Beiträge von ElfHalbe

    GFC Rauschwalde - SV Gebelzig 1923 2:1
    LSV Friedersdorf - FSV Oppach 2:2
    FV Rot-Weiß Olbersdorf - VfB Weißwasser 1909 3:1
    FSV Oderwitz 02 - FSV Kemnitz 5:0
    VfB Zittau - SC Großschweidnitz-Löbau 2:1
    FC Oberlausitz Neugersdorf II - NFV Gelb-Weiß Görlitz II 2:1
    SV Lok Schleife - FC Stahl Rietschen-See 0:3
    SV Ludwigsdorf 48 - SV Neueibau 0:2

    Joa da der neue Landkreis relativ groß ist und ich mich eher im südlichen Bereich auskenne, tippe ich mal:
    Oderwitz vor FCO II. danach die Nudeleibe vor Rietschen-See, dahinter Oppach und Zittau dann Schweintz-Löbau, GR2. und Friedersdorf unten Gebelzig, Kemnitz und Ulberschdurf. Denke mal eine der spannendsten Runden in der KOL die es je gab, weil recht ausgeglichen, Überraschungen nicht ausgeschlossen. Auf eine Gute Saison. Ich mach erstmal Urlaub :schal1: :schal1: :schal1:

    ElfHalbe
    Erst mal willkommen hier im Forum, schön das du dabei bist. :thumbup:
    Auf den Foto ist er und aufgenommen wohl auch ( Oppach, Gnaschwitz,etc. waren letztendlich wohl nicht "gut" genug) :lach:
    .....aber wenn nicht noch ein "Wunder" ;) geschieht wird er erst ab November spielen.
    Zum Foto: wenn wirklich nur die spielen, die auf dem Foto sind, wird es nicht zum Aufstieg reichen. :nein:
    Roy und Henry nach Neueibau ?

    Ohja Hallo miteinander!!! :schal1:
    Ich weiß nicht, wo es Roy und Henry hinzieht, aber ich kann mal meine Kontakte spielen lassen und nachfragen.
    Zum Foto: Ich denke F. Thomas kann wohl wöchentlich mit 2 -3 Verstärkungen aus der ersten rechnen. Ich weiß auch nicht wie der Stand von da Silva ist und wie mit ihm geplant wird. Du hattest ja mal was von einem weiteren brasilianischen Spieler geschrieben(?), der in einem Testspiel mitwirkte?! :D

    Hat denn einer eine Ahnung wo Henne aufschlagen wird ?
    Neusaspree möchte nicht mehr mit ihm und wie man hört gibt es bei seinem Wunschverein, ;) Neugersdorfs Zweiter, mittlerweile auch maximalen Gegenwind .

    Gemäß Mannschaftsfoto von FCO II. war der Wind nicht so stark, er scheint wohl aufgenommen worden. :D