Beiträge von DerSupertrainer

    würdest du gleich zur bild rennen und sagen: "ich bin nicht da, ich möchte mit meiner familie um meinen vater trauern." ? also ich würde es nicht machen und auch erstmal andere gründe nennen. das war und ist seine intimste privatsphäre. sein zuerst genannter grund war sicherlich ungeschickt gewählt. aber die wahrheit hätte ich in diesem fall vermutlich auch nicht gesagt.

    Hafermann: klinsmann hat doch gesagt, dass das seit längerem bekannt war, dass er vertreten wird. ich vermute mal, dass klinsmann damit meinte, dass ihn jemand nach dem genauen grund hätte fragen können, wenn es ihm nicht gereicht hätte. wenn beim dfb wirklich niemand bescheid wusste, dass klinsmann nicht da ist (was ich für unwahrscheinlich halte), gebe ich dir recht.

    es gibt sachen, die sind wichtiger als fußball, jede wm, nationalelf oder sonstwas. ich habe bis gestern auch nicht verstanden, warum er nicht beim workshop war. jetzt kann ich es nachvollziehen. ich denke fast jeder, der in seinem job so hätte handeln können, hätte es auch gemacht. ich würde es auch tun. familie geht vor!
    was ich ihm nach meinem kenntnisstand durch die medien ankreide ist seine spielerpolitik. was ich gut finde ist, dass er in sachen training neue und richtige wege geht. von der athletik sind wir deutschland nämlich auch nur noch 2. wahl. auch wenn sprinttests in den ermüdeten zustand hinein sicherlich zweifelhaft, unnötig und falsch sind. die kräftigungs-, stabilisations- und koordinationsübungen des herrn verstegen sind sicherlich nicht neu, ein deutscher sportwissenschaftler kennt diese auch, aber man muss diese leute auch vermehrt im trainingsbetrieb des leistungsfußballs einsetzen. das kann im kleinen rahmen bis in die verbandsligen runtergehen. dort vielleicht in form von PFLICHT-fortbildungen der trainer, handbüchern, etc.


    schöne grüße aus der sportstadt riesa in die fußballwelt :smile:

    das ging ja schnell... im januar hatte es sich noch erledigt und jetzt schon wieder auf jobsuche? :gruebel: :lupe: :help: :versteck: :unknown: :steinigung: :banned: vielleicht sollte ich dir mal nachhilfe geben und dich ein paar tage begleiten?! :fussball: :bia: :schaf: :keks: :grindev: :schlaumeier: :yau:

    tja, was sagt uns das mal wieder? richtig, es gibt genug neider, die sowas schnell abtun, wenn man gut ist und evtl. den sprung nach oben packen könnte. aber vielleicht hat man in bischofswerda noch nichts davon gehört, dass trainer auch mal unterschiedlicher ansicht sein können bezüglich eines spielers. gibts genug beispiele von bekannten spielern. z. b. andreas brehme, den wollte der hsv nicht haben... so etwas passiert heute genauso. ballack z. b. wäre nie so groß rausgekommen, wenn er bei rehhagel geblieben wäre, denn der stand nicht mehr auf in in lautern und er saß viel auf der bank... oder der spieler hatte beim probetraining einen schlechten tag. und in diesem fall liegt der fall ja auch nicht im sportlichen bereich, also bälle immer schön flach halten und diese vorschnellen, von neid geprägten vermutungen weglassen, von wegen wenn verein a nicht wollte, dann reicht es für verein b auch nicht...

    Jetzt, wo der Trainer wieder da ist und eine Fusion zwischen den Fußballabteilungen immer wahrscheinlicher wird (man munkelt im Rathaus, dass das zur Bedingung für einen Kunstrasenplatz wird), kann den Fußball in Riesa niemand mehr aufhalten. WIR sind die neue Macht an der Elbe! Nix HSV und Dynamo! :freude: :rofl: :biggrin: 8) :D :ja: Beim Hallenturnier hat Riesa ja schon die Nase vorn, wenn man die SZ zugrunde legt.

    tja, dann wäre es vielleicht besser zu sagen, dass du nicht glaubst, dass so ein angriff von einem dir bekannten tsv fan gemacht worden ist. im endeffekt ist es ja auch egal, wer es war. es ist passiert und das ist schlimm. mag ja sein, dass sich nur jemand als tsver ausgegeben hat. was weiß ich. fakt ist: es hat einen angriff mit blauem auge gegeben. der spieler ist weg. riesa hat mal wieder einen image-schaden und einen guten fußballer weniger wegen so einer sch...

    stell dir bitte mal folgendes vor: du bist völlig fremd in einer stadt, wirst von unbekannten so angegangen und dann machst du gleich eine riesen welle. stellst anzeige gegen unbekannt (was meistens nichts bringt), gehst an die presse etc.. wenn du es machen würdest okay, er hat sich wohl anders entschieden. vielleicht hat er auch anzeige gestellt und es ist nur nichts draus geworden. muss ja nicht jeder so handeln wie du es dir vorstellst. und nur weil es für dich unglaubwürdig ist heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert ist. wie gesagt, jeder geht mit so etwas anders um und handelt dann auch anders. fehlt nur noch der spruch von dir, dass er als wessi es provoziert hat oder am besten noch selbst schuld ist...