Beiträge von Striker

    Mir kommen gleich die Tränen.... :lach: . Es gibt eine ganze Saison bei der man sich bevorteilt oder sich benachteilt fühlt von den Schieri's.Dein Gejammer ist überhaupt nicht zu verstehen...? Unser Trainer hat bei der Staffeltagung seine Meinung zum gesamten Schieriwesen in der BBL kundgetan und wie ich gehört habe kam dies gut an. Also versucht auf dem Platz die nötigen Punkte zu holen und verschone uns mit deinem sinnlosen Gejammer. Schönen Sonntag noch und wenn du nicht weisst was du machen sollst dann gehe trainieren. :thumbsup: :bindagegen:


    Seelow verliert ungluecklich beim LFC mit 2:1! Das zweite Tor war vorher Handspiel und fast 2 Meter im abseits. Ging garnicht.
    Seelow dadurch um den Punkt gebracht!


    Finde den Fehler im unteren Bild und erwische die Leitung 6,9,14, oder 27 :happy:

    Oderberg II - Bernau II 2:2 (0:1)


    Ein kurioses Spiel. Oderberg zu Beginn klar besser, hätte bereits 3:0 oder 4:0 führen können/müssen. Nach 20 Minuten wurde Bernau stärker und nutzte eine seiner Chancen mit herrlich Freistoß zum 0:1. Kickers danach total verunsichert und bekam nix mehr auf die Reihe. Bernau beschränkte sich auf die Defensive und bolzte die Bälle reihenweise in die umliegenden Gärten. 2. HZ Langeweile, doch dann kamen die letzten 10 Minuten. Erst gab es Platzverweis für die Gäste, dann fiel das 1:1 (85.). Als man mehr wollte, wurde man ausgekontert und es gab Elfmeter zum 1:2 (89.). Die üppige (aber berechtigte) Nachspielzeit nuzte Oderberg im letzten Ansturm zum 2:2. Der Anpfiff erfolgte danach gar nicht mehr. Jetzt geht es Mittwochabend nach Biesenthal :freude:


    Bilder und Statistik zum Spiel: KLICK

    Nope. Dynamo ist meist Aufbaugegner für solche Teams.


    Aber heute hat es "geklappt". Zum Glück gegen den KSC.
    Die einen wollten nicht (Dynamo) die anderen konnten nicht (KSC). Einsatz und zwei Stolpertore reichten zum 2:0. Dresden trotz Arbeitsverweigerung (Zweikämpfe 20:80, Ballbesitz 30:70, Fehlpässe 60:40) mit zwei Hundertprozentigen jeweils kurz vor dem Abpfiff der Halbzeiten. Gästeblock trotz Mittwochnachmittag voll. Zum Glück steht das urige Stadion aber noch, auch wenn viele KSC´er das Gegenteil gehofft haben.

    Leider oder zum Glück fährt Dresden mit der gleichen Null-Bock-Stimmung zum KSC wie Union letztens.
    Hoffe im Endeffekt dass es Aachen und den FSV Frankfurt, Aue oder Ingolstadt "erwischt". Hansa sollte den Aufwind in den letzten Spielen nutzen.

    Kickers Oderberg unterliegt dem SV Rot-Weiß Werneuchen unglücklich mit 2:3 (1:2). Nach der frühen Führung (2.) verpasste man es, diesen Vorsprung auszubauen. Der Gast wurde zum Ende der 1.HZ stärker, profitierte aber bei seinen Toren von 2 Schnitzern des Gegners und nutzte diese Chancen gnadenlos (38./42.) aus. Nach dem Wechsel glichen die Kickers aus (60.) und drängten weiterhin auf das 3:2. Daniels Knaller verfehlte das Tor nur um Zentimeter. Bezeichnend, dass RWW in der letzten Minute mit 10 Mann (!) im eigenen Strafraum stand, Oderberg aber trotzdem zum Kopfball kam, der das Tor aber knapp verfehlte. Der Schiri hatte danach die Pfeife schon im Mund, ließ aber noch einen Angriff der Gäste zu. Mit 3 Kontakten überbrückten diese das ganze Spielfeld und kamen mit ihrer einzigen Torchance in der 2.HZ zum unverdienten Siegtreffer. Danach erfolgte nur noch der Abpfiff. Zum Schiedsrichter braucht man nicht viel zu sagen. Diesmal hat er das Spiel zwar nicht entschieden, aber seine Missgunst bekamen wir wieder über die gesamten 90 Minuten zu spüren. Was soll´s, muss man mit leben. Bilder,etc. zu den Spielen der Kickers (Reserven trennten sich 1:1) gibt´s wie immer auf www.kickers-oderberg.de


    Na hat doch geklappt. Hab zwar mit dem anderen Typen gerechnet, aber okay. Das Geld kannste behalten, sollst ja nicht umsonst Motz verkaufen oder im Brunnen tauchen. 1:4 gegen Wolfsburg, noch Fragen ? :D Aber auch jetzt behaupte ich, dass ihr das noch packt.


    P.S. Eichhörnchen

    Das Spiel Oderberg gegen Werneuchen steht unter der Leitung von Edries Bosharat, Jan Toron und Hans-Jörg Bull.
    Nach Michael Heinrich in der Vorwoche jetzt die nächste Hiobsbotschaft. Das kann ja was werden.

    Bleibt dabei. Gegen Spanien kriegen die Deutschen nix gebacken. Zumindest könnte man in den Rückspielen noch einigen mal so richtig die Knochen durchtreten, dann hätten die mal nen Grund zu Jammern. Erbärmlich diese Theatralik, sowas wird ja nur noch von den Südamerikanern übertroffen.

    Samstag, 31.03. um 15 Uhr - Odertal-Stadion in Oderberg:


    Kickers Oderberg - Rot-Weiß Werneuchen


    Kann sich Kickers für die 1:7-Hinrundenpleite revanchieren.
    Zuhause gewann man die letzten beiden Heimspiele gegen Werneuchen mit 7:4 (!) und 3:1.
    Das Vorspiel um 13 Uhr bestreiten die zweiten Mannschaften beider Teams !


    :bia:

    Omrane muss am WE meist arbeiten. Pohle auf die Füße treten und den Kampf annehmen. Dann sollte es reichen. Das Gelände wurde von nem Millionär gekauft, der die Stadt damit ausgebootet hat. Was sonst mit denen passiert is mir relativ Brause.

    Bayern wird Meister und Pokalsieger, da der einzig ernsthafte Konkurrent Dortmund heißt (traurig aber wahr). Im der CL gibt´s gegen Real oder spätestens im Finale auf den Sack, da man keinen mehr hat, der einen wie Messi umhaut, wie einst Tarnat den Salou.