Beiträge von hsvmola

    Zahlt Odssett jetzt eigentlich wieder meinen Wetteinsatz zurück?
    Ich glaube kaum. Ich habe auf Toursieg gewettet und Odssett kann nichts dafür das Ulle suspendiert wird.


    Im Prinzip müßte ich jetzt Ulle verklagen wenn ihm alles nachgewiesen wird. :naja:

    Diese Namen stehen im Untersuchungsbericht der Ermittler


    Die spanischen Doping-Ermittler haben ihren Bericht über Skandal um den Arzt Eufemiano Fuentes heute veröffentlicht. Laut der spanischen Nachrichtenagentur EFE enthält dieser Bericht folgende Namen:


    T-Mobile:
    Jan Ullrich (Deutschland)
    Oscar Sevilla (Spanien)


    CSC:
    Ivan Basso (Italien)


    Astana-Würth (Liberty Seguros):
    Giampaolo Caruso (Italien)
    Michele Scarponi (Italien)
    Marcos Serrano (Spanien)
    David Etxebarria (Spaien)
    Angel Vicioso (Spanien)
    Isidro Noizal (Spanien)
    Unai Osa (Spanien)
    Jörg Jaksche (Deutschland)
    Joseba Beloki (Spanien)


    ag2r:
    Francisco Mancebo (Spanien)


    Phonak:
    Jose Enrique Gutierrez (Spanien)
    Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)


    Saunier Duval:
    Carlos Zarate (Spanien)


    Caisse d'Epargne:
    Constantino Zaballa


    Unibet:
    Carlos Garcia Quesada (Spanien)


    Comunidad Valenciana:
    Eladio Jimenez (Spanien)
    David Latasa (Spanien)
    Ruben Plaza (Spanien)
    Javier Pascual Llorente (Spanien)
    Jose Luis Martinez (Spanien)
    Manuel Llorent (Spanien)
    Antonio Olmo (Spanien)
    David Munoz (Spanien)
    Javier Cherro (Spanien)
    Vicente Ballester (Spanien)
    David Bernabeu (Spanien)
    David Blanco (Spanien)
    Jose Adrian Bonilla (Spanien)
    Juan Gomis Lopez (Spanien)


    Ohne Team/Gesperrt/Nicht mehr aktiv:
    Roberto Heras (Spanien)
    Angel Luis Casero (Spanien)
    Santiago Perez (Spanien)
    Tyler Hamilton (USA)
    Igor Gonzales Galdeano (Spanien)
    Javier Pascual (Spanien)


    Diese Liste umfaßt noch nicht alle verdächtigten Profis.


    -------------------------------------------------------


    Da bleibt dann ja nicht mehr viel.

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Überhaupt sah er aus wie ein vernünftiger, junger Mann. Macht sich langsam. :D



    Das glaub ich niemals. =)

    Das hast du auch wieder recht. Der eine will Lucio holen, der andere C.Ronaldo.....
    Naja abwarten. War L. Sanz nicht sowieso schon mal Präsi und hat Real hoch in die Schulden getrieben? Das so einer erneut kandidieren darf, bzw. sich zur Wahl stellt. :nein:

    8O Real hat Interesse an Boulahrouz


    29.06.2006


    Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom Hamburger SV zu Real Madrid wechseln. Lorenzo Sanz, einer von fünf Kandidaten für das Amt des Real-Präsidenten, erklärte in der spanischen Hauptstadt, sowohl mit dem Bundesligisten als auch mit dem niederländischen Nationalspieler Einigung über einen Transfer erzielt zu haben.



    http://www.sportal.de



    Na jetzt wirds langsam ne Farce, da wartet man auf nen neuen Stürmer und dann hört man vom nächsten der sich wohl bald verabschiedet. Zwar dürfte das enorm viel Geld in die Kassen bringen, da Boulah erst vor kurzem verlängert hat, aber trotzdem kraß.
    Aber wie kann es eigentlich sein, daß eine Person die erst davor ist ins Präsi Amt gewählt zu werden, schon mit Spielern verhandeln darf ?

