Ja darf er !
Wenn ich die Ausschreibung richtig verstehe hätte der Spieler allerdings nicht mitspielen dürfen.
Ja darf er !
Wenn ich die Ausschreibung richtig verstehe hätte der Spieler allerdings nicht mitspielen dürfen.
Dem gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Eine Frage an die Profis. Darf ein Spieler der in der Vorrunde bei einer Mannschaft mitgespielt hat in der Finalrunde dann bei einer SpG mitspielen? Sprich in 2 verschiedenen Mannschaften in einem Wettbewerb spielen?
Ostritzer BC - SC Großschweidnitz-Löbau 2:2
SV Neueibau - VfB Zittau 2:1
SV Lok Schleife - VfB Weißwasser 2:1
FSV Kemnitz - TSG Lawalde 2:2
See - FV Eintracht Niesky 2. 2:3
LSV Friedersdorf - Holtendorfer SV 4:0
ESV Lok Zittau - SV Gebelzig 1:1
Hallo Tipper,
FSV Kemnitz - LSV Friedersdorf 0:2
Ostritzer BC - Eintracht Niesky II 2:2
TSG Lawalde - VfB Weißwasser 2:3
SV Neueibau - SC Großschweidnitz-Löbau 3:0
Seer Wölfe - SV Gebelzig 2:2
ESV Lok Zittau - Holtendorfer SV 3:1
Einen scheenen 1.Advent
SV Gebelzig - Ostritzer BC 3:4
FV Eintracht Niesky 2. - SV Neueibau 1:1
SC Großschweidnitz-Löbau - SV Lok Schleife 3:1
VfB Zittau - TSG Lawalde 1:3
VfB Weißwasser - FSV Kemnitz 3:2
Holtendorfer SV - Seer Wölfe F.C. 1:3
LSV Friedersdorf - ESV Lok Zittau 3:1
298 Zuschauer finde ich waren es nie und nimmer gewesen. 140-160 würde ich mitgehen.
Seer Wölfe gegen LSV Friedersdorf 2:3 (1:0)
Die Gäste wiedermal diese Saison auf letzter Rille aber mit Moral und Wille am Ende gewonnen. See machte die 75 min die ich gesehen habe nicht viel fürs Spiel setzten auf Konter wo sie auch 2 Tore erzielten. Die Gäste bei jedem Zweikampf bissig und immer mit gutem Einsatz. Vorne waren die LSV'er auch immer gefährlich und hatten gute Chancen Tore zu erzielen aber leider blieben die aus. Die Karten Auslegung des Schiedsrichters fand ich etwas einseitig da hätte auch der ein oder andere Seer
bekommen können. Zu den letzten 15 min kann ich leider nix schreiben aber da wird sich ja sicherlich noch jemand finden. ![]()
FSV Kemnitz - ESV Lok Zittau 2:2
SV Lok Schleife - FV Eintracht Niesky II 2:3
Ostritzer BC - Holtendorfer SV 2:1
VFB Weißwasser - VFB Zittau 2:2
TSG Lawalde - SC Großschweidnitz-Löbau 2:3
SV Neueibau - SV Gebelzig 1923 4:1
Seer Wölfe F.C. - LSV Friedersdorf 2:3
LSV Friedersdorf gegen Ostritzer BC 6:1 (3:1)
Das Spiel begann sofort mit einem Paukenschlag und der kam von den Gästen. Vallentin wir 25 Meter zentral angespielt nimmt den Ball perfekt mit und schließt mit dem 2 Ballkontakt trocken und eiskalt flach ins Eck ab. Die heimischen schüttelten sich kurz und erspielten sich ein paar halbchancen. Nun wurden die Friedersdorfer stärker und drehten das Ergebnis in kurzer auf 2:1. Nach etwa 20 min hatte die Heimmannschaft Glück das ihr Keeper bei einem Foulspiel kurz vorm Strafraum nur Gelb bekam. Da entscheidet der ein oder andere Schiedsrichter sicher auch anders. Nach ca 30 Minuten erzielten sie das 3:1 und das spiel plätscherte so in die Halbzeit.
