Beiträge von poptart

    sooooooooo,
    am sonntag heisst es nochmal alle kräfte bündeln und im letzten saisonspiel die belitzer etwas zu ärgern.
    danach ist abschlussgrillen angesagt!

    da cooler mich gedrängt hat unsere ergebnisse des turniers hier zu veröffentlichen mach ich das mal:


    bernitt - satow 0:1
    bernitt - Jhagen II 0:1
    bernitt - Rühn 1:0
    bernitt - Glasin 1:1
    bernitt - Jhagen I 0:1
    bernitt - Büzdorf 0:3

    naja, war ok. das problem sind immer die langen wartezeiten. da ist man gerade warm geworden und muss dann schon wieder aufhören. aber ansonsten ist es schon sehr spassig.
    und das du spass hattest kann ich mir denken bei der truppe die ihr aufgefahren habt. außerdem haben eure fans ech ja bestimmt gut unterstützt :rofl:. wir haben uns ein bischen dusselig angestellt. nur gegen rühn war es ein wirklich gutes spiel.

    auch ich möchte mich den glückwünschen zum AUFSTIEG anschliessen. das natürlich blödi das entscheidene Tor macht in seinem letzten spiel für euch, besser geht es ja kaum. ein "höhepunkt" des spiel war als der reinshägener stürmer kurz raus musste und die verärgerung darüber durch einen tritt gegen den VOLLEN wassereimer zum ausdruck brachte. leider saß ich in der flugkurve der wassermassen. danke nochmal :evil:.
    aber egal. den großteil haben ja meine rühner freunde abgefangen :rofl: :rofl:.
    also viel glück in der nächsten saison. ich hoffe ihr könnt die abgänge kompensieren. spielerisch gehört ihr sicherlich eine klasse höher.

    als ich die jungs sah die da aufliefen hab ich gedacht einige von denen sind doch bestimmt erst 11 oder 12. aber was die für ein feuerwerk auf dem platz ablieferten war wirklich sehr ansehnlich. da waren die laufwege bekannt und der einsatz stimmte. der letzte man hat dem ganzen sicherheit gegeben. gut die bützower hatten einen scheiß tag aber soetwas muss man auch erstmal nutzen. super spiel der schweriner jugendabteilung. :ja: :ja:

    Bernitt – Reinshagen



    0:2




    Mit einer 0:2 Niederlage endete das letzte Heimspiel der Saison für die Bernitter. Dabei neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Aufgrund der stabilen Leistung der beiden Abwehrreihen spielte sich das Geschehen vornehmlich zwischen den beiden Strafräumen ab. Bernitts erste Gelegenheit hatte Christian Dunskus. Nach Josupeits Flanke köpfte er über das Tor. In der 14. Minute dann eine gute Gelegenheit für Reinshagen als sich Bernitts Schlussmann zu weit vor dem Gehäuse befand. Doch der Heber verfehlte das Gehäuse. Nach einer halben Stunde hätten die Bernitter dann in Führung gehen müssen. Dietterle spielte auf Dunskus der den freien Fiedrich bediente. Der geriet allerdings bei seinem Schuss in Rückenlage und konnte den Ball in aussichtsreicher Position nicht im Tor unterbringen.
    Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
    In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Jedoch konnten sich die Gäste leichte Vorteile im Mittelfeld erarbeiten. Nach einem abgefangenen Bernitter Angriff konterten die Reinshägener schnell über die rechte Angriffsseite und letztlich war es Tingelhoff der seinen Gegenspielern enteilte und in der 66. Minute das 0:1 erzielte. In der 74. Minute fiel dann die Endscheidung. Nach einem Freistoss war niemand bei dem Freistehenden Langkan der per Kopf zum 0:2 traf. In der letzten Viertelstunde passierte nicht mehr viel. Bernitt versuchte noch zum Anschlusstreffer zu kommen doch lief man sich immer wieder in der gegnerischen Abwehrreihe fest.
    Bei zwei gleichwertigen Mannschaften entschied die bessere Ausnutzung der Chancen über den Sieg.


    Aufstellung:


    Springborn, Möller, Neumann, Niederstraßer, Chr. Wendorf (70. M. Wendorf), Josupeit
    (80. Herrmann), Bergunde, Fiedrich, Dietterle, Heitmann (70. Schmunzler), Dunskus


    Gelb: Diddi


    Schiri: Thomas Gradt (Rerik), nach meinem Dafürhalten gute Leistung des Schiedsrichters

    keine ahnung.
    ist ein kleinfeld turnier wo so illustre mannschaften wie Bennessel Neuendorf oder Güllebomber Güschow angetreten sind.
    :rofl:
    so was in der art wird da morgen auflaufen. also vornehmlich freizeitmannschaften mit einigen "profis" in den reihen.

    ich weiss gar nicht wer alles dabei ist. eric, herbal, ich, pedi vielleicht keine ahnung. jeder der kommt und bock hat.
    du bist natüröich der spieler mit der 10 :cool:



    Ansonsten kommt heute schon mal ein Blick auf das kommende Spiel am Wocheende.


    Am Sonntag um 10 Uhr treffen die Fortunen auf den Aufstiegsaspiranten aus Reinshagen. Natürlich werden wir unser bestes geben um die 3 Punkte in Bernitt zu behalten. Abzuwarten bleibt wie sich die Personalsituation bis Sonntag entwickelt. Hoffen wir mal das Beste.


