Beiträge von Loki96

    Da bei Gelb/Weiß von einer Finalteilnahme auszugehen ist

    bei der Finalteilnahme steht doch eh eine komplett andere Mannschaft auf dem Parkett, weil ja die Hälfte zum Jahresende den Verein wechselt, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann. Da glaube ich nicht das Gelb Weiß ins Finale einzieht, weil ja Bernstadt viel attraktiver ist als eine Endrunde im Futsal...
    Bernstadt selber spielt ja in der schlechtesten Gruppe und die möchten sich schon anstrengen um da nicht weiter zu kommen ;)

    Naeben, die habe ich ja ganz überlesen. Die spielen auch eine gute Kreisligasaison.
    Für mich hat es die Region Nord begriffen. Nimmt ja nur Reichwalde als Kreisklassenmannschaft teil. Aber vielleicht hat man ja in Reichenbach eine Chance wenn man schon 80km fahren muss. Und Rothenburg les ich gerade....ok dann zwei.
    Mitte nimmt ja nicht mal mehr der Vorjahrsfinalist teil, obwohl die ja eigentlich den besten Ball spielten.
    Region Süd stellt immer noch die stärkste Fraktion. Wird sicher auch das letzte mal sein.
    In einem Riesenkreis nehmen 21 Mannschaften teil, Zwischenrunde gibt es gar keine mehr und die Obrigkeit glaubt immer noch das Futsal toll ist. Mehr Ohrfeigen gehen ja eigentlich nicht.

    Die sind verpflichtet und haben sogar als ERSTE hier geschrien als es los ging. Sehen auch nicht ein, dass es immer weniger werden.
    Gerade der Führungsstab und einige Schieris sind doch begeistert von dieser "Sportart". Neueibau, Oderwitz,Kemnitz und Holtendorf sollte man nur ein Halbfinale spielen lassen, denn diese vier entscheiden das eh unter sich. Bei der Staffeleinteilung kommen hier Mannschaften in eine Endrunde, die das Niveau sicher anheben ^^ :rofl: . Bloß gut das wir an diesem Müll nicht teilnehmen.
    Besonders Staffel 1 ist ja der Hammer. 3x Kreisklasse, der Tabellenletzte der Kreisliga und die Überflieger der KOL in einer Gruppe.
    In einer anderen Gruppe spielen dagegen Bertsdorf, Neueibau und Oderwitz ??? Früher wurde so etwas nach Tabellenplätzen eingeteilt.
    Das ist mir echt zu hoch.

    Lieber Herr Stuju. Das ist vollkommen Wurst wie es gelaufen ist. Schon mal Fußball gespielt oder ein Leben lang nur zuschauen gewesen?
    Für mich klingen deine Beiträge immer wie "Hauptsache ich verscherz es mir mit keinem, weil ich ja weiter ungehindert zuschauen will" Öl ins Feuer kippen aber immer ein Hintertürchen auflassen...
    Ein Spieler hat nun mal von den Fans nicht angetascht werden zu dürfen, egal in welcher Liga. Ob das nun ein Schupser war oder ein Faustschlag ist doch vollkommen egal. Zobak hat das schon richtig erkannt.
    Was schreibst du wenn du von Spielern attackiert wirst ? Auch alles halb so schlimm?
    Denk mal drüber nach.... :whistling:

    2,3 oder 4 ?? :D :D . Dort dreht alles frei. Habe so etwas noch nie erlebt in einer der tiefsten Spielklassen. Sonst nur vom hören und sagen und nun schon das zweite Mal live. Das unfairste, niveauloseste und unsportlichste Publikum was es gibt von 15 bis 80 Jahre Jahre quatscht dort jeder nur Reis...