Beiträge von J.R. Berndi

    na da kann man ja nur gespannt sein, wie sich diese Truppe dann in der Meisterschaft anstellt. Die Verpflichtungen hören sich jedenfalls ganz ordentlich an. Bleibt nur zu hoffen, das sich die türkischen Sportsfreunde, jedenfalls die auch im Verein etwas zu sagen haben, nicht übernommen haben. Nicht das man in Ankara oder wo sonst der türkische Vorstand sitzt bzw. auch das Geld herkommt schon wieder von der 2. Liga träumt. Der Regio würde ein Desaster Marke BAK, wenn die sportlichen Erfolge nchit eintreten nicht gut zu Gesicht stehen. Blöd ist nur, das im JPS gespielt wird. Im Katze war es ganz angenehm, und hoffentlich holen die Balljungs in dieser Saison wieder die Bälle für die gegnerische Mannschaft, wenn Türkiem vorne liegt …..

    Keine Frage, die rote Karte gegen Busch war berechtigt, da muss sich unsere Keeper einfach besser im Griff haben. Soll er den doch laufen lassen bis in Babelsberger Park mitm Ball – is aber immer leichter gesagt …
    Bis dahin hat er Weltklasse gehalten ….


    Zu dem Wolfsburger mit der 13 sei nur zu sagen, so wie der gefallen ist- wie von der berühmten Tarantel gestochen war das schon eine sehr schlechte Aktion, aber solch übertriebenes Zusammensinken hat man schon in der letzen Saison auch in anderen Ligen gesehen .. sehr unsportlich … hoffe der 13 er musste sich beim Gang in die Kabine von den „Experten“ der Haupttribüne ein paar deftige Wörter gefallen lassen


    Wie sind denn eigentlich die Jungs in BS so drauf und ist es weit vom Bahnhof zum Stadion ???

    Jetzt im Nachhinein und auch in Anbetracht dessen, dass ich nun so eine Vorstellung habe, was sich der Knipser dabei gedacht hat… finde ich das Bild doch richtig schick….


    In Liga 2 sind wir aufgestiegen als die Babelszwerge und nun zeigt sich eben unsere Mannschaft mal „bissig“ und „grimmig“ , so nach dem Motto, wir haben keine Angst – kommt ruhig … und lasst mal schön die Punkte in Babelsberg .. so ungefähr würde ich das ganze deuten.


    Also habt ruhig mal „Angst“ vor uns .... 8)
    Ein Punkt in Emden wäre ne feine Sache. Der 1.Härtetest und ich trau der Mannschaft den Punkt zu .. hoffe mal es gibt ein Ticker

    Ich denke auch, das Unentschieden geht in Ordnung. Beiden Mannschaften hat man angemerkt, dass sie noch ein oder 2 Spiele benötigen um sich zu finden.


    Von unseren Neuen hat mich vor allem Jonelat sehr überzeugt, schnell im Erfassen der Situation und ist auch immer drauf auf den Mann und exzellente Technik sowieso von der Hansa- Schule….


    Peinlich und der einzige wirkliche Aufreger des Spiels, Sportfreund Senesie, der auch im ProfiKader der Dortmunder mittrainiert, hat sich zu einer obszönen Geste gegenüber der Gegengeraden hinreißen lassen, und das drei mal
    Ausgangspunkt war ein Foul und das theatralische abrollen seinerseits und das anschließende diskutieren mit dem Schiri, obwohl er schon längst den Freistoss bekommen hat und es auch kein schweres Foul war. Daraufhin wurde er einfach nur mal ein wenig ausgebuht, aufgrund dieser Einlage …..

    Saisonstart zu Hause ist bestens und Saisonabschluss zu Hause ist auch von Vorteil, falls es noch mal eng wird mit den Punkten …


    Aber was mich am Meistens aufstößt sind die 2.Mannschaften, die haben in der Liga nichts zu suchen , und schon gar nicht in der 3. Liga später …


    die 2. Mannschaften darfst du aber auf keinen Fall unterschätzen, schließlich dürfen ja auch 2 aufsteigen. Und das die das ernst nehmen, kannste wetten. Nicht umsonst holt Cottbus II Thielemann und im Süden hat Bayern II Thomas Linke mit 37 Jahren noch einen 2jahresvertrag für die 2.Mannschaft gegeben ….

    Ja schön das, ein eigener Fred im NordostForum – freu freu


    Auch wenn auf der MV gestern verkündet, das die Spielerverpflichtungen abgeschlossen wurden, würde ich mich nicht wundern, wenn da in den nächsten Wochen, bis es los geht mit den Punktspielen, noch ein oder 2 Spieler unterschreiben. Einer oder 2 die die Regio kennen wäre schon was. Aber trotzdem denke ich, es wurde sehr gut verstärkt, besonders von den Rostockern verspreche ich mir einiges, und der Stamm konnte gehalten werden.
    Na und was unser neuer türkischer Freund Türkhan drauf hat, kann er ja dann zeigen.
    Der Verein rechnet mit einem Schnitt von 2200 Zuschauern, denke das ist machbar, zumal die Derbys gegen Erfurt, Dresden, Magdeburg und Union proppen voll sein werden und bestimmt auch Braunschweig, Essen viele Fans mitbringen.