    Eine geruhsame Christi Himmelfahrt :wink:

    naja so langweilig war es auch wieder nicht. man konnte gut die taktik der truppe aus neukloster erkennen. hinten tief stehen und schnell kontern.
    zum schiri ist alles gesagt. ich dachte er hätte seine karten vergessen bis zum............. :naja:

    Mulsow II – Fortuna Bernitt



    3:2



    An diesem Wochenende traten die Bernitter bei der 2. Vertretung in Mulsow an. Aufgrund der extremen Personalsorgen musste Torwart Herrmann im Sturm auflaufen. Von Beginn an waren die Mulsower die Spielbestimmende Mannschaft. Doch gingen sie mit ihren Gelegenheiten sehr fahrlässig um. So waren es die Bernitter die in der 11. Minute überraschend in Führung gingen. Schmunzler und Fiedrich eroberten den Ball und letztlich war es Fiedrich der zum 0:1 traf. Die Mulsower ihrerseits ließen sich von dem Gegentreffer nicht beeindrucken und generierten etliche gute Möglichkeiten. Letztlich war es Tino Weihrauch der in der 28. Minute zum Ausgleich traf. Zuvor hatte sich Döring gut durchgesetzt auf Käther gepasst und dieser bediente den völlig allein stehenden Weihrauch. Die Bernitter verteidigten weiterhin tapfer und in der 43. Minute dann sogar das 1:2. Fiedrich passte auf den im Strafraum stehenden Herrmann der eiskalt die Bernitter Führung erzielte. Doch nur eine Minute später konnten die Mulsower ausgleichen. Der von den Bernittern die in den Griff zu bekommende Käther wurde viel zu zögerlich angegriffen und so konnte er durch die gesamte Bernitter Hintermannschaft spazieren und zum 2:2 einnetzen.
    In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein unveränderten Bild. Mulsow nutzte die spielerische Überlegenheit und kam zu einer Vielzahl an Gelegenheiten. Aber der starke Bernitter Schlussmann Springborn oder die Mulsower Abschlussschwäche waren dafür verantwortlich, dass das Unentschieden weiterhin Bestand hatte. Doch in der 61. Minute dann die Führung für Mulsow. Döring nutzte seine Freiheit im Strafraum und traf zum 3:2. Bis zur 90. Minute hatten die Bernitter kaum Offensivmöglichkeiten aber ließen auch keine weiteren Gegentreffer zu. Jedoch in der Nachspielzeit war Heitmann seinem Gegenspieler enteilt passte auf Herrmann der den heraneilenden Dietterle bediente und dessen Schuss konnte noch mit letzter Mühe von einem herangrätschenden Mulsower Abwehrspieler entschärft werden. So blieb es bei der 2:3 Niederlage für die Bernitter.
    Mit etwas Glück hätten die Bernitter noch einen Punkt aus Mulsow mit können. Kämpferisch zeigten die Bernitter eine starke Leistung. Spielerisch war mit dem Personal nicht mehr möglich.


    Aufstellung:
    Springborn, Möller, Neumann, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Heitmann, Bergunde, Fiedrich, Dietterle, Schmunzler, Herrmann


    Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen), Wenn man ehrlich ist hätte er für Mulsow bestimmt zwei Elfer geben müssen. Des Weiteren wäre bei korrekter Regelauslegung beide Mannschaften nicht mit 11 Mann vom Platz gegangen.

    ich denke das bützow den ersten platz am ende belegen wird. spielerisch haben sie sicherlich nicht immer überzeugt aber ihre lebensversicherung heißt drewes. der nur sehr schwer auszuschalten ist.
    ich freu mich natürlich auch auf das derby am sonntag.
    letztlich ist es mir natürlich wurscht wer aufsteigt.

    Bereits um 10 Uhr treffen die Fortunen in Mulsow auf die dort ansäßige 2. Vertretung. Ich bin mal gespannt ob wir Auswechselspieler dabei haben oder ob es heißt mit 11 Mann durchbeißen.
    Gegen die spielstarke Truppe aus Mulsow wird es sicherlich sehr schwer auch nur einen Punkt zu holen. ich lass mich überraschen.

    na das musste ja jetzt kommen. :evil:


    ich werde wohl diese schmach nie los werden.


    aber vielleicht kann man ja in der vorbereitung ein testspiel organisieren. dabei hab ich aber nicht so viel einfluss.


    ansonsten wäre ich persönlich ich gerne gekommen. turniere sind immer was feines.

    wo ich gerade den termin sehe :oops:


    wird das vermutlich wieder nix mit einem auflaufen der bernitter in wittenbeck zum bürgermeister cup.


    denn am 4. august haben wir unser eigenes turnier. wir sollten vorher die termine absprechen..............


    also bleibt die einzige möglichkeit uns nächste saison im pokal zu treffen. denn ihr steigt ja nicht ab und wir vermutlich :rofl: nicht auf.


    übrigens glückwunsch zum punkt bei den obotriten. wenn auf die tabelle schaut sieht man was so ein punkt bewirken kann.

    ich weiss gar nicht was ihr habt. in hohen luckow herscht immer eine frischr brise und man hat einen herlichen ausblick auf die umliegenden ländereien.
    und für unsere freunde aus heiligenhagen wäre das doch ein sehr schönes turnier. liegt ja quasi vor der haustür........ :lach: