. Düsseldorf und Frankfurt lauern schon, wenn es so bleibt. Gegen Bayern gibt´s nen Punkt (0:0) und das Restprogramm ist machbar. Denke mal es reicht für Platz 15 oder besser.

    Erfolgreiches Wochenende auch für Kickers Oderberg.
    Die Erste bezwang trotz einiger Ausfälle den 1.FV Stahl Finow II mit 3:0 (0:0). In der ersten HZ etwas Glück, nach dem Führungstreffer lief es dann aber recht gut. Tore: Thomas Schmaler (2) und Fabian Daniel.
    Die Zweite gewann gegen den SV Tornow mit 2:1 (1:1). Den Führungstreffer durch Ex-Oderberger Nico Thiemann konnte Andreas Lehmann noch vor dem Wechsel ausgleichen. Im zweiten Durchgang dann erneut "Tute" Lehmann mit dem insgesamt verdienten Siegtreffer. Auch die D-Junioren konnten die 3 Punkte daheim behalten. Im Spitzenduell gegen den Kerkower SC gab es einen 3:1 (2:1)-Erfolg, bei dem Torjäger Jakub Surowiecki mit 3 Treffern maßgeblich beteiligt war.

    Nach diversen Hallenturnieren wird an diesem Wochenende endlich wieder unter freiem Himmel gekickt:
    Die Testspiele der Kickers an diesem Wochenende:
    Sa. 11.02. um 10.00 Uhr: Kickers Oderberg - MTV Altglietzen
    Sa. 11.02. um 13.30 Uhr: Kickers Oderberg - SG 49 Liepe
    So. 12.02. um 15.00 Uhr: Kickers Oderberg - Jahn Bad Freienwalde

    Kann ich Dir sagen lieber Frank.....keine Ahnung und pure Dummheit! :rolleyes: ;)


    Ernest: Hat er Dich gefragt ?!


    @KDF: Gar nix. Die Szene ist klar. Hubnik stellt sich blöd an und Camargo ist ein mieser Schauspieler (leider so üblich heutzutage). That´s business... Trotzdem sei mir ein Schmunzeln verziehen.

    Wenn im Strafraum ein Angreifer einfädelt, sagen auch alle "warum geht sein Gegenspieler so blöd dahin". Bleibt Hubnik weg, passiert gar nix. Vielleicht hat er die Anweisung von Erfolgscoach Skibbe "dem Gegner die Stirn bieten" zu wörtlich genommen. Macht zu Zeit jedenfalls wieder Spaß, in der Bahn zu sitzen, nachdem Hertha gespielt hat. Da möchte man doch am liebsten fragen: "Ja ist denn heut schon Montag ?!"