    Also ick freu mir und auch auf einen attraktiven Gegner im Pokal


    Ziel ist 3.Liga, ist zwar noch reichlich früh mit Prognosen, aber machbar ist das schon

    Schade für den FCM, aber trotzdem tolle Saison !!!
    als Jugendlicher war ich begeisterter FCM-Fan und habe auch so legendäre Spiele erlebt wie den 1:0 Sieg gegen Bilboa, leider verpasste Möglichkeit des Weiterkommens im UEFA-Cup und ein 0:0 bei gefühlten minus 20 Grad im alten Grube-Stadion gegen den BFC, war wohl `85 oder `86.
    Na jedenfalls freu ich mich auf die Magdeburger in Babelsberg und auf ne Fahrt nach Magdeburg --wie zu besten SBahn-Auswärtsfahrten nach Berlin –- mit dem Regio, ick globe der Regio fährt ne knappe Stunde und wennse dat Stadion wie ja geplant war nicht woanders hingebaut haben, is ja vom Bahnhof nicht mehr weit ……

    Ja werter Benutzername, es geht noch !!!!!
    Ich finde der Dreier war schon verdient, eine Mannschaft, die trotz einiger technischer Defizite und Problemen in der Abwehr weiter mit nach vorn spielt, nicht auf halten spielt, diskutiert oder was weiss ich wie man auch immer ein Spiel kaputt machen kann – ja da ist der Dreier schon verdient. Und ich bin Sportsmann genug und breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich das anerkenne !!!!
    Klar hätte ich auch gern ein Unentschieden gesehen, weil unsere doch stark veränderte Mannschaft sich das auch verdient hätte.
    Sei froh das du ein so flottes Spiel gesehen hast, sich keiner ernsthaft verletzt hat (was Rudolph hatte, weiss ich nicht) und erkenne doch auch mal einfach die Leistung vom BFC an, das die auch einfach ein gutes Spiel machen wollten und nach ihren Möglichkeiten auch gemacht haben. Und dann auch verständlcherweise mit ihren Anhänger danach gefeirt haben....
    Du bist doch sonst auch immer so für Toleranz und sportliche Fairniss

    Manch ein Babelsberger mag sich heut gewundert haben, nein nicht nur weil mit Prochnow, Wedemann, Vukadin und Littmann von Anfang an 3 junge Burschen ihre Chance bekamen, auch wegen der flotten Spielweise, viel ging über Prochnow und Wedemann war auch immer anspielbar. Wedemann für mich ein Gewinner heut, hoffe er hat die Möglichkeit in der neuen Saison daran anzuknüpfen.
    Jedenfalls wurden, selten in dieser Saison gesehen, schnelle Spielzüge über außen gezeigt, Moritz und Hartwig harmonierten besser im Mittelfeld, wobei Kapitän Moritz eines seines besten Spiele zeigte und alte Klasse endlich zum Vorschein kam und er auch den ein oder anderen Gegenspieler einfach mal stehen lies. Auch Mr. Champions Legue Tretschok zeigte noch mal, was er schon in der ganzen Saison gezeigt hat, einfach Klasse und Cleverness.


    Im ganzen gesehen ein stimmungsvolles und spannendes, gut klassiges OberligaSpiel, wobei unsere Babelsberger feldüberlegen waren, aber einmal mehr Torgefahr vermissen ließen.
    Der BFC stellte sich nicht hinten rein, spielte zu keinem Zeitpunkt nur auf halten – wie manch andere Gegner die Saison- versuchte munter mitzuspielen, Babelsberg schlug aber die technisch feinere Klinge. Beim BFC waren doch so einige technische Defizite und in der Abstimmung in der Abwehr zu erkennen. Auch irrte Herr Tomaschewski ein, zweimal durch den Strafraum.


    Ich denke der BFC hat sich den Dreier durchaus verdient, da wir es eben nicht verstanden haben, aus der Feldüberlegenheit Tore zu machen.
    Auch wenn ein Unentschieden gerecht gewesen …und der VolleySchuss von Oldie Lenz war ja doch schon ganz ansehnlich

    Hallo?? wir sind alle Sportsleute genug und suchen den Schuldigen heut nicht beim Gegner ….


    Das verhalten von Türkiemspor, vom gesamten Verein als Gastgeber war absolut schlecht heut. Dafür habe ich kein Verständnis!!!!

    Zitat


    Dass ihr heute verloren hat, liegt nicht an fehlende Balljungen oder angebliche Schauspielereien sondern an dem Unvermögen der Babelsberger Stürmer, an die Reaktinsschnelligkeit unseres Torwarts und an die Schlafmützigkeit eurer Abwehr bei den beiden Gegentoren.


    da gebe ich dir Recht, Günther es war einfach ein schlechtes Speiel von uns und ich habe schon erwähnt, ich suche keinen Schuldigen. Nur die genannten Vorfällen, BallJungs, schauspielern, ZeitSpiel, etc. sind nicht neu, auch bei euch nciht, und du möchtest mir doch nciht erzählen, dass die BallJungs ihre Wurst auch früher bekommen hätten, wenn ihr mit einem Tor zurückgelegen hättet???


