Bericht: Gersdorf - VfB Zittau 1-7 (0:5)
Hätte man früh auf die Nachricht vom Kumpel nicht reagiert, wäre man zum falschen Sportplatz gefahren. Aus für mich unerklärlich Gründen wurde das Spiel nach Gersdorf verlegt. Mich stört es nicht, so konnte ich mir einen neuen Ground abholen!
Bier 1.50 € aus der Flasche - Landskron. 
Zuschauer: 70 ca. 10 Gäste
Zum Spiel: Die Messen waren früh gelesen und der VfB machte auch nur das was nötig war. Natürlich hatte der VfB noch mehrere Hochkaräter, denn es spielte ausschließlich nur der VfB. Gersdorf konnte wenn überhaupt durch lange Bälle auf die Stürmer aktiv werden. Da sah die Abwehr auch das ein oder andere mal schlecht aus.
Höhepunkt war dann einer langer Abschlag von Maywald, wo ein Gersdorfer Spieler den Ball nachging, TW Gast herauskam und ihn per Hinterkopf ins eigene Gehäuse beförderte. Warum er dort im Strafraum den Ball nicht fängt, bleibt natürlich sein Geheimnis.
Am Ende war Gersdorf kaputt, versuchte durch Foulspiele Zittau zu stoppen. Zittau Lisa locker laufen und machte sich auch nicht mehr kaputt.
Schiedsrichter Team um Tilo Schulze leitet souverän. Was will man aber auch erwarten, wenn an der Linie zwei Landesligaschiedsrichter stehen, wo einer davon sogar in der Junioren Bundesliga unterwegs ist.
Einzig die Fans von Gersdorf mussten sich unter der Gürtellinie zum fairen Spiel äußern.
