Luis Inderwisch (MF) kommt zur neuen Saison aus Neustrelitz.
Beiträge von Knolle
-
-
Auf geht's in die Relegation....Mittwoch das Hinspiel, zwischen Dynamo Schwerin und Grimma. Ich sehe Grimma leicht im Vorteil. Sollte Lok Leipzig vergeigen, ist wahrscheinlich alles für die Katz und beide steigen in ihre VL ab....
-
Erstaunlich, was eine Stadt wie Leipzig für so ein Projekt aufbringen kann. Da muss man neidisch werden.
Jo. Erstaunlich, woher Leipsch 5,7 Mio. nimmt....Geld aus Programm Strukturwandel ?
-
Zurück im "erlauchten Kreis" der RL Nordost

-
Danke für die Glückwünsche zum Klassenerhalt der Lok. Im Endeffekt war er auch verdient. Die Mannschaft ist nach einer durchwachsenen 1. Halbserie zusammengewachsen, hat sich auch spielerisch gesteigert. Und hatte mit Philipp Witte einen durchsetzungsstarken Torjäger in ihren Reihen der sich kontinuierlich entwickelt hat.
Ich hoffe, ihr könnt Philipp halten

-
Abgänge bei Hansas U23 wurden heute bekannt und betrifft den Trainer (laut Rostocker OZ aus familiären Gründen) und 5 Spieler, siehe Link
Tiffy hat in dem einen Jahr, denke ich, ne top Arbeit abgeliefert....wenn's familiäre Gründe hat, o.k. ICH wäre allerdings anner Küste geblieben


-
Keine Rückkehr der Fortuna. Sondern der SSC Weißenfels, der im 5. (?) Anlauf nun endlich seit letztem WE als VL Meister feststeht und nun das Abenteuer Oberliga angeht. Glückwunsch


-
Lok reist mit mindestens 1.800 Fans nach Würzburg
https://www.diefalsche9.de/lok…r-den-drittliga-aufstieg/
Die Spieler sollten sich vielleicht fragen, ob Lok als Grüßaugust dasteht und zum 3. Mal scheitern will oder nächste Saison lieber gegen Hansa, Aachen, Essen oder Mannheim spielt oder, mit Verlaub, gegen Truppen wie Tasmania, Stahnsdorf oder Preußen....
-
-
Leider wahr.
Wie wir wissen, war TeBe ja bereits mal runter bis in die Berlin-Liga. Ebenso der BFC Dynamo, auch Lok Leipzig in der Sachsenliga....
War es vielleicht ein Fehler, dass Schiebock auf den RL Aufstieg seinerzeit verzichtete ? Wir werdens nie erfahren....
-
Man ist wohl am gerade 19 Jahre jung gewordenen Angreifer Kevin Manthey dran, aus der U23 von Werder Bremen....
-
Und jetzt kommt der erste Spieler aus dem Cottbuser Nachwuchs.
Was zu erwarten war, dass im Schlepptau der aus CB verpflichteten sportlichen Leitung Spielerpersonal nachkommt....
-
und sicherte sich dank des heutigen Heimerfolges, siehe Link als 13. der Abschlußtabelle den Klassenerhalt!
Jaaaaaa.....
Lok hat es gepackt, ein weiteres OL-Jahr steht bevor


Trotz der immensen Schlagzahl an englischen Wochen und der doch dünnen Personaldecke, ist das große Ziel erreicht. Respekt

Ein großes Verdienst aller Beteiligten. So auch des Goalgetters Philipp Witte. Der heute mit seinem 19. Treffer seine Verlässlichkeit erneut unter Beweis stellte. Trotz einiger
und
Sperren, hat er danach sofort wieder zuverlässig genetzt ! Man bedenke, dass er aus der Landesliga vom VfB Ottersleben kam, und dann gleich so in der Oberliga einschlug....Also, Glückwunsch zum Klassenerhalt

-
2 Berliner Mannschaften steigen ab, 2 steigen auf. Stahnsdorf rechne ich zu "Südwest-Berlin".

Da hoffe ich doch, dass der NOFV das O.K. gibt, für Stahnsdorf und den Spielort Preußenstadion.
-
Glückwunsch TeBe

Abstieg in die VL undenkbar

-
Lok verucht, sich Mut zu machen. Ist auch alternativlos ...
Wird sicher ne Kopfsache....verloren ist noch nix. Ich bleibe optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Lok. Eventuell in Verlängerung.
-
RLerfahrener Spieler macht bei Einheit den Abgang und wechselt in die Verbandsliga
-
Uluc kennt sich aus im Berliner Fußball. Schaun wa ma, ob und was draus wird

-
Übernimmt V.U. die VSG ?
-
Linksfüßer laufen nicht in Massen rum. Jena befördert einen Verteidiger aus dem eigenen Nachwuchs.
Man setzt ja ohnehin verstärkt auf eigenen Nachwuchs, bei Zeiss.