    DAs Berliner-türkische Mannschaften Fussball spielen können streite ich nciht ab, das weiss jeder das da gute Ansätze vorhanden sind, nur heute das Drum herum das war einfach nur Schlecht und da brauch sich eben keiner wundern, wenn auf diese Vereine geschimpft wird!!!!!!, und keiner diese Verine höherklassig sehen möchte, wenn überhaupt in der Oberliga

    @ Günther


    das mit eurem Spieler ist natürlcih bedauuerlich, wenn wirklcih was ernsthaftes war, hätte der Schiri reagieren sollen aber auch von euerer Bank kam garnichts, aber erstmal liegen lassen.


    Aber nun mach doch mal den ERklärBär werter Günther, warum wurden denn die kleinen BallJungs abgezogen?


    Nein, ich suche hier keinen Schuldigen für unsere schlechte Leistung ...


    ich für meinen Teil habe mich als Stepke immer gefreut ausgewählter BallJunge zu sein, egal für welche Mannschaft ich den Ball geholt habe ..... aber anscheinend wird den Kleinen schon die Unfairniss mitgegeben, oder???? und es war eben nciht das 1. Mal und letzte Saison auch schon , und z.B. dein Verein erwartet immer von allen fair behandelt zu werden, oder? so wird jedenfalls nciht für Verständnis geworben für Mannschaften/Vereine mit Spieler mit Migrationhintergrund ....

    Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    Der Spieler der 5 Min am Boden lag hat warscheinlich eine ernsthafte Verletzung, ansonsten die bösen Türken immer wieder. Wer macht kein Zeitspiel auf der Welt? Ich denke du solltest sagen Berliner und nicht Türken...


    ach hör doch auf, es geht doch nicht nur ums Zeitspiel, hört auf euch zu bedauern ....


    Übers zeitspielen, da regt sich ja keiner mehr auf so richtig, das kennt man und wird von türkischen Mannschaften immer wieder perfektioniert !!!!
    Das die türkischenBalljungs abgezogen wurden, das war echt die Härte, sowas unfaires, einfach pfui !!!!


    Auch wenn die Leistung von 03 heute nicht berauschend war, wir steigen auf und müssen nie wieder in Kreuzberg oder WEdding spielen



    @ Jack D. hast du gesehen, miterlebt, was sich oder wie sich die türkischen "Gastgeber" heut aufgeführt haben ? echt unterste Kanone!!!!!!!!!! also immer schon durch die Hose atmen!

    Sportlich fair möchte ich zum Sieg heute gratulieren,
    nur was da heute wieder los war bei den Türken, das ist echt unglaublich ....


    meckern, schauspielern, mit dem Schiri diskutieren und Zeitspiel ist man ja nun von türkische Mannschaften, auch Türkiemspor, schon gewöhnt, besonders wenn man als Gast nach Kreuzberg, Wedding etc. reist.


    Aber heut das war echt die Härte. Da fallen mal so einfach in der 2.HZ Spieler der Gastgeber um, ohne eine Einwirkung vom Gegner, da bleibt ein Spieler nach einem Zweikampf gegen Ende des Spiels mal so glatt 5 Minuten liegen, der Schiri sagt nichts, es kommen keine Betreuer … der bleibt einfach liegen.
    Und dann werden auch noch die TürkenBallJungs Mitte der 2. HZ nach dem Führungstreffer der Gastgeber einfach abgezogen, der Schiri hatte das auch schon während des Spiels ermahnt, die Balljungs sollten sich doch beeilen ….
    Und 5 Minuten Nachspielzeit sagt einiges .... es hätten 10 sein müssen!!!!!!


    Also das ist und war echt das Letzte, ich sage einfach nur Pfui !!!!!!!

    ganz verdienter Sieg für 03


    Die Torgelower waren heute absolut unfair, von Anfang an nur auf Zeitspiel bedacht und lächerlich auch die kleinen Schoweinlagen vom Torhüter der Greifen. Das hatte der gar nicht nötig, hat sehr gut gehalten.


    Die Greifen haben mich irgendwie an türkische Mannschaften erinnert, Zeitspiel von Anfang an und meckern was das Zeug hält.

    Nach meiner Sicht sind die Regeln eindeutig und völlig zurecht gegen Energie entschieden. Es bleibt eine gewisse unprofessionelle Vorgehensweise von Energie – bei dem manchmal doch zurecht kritisiertem Einsatz von Lizenzspielern, wären die Energie-Verantwortlichen gut beraten gewesen mehr Sensibilität zu zeigen und etwaige Unstimmigkeiten von vornherein auszuräumen, wenn nötig bis vom FLB bis zum DFB. Dafür ist u.a. ein TeamManager zuständig, Herr Heidrich


    Bin mal auf das Ende gespannt ..