Am späten Abend fällt nun auch die Entscheidung zwischen Kodersdorf und Bertsdorf.
Das Spiel wird auf Seiten der Gäste abgesagt.
Am späten Abend fällt nun auch die Entscheidung zwischen Kodersdorf und Bertsdorf.
Das Spiel wird auf Seiten der Gäste abgesagt.
Da steht Coronafälle! Das heißt es gibt positiv getestete innerhalb der Mannschaft. Das sind die Spiele die bei anderen Mannschaften abgesagt werden können. Nur die Oppacher spielen halt in dieser Situation, und das nicht zum ersten Mal.
Bertsdorf gegen Oppach abgesagt..
Auch wir haben jetzt gegen alle sogenannten Spitzenteams gespielt. Und meiner Meinung nach war Niesky mit großem Abstand die stärkste und am schwerst zu bespielende Mannschaft. Ich denke die sind auch die einzigen die sich enorm Verstärken könnten sollten sie Aufsteigen. Das wird ja aufgrund der Landesliga auf kurz oder lang das Ziel sein. Das was Kemnitz Rauschwalde oder auch Neueibau geboten haben hebt sich nicht sonderlich ab von anderen Teams.
Ich denke in der Summe war es heute eine gerechte Punkteteilung in Rauschwalde.
Wie ich schon sagte die Jungs aus Bertsdorf haben aktuell auch kein Glück aber fighten trotzdem weiter wie die kaputten.
Nach dem 2:1 kommt die Hereingabe die am zweiten Pfosten verpasst wird. Und im Gegenzug fällt das 2:2. Den Elfmeter pfeift definitiv nicht jeder.. Kann aber muss nicht weil beide Parteien ziehen und zerren. Herr Klug hat aber auch genug Erfahrung für sowas.. Der schöne Rocco halt.
Nach dem 3:2 dachten wohl alle das Ding ist durch jetzt..
Aber man muss den Bertsdorfern auch ejn großes Kompliment machen aufgegeben haben sie nicht und dran geglaubt haben sie auch
Etwas verspätet aber sonst ist hier ja nichts mehr los.
Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich Bertsdorf und Kemnitz am letzten Samstag.
Umkämpft von der 1. Bis zur 90. min vor fast ausverkaufter Kulisse. Leider mit dem unglücklich Ausgang für Bertsdorf.
Bertsdorf legt los wie die Feuerwehr und in den ersten 45 min ist Kemnitz völlig überfordert. Schlägt aber Kapital aus der mangelnden Chancenverwertung des BSV's.
Süßelbeck ist es der Bertsdorf dafür bestraft.
In dieser Minute hätte es aber schon 4:0 für Bertsdorf stehen müssen. Hätte Hätte Fahrradkette..
Kemnitz kommt zurück und in HZ2 dreht der FSV das Spiel.
Wer jetzt denkt das Bertsdorf aufgibt, liegt völlig falsch.. Die Jungs haben aktuell aber auch kein Glück...
Ich bin kein Fan des Bertsdorfer Fussballs gewesen.. Die letzten Jahre waren wirklich Grütze..
Aber was die Jungs gegen Neueibau und jetzt auch gegen Kemnitz gezeigt haben war Fussball und Leidenschaft.
Kemnitz ist mit einem sehr glücklichen Sieg nach Hause gefahren und Bertsdorf hat mit neuem Jungen Personal wieder gezeigt das sie mithalten können.
Bertsdorf ganz stark in Oberc.. Die muss man auf dem Zettel haben dieses Jahr. Wo sie die Jungs hergeholt haben keine Ahnung aber die Mischung scheint zu stimmen
Mit euch müsste man mal Krach anfangen. Dieser Müll der hier herumgeht kommt von einem Haufen Vollidioten die selber wahrscheinlich noch nie ein Spiel selber gespielt haben.
Wenn ich schon lese "Massenschlägerei"
Das wären Leute die das ganze auseinander getrieben haben (sollte laut Video auch ersichtlich sein) und ja die Fans aus Bertsdorf sind speziell. Das der Oberc Spieler vorher mit beiden Stinkefingern vor den BSV Fans provoziert wird natürlich ausgeblendet.
Es ist nicht richtig und strafbar was der Torhüter da gemacht hat, alles gar kein Thema. Aber grundlos war es nicht. Solche Dinge werden einfach weggelassen bei solchen Diskussionen.