Doberaner SC : FSV Retschow 2:2
SSV Satow II : SV Klein Belitz (A) 0:1
FSV Kühlungsborn II : Bastorfer SV 2:1
LSV Zernin : SV Steilküste Rerik 3:3
SV Parkentin : SV Pepelow 3:0
TSG Neubukow II (N) : 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 2:2
Eintracht Schwaan II : Bad Doberaner SV II 1:3
Beiträge von casper666
-
-
ja, das wusste ich!
-
Schwaaner Eintracht II – FSV Kühlungsborn II 1:0 (0:0)
Unglückliche Niederlage, nach guter Leistung.
Am dritten Spieltag, verlor die Zweite ihr Auswärtsspiel in Schwaan. Zu Beginn des Spiels wurde das Konzept des Trainers umgesetzt und diszipliniert gespielt. Zu Mitte der ersten Halbzeit waren auch Chancen zur Führung da. Nach einem schönen Pass von Christoph „Tom“ Lorr auf Christoph „Jerry“ Kröger, hätte das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0 fallen müssen, doch der Schuss wurde in letzter Sekunde noch von einem Schwaaner Abwehrspieler geklärt. Zum Ende der ersten Halbzeit gestaltete Schwaan das Spiel ausgeglichen und kam auch zu gefährlichen Chancen. Nach der Pause erwischten die Schwaaner den besseren Start und gingen, aus Abseitsverdächtiger Position heraus in Führung. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen und beide Mannschaften erspielten sich noch weitere Chancen, doch konnten diese nicht genutzt werden und es blieb bis zum Schluss beim 1:0 für die Gastgeber.
Dem Spielverlauf zur Folge hätte das Spiel eigentlich Unentschieden enden müssen, doch die Schwaaner hatten ein wenig mehr Glück.Für den FSV bestritt Benjamin Pilgrim heute sein letztes Spiel, nachdem er in Kühlungsborn seinen Zivildienst geleistet hat wird er wieder in seine Heimat nach Berlin ziehen. Hau rein, Benni!
FSV: V. Vrabec; P. Hoffmann, M. Köpp, M. Sengebusch; M. Petzold, H. Irmisch, M. Westphal, N. Ruß, B. Pilgrim(ab. 70. E. Blaczyk); Christoph „Tom“ Lorr, Christoph „Jerry“ Kröger(ab 85. F. Kartaschewski)
1:0 Dirk Konbin 53. Minute
-
Bastorfer SV : SV Steilküste Rerik 3:1
FSV Kühlungsborn II : SSV Satow II 2:1
SV Klein Belitz (A) : Eintracht Schwaan II 1:3
Bad Doberaner SV II : TSG Neubukow II (N) 3:1
1.FC Obotrit Bargeshagen (A) : SV Parkentin 1:2
SV Pepelow : Doberaner SC 0:5
FSV Retschow : LSV Zernin 4:1 -
hier is jetz endlich ma der spielbericht!
Kröpeliner SV II – FSV Kühlungsborn II 2:1 (1:1)
Nach schlechtem Spiel, in der ersten Runde gescheitert.
Beim Pokalspiel gegen den Kröpeliner SV II, aus der Kreisklasse, hatte sich die Zweite viel vorgenommen, doch konnte leider nicht viel davon umgesetzt werden. Bereits nach fünf Minuten traf Jan Wähnke, per Freistoß zum 1:0 für Kröpelin. In den nachfolgenden Minuten fand die Zweite nie zu ihrem Spiel und zu einem Konzept, der Ball wurde nur lang hinten rausgeschlagen und gehofft das nach vorne etwas passiert. Kurz vor der Halbzeit spielten sie das erste Mal richtig zusammen und holten auch gleich einen Elfmeter heraus, Christoph Lorr wurde im Strafraum gefoult, nachdem er über die rechte Seite gut angespielt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christoph Kröger zum Ausgleich, in der 40. Minute. Kurz darauf bekamen auch die Kröpeliner einen Strafstoß zu gesprochen, doch Torwart Victor Vrabec spekulierte auf die richtige Ecke und parierte ihn. Nur eine Minute später, hätte Steven Glass die Führung besorgen müssen, 10 Meter vor dem Tor schoss er den Ball freistehend noch vorbei. Die zweite Halbzeit hätte man sich bis zur 88. Minute getrost schenken können, bis Robert Schütt vom KSV II die Entscheidung, mit einem Fernschuss herbeiführte. Sein Tor wurde allerdings von einem Fehler des Kühlungsborner Torwarts stark beeinflusst.
FSV: V. Vrabec(ab 46. F. Adler); P. Hoffmann, M. Sengebusch M. Westphal; M. Petzold(ab 89. B. Pilgrim), J. Adler, E. Blaczyk, H. Irmisch, S. Glass; C. Lorr, C. Kröger(ab 89. M. Jebautzke)
1:0 Jan Wähnke(Freistoß) 5. Minute
1:1 Christoph Kröger (Elmeter) 40. Minute
2:1 Robert Schütt 88. Minute -
SV Steilküste Rerik : FSV Retschow 1:5
Doberaner SC : 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 3:0
Bastorfer SV : SSV Satow II 3:1
LSV Zernin : SV Pepelow 1:1
SV Parkentin : Bad Doberaner SV II 1:2
TSG Neubukow II (N) : SV Klein Belitz (A) 2:1
Eintracht Schwaan II : FSV Kühlungsborn II 1:2 -
sieht schlecht aus, muss bis 18.30 arbeiten, und dann erst nach hause, tasche packen und holen, und dann noch mit dem rad nach west, da bin ich ja vor 19.30 nicht beim training!