In Halbzeit zwei blieb der OBC immer wieder bei Kontern gefährlich konnten ihre Chancen aber nie gefährlich zu Ende spielen. Beim LSV schoß man noch 3 schöne Tore und dank des Ostritzer Keepers blieb es beim 6:1 und wurde nicht noch höher.
Einen angenehmen Sonntag noch ![]()
SV Gebelzig 1923 - SV Lok Schleife 3:2
FV Eintracht Niesky II - TSG Lawalde 2:1
SC Großschweidnitz-Löbau - VfB Weißwasser 1909 1:3
VfB Zittau - FSV Kemnitz 1:1
Holtendorfer SV - SV Neueibau 1:3
ESV Lok Zittau - Seer Wölfe F.C. 2:1
LSV Friedersdorf - Ostritzer BC 3:1
SV Neueibau - LSV Friedersdorf 2:3
Ostritzer BC - ESV Lok Zittau 3:2
VfB Zittau - SC Großschweidnitz-Löbau 1:2
VfB Weißwasser 1909 - FV Eintracht Niesky 2. 4:1
TSG Lawalde - SV Gebelzig 1923 2:1
FSV Kemnitz - Seer Wölfe F.C. 1:4
SV Gebelzig - VFB Weißwasser 2:2
FV Eintracht Niesky II - VFB Zittau 0:4
SC Großschweidnitz-Löbau - FSV Kemnitz 1:2
Seer Wölfe F.C. - Ostritzer BC 3:1
Holtendorfer SV - TSG Lawalde 1:2
ESV Lok Zittau - SV Neueibau 2:3
LSV Friedersdorf - SV Lok Schleife 3:2
TSG Lawalde gegen LSV Friedersdorf 7:2 (5:0)
Nachdem die Gäste unter der Woche um Verlegung des Spiels bei der TSG angefragt hatten und diese abgelehnt wurde fuhren die Friedersdorfer fast mit dem letzten Aufgebot zu ihrem Auswärtsspiel. Nachdem man letzte Woche 2 Spiele in 48 Std bestreiten mussten und die Holtendorfer ihr Spiel einfach verlegen durften ohne wirklichen Grund nur weil beide Mannschaften nicht mehr im Kreispokal antreten dürfen ist schon mies gelaufen.
Die erste HZ ging klar an Lawalde auch wenn es den einen oder anderen Lichtblick auf Gästeseite gab recht deutlich.
In der zweiten Hz gaben sich die Gäste nicht auf und erzielten 2 schöne Tore und auf einmal rumöhrte es auf Lawalder Seite. Den Gästen passierten einfach zu viele individuelle Fehler und am Ende gewann Lawalde verdient mit 7:2. Bei den Gästen fehlten heute insgesamt 12 Spieler und man konnte trotzdem noch eine schlagfertige Mannschaft aufstellen.
VfB Zittau - SV Gebelzig 2:2
FSV Kemnitz - Ostritzer BC 3:1
SV Lok Schleife - ESV Lok Zittau 4:1
SV Neueibau - Seer Wölfe F.C. 2:2
SC Großschweidnitz-Löbau - FV Eintracht Niesky II. 2:0
VfB Weißwasser 1909 - Holtendorfer SV 4:1
TSG Lawalde - LSV Friedersdorf 2:3
Holtendorfer SV - VfB Zittau 1:3
Holtendorfer SV gegen LSV Friedersdorf 1:2 (0:2)
Knappe beim Gemeindederby in Markersdorf. Aber auch nur weil Gäste wiedermal ihre Chancen über die gesamte Spielzeit nicht genutzt haben. Die Gäste fanden etwas schlechter ins Spiel aber dennoch den ersten Treffer weil die HSV vor dem Tor zu harmlos waren. Beim zweiten Gästetor überlief der Stürmer die Schnecken Abwehr vom HSV und schob locker ein.
Zweite Halbzeit kommt Holtendorf wieder besser ins Spiel und trifft verdient zum Anschlusstreffer aber zu mehr waren sie nicht mehr fähig gewesen.