    Zitat

    Original von Bozkurt
    Dann gib mir mal ein paar Namen, wo man sagen kann das er wahrscheinlich in die Regionalliga wechseln könnte. Oder der höher Klassig gespielt hat und jetzt in der Oberliga spielt.



    Mach dir gefälligst selber die Mühe und gehe die Kaderlisten durch, da wirst du genug Spieler finden die bereits höherklassig gespielt haben. :verweis:

    Zitat

    Original von Bozkurt
    Was für bekannte Spieler spielen den jetzt schon in der jetzigen Oberliga bitte? Heutzutage nehmen die doch jeden in die Oberliga der einiger maaßen geradeaus laufen kann :lach:



    Alleine diese zwei Sätze reichen mir um dich nicht mehr ernst zu nehmen.Mußte es dir aber trotzdem schreiben.

    Wie seriös ist eigentlich die Süddeutsche? :gruebel:



    Geht der vom FC Bayern umworbene Ruud van Nistelrooy zum HSV?



    Hat der FC Bayern München das Rennen um den niederländischen Mittelstürmer Ruud van Nistelrooy verloren? Womöglich.


    Zumindest behaupten dies in ihren Dienstagsausgaben übereinstimmend die spanischen Fachzeitungen Marca und El Mundo Deportivo. Auf zwölf Millionen Euro belaufe sich die Ablöse, die van Nistelrooys bisheriger Verein, Manchester United, einstreichen soll.


    Als Indiz gilt, dass auch schon eine Bestellung für eine Limousine vorliege, die ab 15. Juli abgeholt werden könne. Nummernschild: HH-VN. Beste Überzeugungsarbeit hätten zwei niederländische Legionäre des ambitionierten Hamburger SV geleistet, Rafael van der Vaart sowie Nigel de Jong.


    Alles schon geregelt?


    Der Spieler habe sein Einverständnis bereits gegeben. Details stünden noch aus - und die Unterschrift.



    SZ vom 27.6.2006

    Zitat

    Original von Lokist
    @ hsvmola


    Nürnberg hatte ein Angebot für Vittek über 10 Mios. Euro von Moskau abgelehnt!Da kannste dir vorstellen was der den HSV kosten würde...



    Ja das wird nicht billig. Der HSV hat noch ungefähr 11 Mille zur Verfügung und könnte Nürnberg im Gegenzug noch ein oder zwei Spieler (z.B. Mucki, Klingbeil) abgeben, oder man einig sich noch zusätzlich auf Erfolgsraten. Wie Bayern ja bei v.B. auch gemacht hat. Ich bin gespannt.


    mopo von morgen.


    http://www.mopo.de


    »Ja« zum HSV!
    Slowake will nur nach Hamburg


    SIMON BRAASCH


    Ganz Europa haben sie durchpflügt, um IHN zu finden. Den Mann, der ab der neuen Saison den Angriff des HSV anführen und Treffer garantieren soll. Nun hat sich Hamburg festgelegt - und muss die Verhandlungen weder auf englisch, noch auf französisch oder spanisch führen. Simples Deutsch genügt, denn Robert Vittek ist das Objekt der Begierde. Sollte der HSV mit dem 1. FC Nürnberg Einigkeit erzielen, hat der Verein sein erhofftes, neues Sturm-Ass. Denn der 24 Jahre alte Slowake hat sich bereits entschieden - und sagt Ja zu Hamburg!


    "Es gab Gespräche zwischen dem HSV und uns", bestätigt Lars-Wilhelm Baumgarten von Vitteks Beratungsagentur "Stars and Friends". "Sportlich wäre der HSV für Robert sehr interessant." Und dann konkret: "Robert hat sich festgelegt - unser Hauptaugenmerk liegt auf dem HSV. Kommt Hamburg mit Nürnberg klar, werden wir uns sicher auch einigen."


    Vittek, in der abgelaufenen Rückserie mit 16 Treffern bester Torschütze der Bundesliga, steht also in den Startlöchern. Probleme bereitet hingegen der FCN. Nach Vorgesprächen mit dem HSV soll es in den kommenden Tagen zu einem ersten ernsthaften Verhandlungstermin der Bosse kommen.