-
naja, alle mannschaften bekommen neue trikots und anzüge und alles und wir nix!!! das einzige was wir kriegen sind alte bälle mit denen man kein fußball spielen kann! wie neubukow feststellte haben wir ja auch nur einen spielball, der noch nicht mal vom verein ist, meines wissens!
-
LSV Zernin II : SSV Satow II 2:0
SV Reinshagen : Doberaner SC 1:5
Bastorfer SV II : Bad Doberaner SV II 1:4
FSV Rühn II : SV Pepelow 2:1
Heiligenhäger SV : 1.FC Obotrit Bargeshagen 0:3
SV Rethwisch II : SV Steilküste Rerik 1:2
Fortuna Bernitt : LSV Zernin 0:4
SV Wittenbeck : Bastorfer SV 1:0
Kröpeliner SV II : FSV Kühlungsborn II 1:2
GW Jürgenshagen II :TSG Neubukow II 0:5
SV Steilküste Rerik II : SV Klein Belitz 2:1
Einheit Bad Doberan : Eintracht Schwaan II 2:1
Mulsower SV II : SV Parkentin 1:3
SKV Steinhagen : TSV Bützow II 1:2
VfB Hohen Luckow : SV Klein Belitz II 6:0 -
Zitat
Original von -mb-
weil das eben nur die zweite mannschaft ist und die beim fsv scherz äh ich meine kühlungsborn doch nicht jedes mal auf rasen spielen kann. wo würden wir denn da hinkommen....?oh oh, wenn er das ließt darfst du gleich bei ihm im sportbüro(offnungszeiten 9.30-10 uhr) antanzen, auf kritik ist er garnicht gut zu sprechen!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
na da kann die II. einem ja nur leid tun, wenn sie ewig auf dem sandplatz spielen muß.das kannst du laut sagen, allerdings sollte man uns nicht nur wegen des platzes bemitleiden...
-
naja, das der TSG fans hat die zu ihrer mannschaft stehen wage ich nicht zu bezweifeln, allerdings haben sie nur die aktionen des schieris kommentiert, ihn beleidigt, kühlungsborner spieler beleidigt und waren sie nur zu hören als es nicht lief, nachdem 2:2 hat man nix mehr von ihnen gehört!
hier mal der Spielbericht vom FSV
FSV Kühlungsborn II – TSG Neubukow II 2:2 (1:0)
In den Schlussminuten das Spiel aus der Hand gegeben.
Am zweiten Spieltag trennten sich die Zweite vom FSV und die Zweite von der TSG Neubukow 2:2. Wie auch in der Vorwoche in Parkentin übernahm der FSV anfangs das Spielgeschehen und erarbeitete sich wieder gute Torchancen, vor allem über die Außenbahnen kamen die Kühlungsborner gefährlich vors Tor. In der 40. Minute war es Christoph Lorr der eine dieser Chancen zur Führung nutzte. Benjamin Pilgrim setzte sich über die linke Seite gut durch, flankte den Ball flach, mit seinem schwächeren Fuß in die Mitte, Christoph Kröger ließ den Ball absichtlich passieren, so das Christoph Lorr ihn ungehindert versenken konnte. In der zweiten Halbzeit gestalten die Neubukower das Spiel ausgeglichener und kamen aus zu Torchancen. Zum eigentlich richtigen Zeitpunkt, traf Martin Jebautzke zum 2:0, er jonglierte den Ball mehrmals legte ihn sich über den Gegner rüber und schoss den Ball genau in den Winkel. Nur wurden die Kühlungsborner nach dem Tor nervös und der Gegner kam in der 89. Minute zum 2:1 Anschluss. In der Nachspielzeit lud die Kühlungsborner Abwehr den Gegner wieder zum Tore schießen ein und die so konnten die Neubukower den Ball ins Tor murmeln.
Eine Steigerung zur Vorwoche war beim FSV zu merken. Bis auf in den letzten Minuten. Schaffen sie es jetzt noch diese Fehler abzustellen, sollte bald wohl der erste Sieg eingefahren werden.
FSV: V. Vrabec; P. Hoffmann, M. Köpp(ab75. M. Jebautzke), M. Sengebusch; B. Pilgrim(ab 86. E. Blaczyk), J. Adler, H. Irmisch, F. Harder, M. Petzold; C. Lorr, C. Kröger
(ab 75. F. Kartaschewski)1:0 Christoph Lorr / B. Pilgrim 40. Minute
2:0 Martin Jebautzke 85. Minute
2:1 Widmer 89. Minute
2:2 Vick 90 + 1. Minute -
war satow denn wirklich so schlecht?
-
na, mal hoffen das es nicht so gut is wie gegen satow!
-
das ist gut, dass wir uns sehen, kannst ja bier mitbringen und einen ausgeben(pizza)!

-
naja! ich wünsch euch allen viel spass bei der hochzeit und trinkt so viel wie ihr könnt!

-
hättest ruhig unterschreiben können das der spielbericht von mir verfasst wurde!!
-
SSV Satow II - Eintracht Schwaan II 1:2
FSV Kühlungsborn II - TSG Neubukow II (N) 2:1
SV Klein Belitz (A) - SV Parkentin 1:3
Doberaner SV II - Doberaner SC 1:2
1.FC Obotrit Bargeshagen - LSV Zernin 0:2
SV Pepelow - SV Steilküste Rerik 0:3
FSV Retschow - Bastorfer SV 1:3 -
danke für die lobenden worte!
-
ja, wespe du sagst es bei der a-jugend spielen müssen, obwohl sie es garnicht so richtig wollen!!!!