4 weitere Abgänge in Halle. Vermutlich kommen noch welche dazu.
Es scheint, als würden auch hier kleinere Brötchen gebacken.
4 weitere Abgänge in Halle. Vermutlich kommen noch welche dazu.
Es scheint, als würden auch hier kleinere Brötchen gebacken.
Da kann TeBe nur hoffen, dass Schwerin nun grade nicht in Klosterfelde gewinnt. Sieg im Zoschke klingt in der Tat utopisch....
Havelse hofft, Aue fehlt ein Pünktchen
Wenn ich das richtig sehe, ist man an Bytyqi dran, aber nicht allein
Da ist wohl was dran
RWE schnappt in RL West zu
Weitere Stammkraft bleibt
Ausführlicher Bericht
Wenn ich das richtig sehe, ist man an Bytyqi dran, aber nicht allein
Ein Maderer fehlt ausgerechnet jetzt. Wird verdammt schwer. Lok hatte kaum echte Chancen. Die musst du aber gegen die beste RL Abwehr kreieren. Bei Nichtaufstieg kann es für die Zukunft finster werden.
Lok noch gut bedient mit dem 0:1. Somit bleibt ne Minichance....Ich lege mich dennoch fest: die scheitern erneut.
Schade, für Zipse nimmt der Abstieg Konturen an.
Nein, das wäre ja grausam.
Jo. Leider verkackt 🤷🤦
Lok Stendal vor entscheidendem Match
Statement SK zur Trainerfrage
Wichtige Vertragsverlängerung im Hölzchen
TeBe will es im Zoschke packen
Es gibt noch Hoffnung
Marian Unger wurde in der Jugend beim BFC ausgebildet. Benyamina hatte im Laufe der Saison schon seine Zipperleinchen. Da muss man Halle die Daumen drücken. Schließlich wird er im Laufe der Saison 37.
Stimmt. Ob er nochmal so abliefert, wie auf all seinen Stationen ? Unger war übrigens auch mal Torwart bei uns.
Deshalb muss ein top Ergebnis vorgelegt werden. Bestenfalls zu Null ![]()