Schiedsrichter Winkler mit einer soliden Leistung wobei sich sportfreund Schröder stetig im Austausch der Heimbank war und sich lieber mit nebensächlichkeiten beschäftigte als sich aufs Spiel zu konzentrieren.
Holtendorfer SV - LSV Friedersdorf 0:3
FV Eintracht Niesky 2. - FSV Kemnitz 3:1
SV Gebelzig - SC Großschweidnitz-Löbau 3:2
Ostritzer BC - SV Neueibau 0:6
Seer Wölfe F.C. - SV Lok Schleife 4:3
ESV Lok Zittau - TSG Lawalde 1:3
LSV Friedersdorf - VfB Weißwasser 3:2
VFB Zittau gegen LSV Friedersdorf 1:0 (0:0)
Fast wäre die Taktik aufgegangen wäre da nicht mal wieder Schiedsrichter und Sportsfreund gewesen. Die Gäste standen das gesamte Spiel hinten sehr dicht und ließen nur wenige Chancen für die Zittauer zu diese wurden gut verteidigt oder kläglich vergeben. Die Gäste setzten immer wieder Nadelstiche. In Min 87 die entscheidende Szene. Rückpass zum Torwart dabei sprang ihm der Ball vom Fuß an die angelegte Hand.
Keine Ahnung ob ich falsch liege. Aber eigentlich wenn man da indirekten Freistoß wegen Handspiel gibt da muss man in jedem spiel 10x oder mehr Handspiel pfeifen.
Die Anreise mit dem Fahrrad sollte man sich in Zittau auch überlegen weil das darf bei dem Riesen Stadion nicht mit rein genommen werden ![]()
![]()
So heißt für den LSV wiedermal ein spiel in Zittau wo nicht gepunktet werden konnte.
FV Eintracht Niesky II - SV Gebelzig 3:2
VFB Zittau - LSV Friedersdorf 2:2
SV Neueibau - FSV Kemnitz 3:0
SV Lok Schleife - Ostritzer BC 3:3
SC Großschweidnitz-Löbau - Holtendorfer SV 4:1
VFB Weißwasser 1909 - ESV Lok Zittau 4:0
TSG Lawalde - Seer Wölfe F.C. 2:2
LSV Friedersdorf gegen SC Großschweidnitz-Löbau 1:0 (0:0)
Kampfspiel auf der Wuhlheide in Friedersdorf. Am Ende gibt es 1 Goldenes Tor in einer guten und Kampfbetonten Partie. Schon nach wenigen Minuten die erste gute Möglichkeit für die Heimischen aber der SC Hüter machte die kurze Ecke gut zu. Der SC versuchte es mit einigen langen Diagonalbällen von Süsselbeck in die Spitzen die aber von den Heimischen weitestgehend gut verteidigt wurden. Die Friedersdorfer hatten die besseren Möglichkeiten in der ersten Hälfte machten aber das Tor nicht.
Nach der Halbzeit weiter verteiltes Spiel und die besseren Chancen für den LSV. Dann gab es eine Rote Karte für den LSV wobei der Ball klar gespielt wurde und nach außen weggeht. Selbst die Gästebank sagte es ist eine klare Gelbe Karte und nicht mehr. Am Ende erzielte man durch einen Kopfballhüpfer das Goldene Tor und das eigene wurde mit allem was geht verteidigt. Und erfolgreich um die Runden gebracht wurde. Das Schiedsrichergespann mit einer guten Partie aber es gab dennoch die ein oder andere Entscheidung die etwas fraglich war. Aber so ist es im Kreisfußball nunmal.🫡🫡🫡
SV Gebelzig 1923 - FSV Kemnitz 2:2
SV Neueibau - SV Lok Schleife 3:2
Ostritzer BC - TSG Lawalde 1:5
Seer Wölfe F.C. - VfB Weißwasser 1909 1:3
LSV Friedersdorf - SC Großschweidnitz-Löbau 4:2
Holtendorfer SV - FV Eintracht Niesky II 2:3
ESV Lok Zittau - VfB Zittau 2:2
VfB Zittau - Ostritzer BC 5:0
ESV Lok Zittau - FV Eintracht Niesky II 1:2