    Wo liegt die Schmerzgrenze der Franken? Dass ein von Dynamo Kiew eingereichtes Angebot über zehn Millionen Euro jüngst abgelehnt wurde, spielt keine Rolle - Vittek wollte ohnehin nicht in die Ukraine wechseln. "Es ging nur um England oder die Bundesliga", so Baumgarten.


    Bis zuletzt sträubte sich der Club, Vittek (Vertrag bis 2008 ) auf den Markt zu werfen. Nachdem nun aber der Spieler selbst in die Offensive geht, ist die Situation eine andere. Ähnlich verlief das Gefeilsche zwischen dem HSV und Bayern in Sachen Van Buyten. Zunächst wurde abgeblockt, dann ließen die Münchner Van Buyten mehrmals bei seinen Bossen vorstellig werden - und um die Freigabe bitten. Am Ende zahlten die Bayern nur die Hälfte der mal geforderten 20-Millionen-Euro-Ablöse.


    Für Vittek will der HSV möglichst nicht mehr als fünf Millionen berappen - die werden nicht reichen. "Der HSV sollte das Thema Vittek schnell wieder ad acta legen", sagt FCN-Sportdirektor Martin Bader. "Die Summe, die wir wollen, können die gar nicht zahlen." Gepolter vor dem Poker - oder doch bitterer Ernst?

    Zitat

    Original von Heman?
    Hat schon einer wider neues über den HSV und transfers.



    I hob was.


    23.06.2006:
    Hamburger Abendblatt


    Robert Vittek soll kommen

    Die Gespräche mit neuen Stürmern dauern schon einige Wochen, gar Monate. Nun hat der HSV nach seinem Interesse an internationalen Stars wie Florenz-Stürmer Waleri Bojinow und dem serbischen Nationalstürmer Nikola Zigic auch national seine Fühler ausgestreckt. Nürnbergs Robert Vittek soll den Angriff verstärken.

    "Wir haben ihn länger beobachtet", sagt Beiersdorfer, "und wir sind interessiert." Dabei sahen sich der Sportchef und Trainer Thomas Doll den slowakischen Nationalspieler bereits im November 2005 im Spiel gegen Spanien an. Damals konnte Vittek trotz 1:5-Niederlage überzeugen.

    Ebenso in der direkt darauffolgenden Rückrunde der abgelaufenen Saison: In 17 Spielen brachte es der 24jährige auf 16 Treffer, schraubte seine Bundesliga-Bilanz auf 21 Tore in 54 Spielen. "Wir haben Gespräche geführt", so Beiersdorfer. Inzwischen soll es nur noch um die Höhe der Ablösesumme gehen.





    PS: Admins :halloatall: thx !!!

    Erst mal schauen wie sich dort alles so entwickelt. Es gab/gibt auch Erst/Zweitligisten mit sehr potenten Geldgebern die es trotzdem nicht gepackt haben oben mitzuspielen.
    Vom Umfeld/Fans/Tradition her bin ich jedenfalls sehr skeptisch ob das Experiment in Hoffenheim gelingt.

    Zitat

    Original von scatterbrain
    Interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber bitteschön.... heute im Kicker (mensch Mola, haste den überlesen?)



    Habsch nicht Scab. Ich hatte Kompany schon auf Thread Seite 18 vorgestellt. :schlaumeier: :zunge:

    Na vielleicht könnten sich ja auch unsere Admins um die Themaänderung kümmern.
    Sag mal Lokist ist bei dir eigentlich auch schon soetwas durchgedrungen, es wird spekuliert, daß wenn R.v.N. zu den Bayern geht, verlassen Pizzaro oder Makaay die Bayern (Du merkst bestimmt worauf ich anspiele - [SIZE=7]HSV[/SIZE]).
    Ich halte Makaays Abgang dann für wahrscheinlicher, da er glaub ich nicht an v.N. Seite paßt. Siehe Nationalelf.



    Heman


    Müßten damals so um die 4 -4,5 Mio Dollar gewesen sein.

    Zitat

    Original von RedWhite
    Highlight bis jetzt ist das Spiel in Dessau ( 26.07.06, 20 Uhr ) gegen Athletico Madrid.



    Nix da Highlight ist das Spiel in Babelsberg am Dienstag den 01.08. :biggrin: