wenn ich 22 nominiere (auch im hinblick auf das 2. spiel gegen wales) und nur 7 auf der bank sitzen dürfen, dann müssen eben die anderen auf die tribüne. da kann ich mich nicht einfach verpissen und meine klamotten abholen lassen. das ist unterste schublade, da braucht man über gar nichts nachdenken. leistungsmäßig ist er derzeit eben nur stürmer nr. 5.
cool der dialog am rande des KL spiels in roskow zwischen 3 älteren herren:
"der khomeini ist auch zurückgetreten."
" du meinst kuranyi" "ne khomeini, oder wars doch kuranyi?"
![]()
----
Ja klaro, aber wozu brauchen wir 5 Stürmer bzw. 22 Spieler? Jogi wird ja nun nicht mehr anfangen zu experimentieren und 2 grundverschiedene Aufstellungen in die Spiele schicken. Da kann er doch getrost auf Formschwache verzichten und ihnen damit schon mal die Gelbe zeigen.
Die BuLi Saison ist lang, manche Vereine werden auf 3 Hochzeiten tanzen, soll er die Spieler die nicht benötigt werden zu Hause lassen, dort bekommen sie in Heimatgefilden Regeneration und Training, statt wildes Umherreisen, Tribüne und Pressetermine (als Tribünensitzer sicher unangenehme).
Ich erkenne nur den Sinn bei so einer Tribünenmaßnahme wenn es sich um Neulinge oder Verletzte (Jansen) handelt, die einfach nur froh sind überhaupt im Kreise der A1 sein zu dürfen, bei etablierten birgt es wie schon gesagt und geschehen Zündstoff.