Zitat
Original von Motorfan
Tja was wurde den 229 (darunter 30-50 Gäste) zahlenden Zuschauern heute geboten?
Also mit Fußball hatte dies kaum was zu tun, vor allem auf der Germanenseite...
Da diese sich größtenteils hintenrein stellten und somit wieder ein Pünktchen holten. Die Schöneicher wollten kein Tor schießen und die Eberswalder konnten einfach kein Tor schießen. Eigentlich wurde das Chancenarme Spiel nur in der Schlussphase spannend. Vor allem ab der 79. Minute sah man das Motor unbedingt das Siegtor schießen wollte. Aber gegen 10 Schöneicher schaffte man dies nicht aufgrund fehlender Kondition.
Einzig positiv an dem Spiel ist, das man 3 Spiele hintereinander gepunktet hat und das für Motorverhältnisse vor allem in der 2. Halbzeit ne gute Stimmung war. 
Tja mal sehen was die Winterpause so bringt...
bei uns im Verein, aber natürlich auch bei den Konkurrenten!
Statistik:
Tore:
FEHLANZEIGE! :naja:
Gelb-Rote-Karte:
Kunkel (79./ Schöneiche)
Schiedsrichter:
Schibull (Templin)
zahlende Zuschauer: 229 (davon 30-50 Gäste)
Alles anzeigen
Naja ich denke mal du hast deine grün-weiße Sonnenbrille Sonderedition Eberswalde aufgehabt, um so eine Einschätzung des Spiels zu treffen.
Ich zieh da mal meine blauweiße an und sage, totaler Unsinn was du schreibst. :biggrin:
Ihr hatte eine Chance und wir hatten eine Chance. Und dann komm ich schon zum eigentlichen Übel des Spiels, nämlich dem Schiedsrichter.
Es soll und darf keine Entschuldigung sein, aber sachlich betrachtet muß doch auch ein neutraler Zuschauer gesehen haben, daß der Schiri tendenziell immer gegen uns gepfiffen hat.
Das möchte ich an drei Punkten festmachen.
Erste Aktion, erste Halbzeit, schöner Konter Schöneiche über halbrechts mit Doppelpass und dem frei aufs Tor zulaufenden Schöneicher Katt.
Ein Eberswalder Würstchen :biggrin: läuft dem einschußbereiten Katt sowas von klar in die Beine, ob nun Absicht oder nicht, jedenfalls kommt Katt im Moment als er das Tor schießen will zu Fall und bekommt aber keinen Elfmeter. Warum sollte er sich fallen lassen, wenn nur noch der Torwart vor ihm ist und alle anderen hinter ihm?
Zweiter Punkt ist die erste gelbe Karte gegen Kunkel. Ein halbwegs normaler Zweikampf in dem drei Eberswalder auf ihn einspringen, grätschen, ziehen und schieben und dann irgendwie mehr schlecht als recht an den Ball kommen wird nicht etwa zu unseren Gunsten gepfiffen sondern, in dem Gewühle erhält Kunkel Gelb, wofür auch immer. Warscheinlich dafür das er nicht stillgehalten hat und sich hat wegtreten lassen.
Und Punkt drei ist die zweite Gelbe Karte gegen Kunkel, ebenso ein Witz.
Nach einem schönen Solo über das halbe Feld durch Eberswalder Fahnenstangen hindurch :biggrin: wird er sowas von klar im Strafraum umgerempelt, daß es nur Elfer geben kann.
Aber was macht der Mann mit der Pfeife, er hats wieder mal völlig anders gesehen und stellt ihn runter.
Kunkel hat nachher die Welt micht mehr verstanden.
Und so ging es das ganze Spiel, Eberswalde hat geholzt, was das Zeug hielt und der Schiri hat immer in die tiefstehende Sonne geschaut und nix gesehen.
Klar waren wir insgesamt wieder zu harmlos, aber wenn du dann auch noch gegen 12 Mann spielst, wird es eben wieder nur ein 0:0.
Aber ich sehe es auch positiv, wenigstens sind wir konstant und lassen uns nicht abschlachten. War ja auch nicht unbedingt zu erwarten, daß bis auf Rostock nicht eine böse Klatsche dabei war.
So und jetzt setzt ich meine blauweiße Brille wieder ab.